Jump to content
giaquomo

Zensur

Empfohlener Beitrag

suchespaß79
Geschrieben
Seidenschal....um deutlich zu machen was er meint
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Ja genau gerade weil ja jeder weiß um was es geht wenn Fi**** Da steht reicht es ja auch so An Anstand und Sitte mangels ja generell Und ich glaube es ist vielleicht nicht verkehrt das bisschen was es noch gibt zu bewahren 😬
daredevil
Geschrieben
Gebe ich dir recht Aber da die meisten sozialen Medien in amerikanischer Hand sind ist man es so gewohnt. Dort herrschen ja Moralvorstellungen wie im letzten Jahrhundert Rs ist ok wenn jemand der Kopf weggeschlossen wird aber kein Nippel darf zu sehen sein Fuck wird weggepiept und als the f word bezeichnet im tv Aber trotzdem sind wir hier auch nicht in der Gosse ... Alles wo es hingehört Aber dennoch gebe ich dir recht
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
manche Handy schreiben auch einfach diese anstößigen Worte nicht aus
  • Gefällt mir 1
Shiva_Fox
Geschrieben
Is dein meisten Leuten dann doch zu peinlich offen zu sprechen. Sowas wird dann doch lieber über pn oder geflüster im chatt geschrieben. Da kommet dann der ganze Geistige schiss zusammen wo du dir als Frau denkst.... wurdest du von Triebtätern aufgezogen 😅
  • Gefällt mir 3
Dusk-Till-Dawn
Geschrieben
..Frauen die Worte durch Sternchen oder Punkte zensieren..werden wohl kaum jemals einen Schwanz in die Finger, geschweige denn in den Mund nehmen.. Allerdings gibt es da ja auch noch das Sprichwort vom stillen Wasser.. Es bleibt also trotzdem spannend..
  • Gefällt mir 5
Aizen
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Seidenschal68:

Du scheinst doch selber Probleme damit zu haben, oder für was stehen die Sterne? 🤔

Ich habe die vage Vermutung, dass es als Beispiel dienen soll damit der gemeine Forenuser auch versteht worum es geht. Aber wie gesagt...ist nur eine Vermutung 😆

 

Ich habe sowas bisher hier nicht gesehen...oder es ist mir nicht aufgefallen. Für mich Kindergarten. So wie Oneno es beschrieben hat kann man daraus aber gute Rückschlüsse ziehen, die für einen selbst von Vorteil sind. @giaquomo

  • Gefällt mir 2
watjehtsieditan
Geschrieben
ich kann lesen was du schreibst........aber ich verstehe es nicht...........plattform sagt der name.........die form behalten
jaybear
Geschrieben
Ja.... finde ich auch immer wieder albern. Am besten noch von denen, die nach Dirty Talk oder „schmutzigen Sex“ fragen.
  • Gefällt mir 2
Mauseline240581
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MyLiquid:

Wie lustig, aber nur Titten Bilder drin haben.. was soll man dann sagen? Schöne haut? :D oh man, Wahnsinn manche Leute echt

Wie wär's mit "schöne Brüste"?

vor 8 Minuten, schrieb Summasumarum:

Siehste mal , so tickt jeder anders . Wenn mich einer anschreiben würde mit "geile Titten" würd ich antworten "danke, lieb von Dir" .  Abends auf ner SexSeite ...was erwartest Du denn da ? Gnädige Frau Sie haben wunderschöne Brüste ??

Ohne das "gnädige Frau" passt's.🙂

  • Gefällt mir 2
MyLiquid
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mauseline240581:

Wie wär's mit "schöne Brüste"?

Ahja, kann ich einfach nur den kopf schütteln.. ne echt :clapping:

  • Gefällt mir 4
Aizen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mauseline240581:

Wie wär's mit "schöne Brüste"?

Nicht lieber " schöne B*****"?

  • Gefällt mir 3
KönigReinhardXIV
Geschrieben
Manche leben halt noch im 20. Jahrhundert. Die zensieren dann nicht nur die Wörter hier, sondern auch, wenn es zur Sache geht. Da darf dann beim Sex der BH bloß nicht geöffnet werden. Zu lustig.
  • Gefällt mir 2
Kampfkaninchen
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Sunnyfist:

manche Handy schreiben auch einfach diese anstößigen Worte nicht aus

Das kann man aber einstellen.

  • Gefällt mir 1
ichbin0020
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Mauseline240581:

Ich finde, nur weil man hier auf einer Sex Seite ist, muss man deshalb nicht niveaulos sein. . Wer mich beispielsweise mit "geile Titten" anschreibt, kriegt von mir direkt den IGNO Button. .

Demzufolge wäre es dann ja für dich völlig in Ordnung wenn dann jemand geile T***** schreiben würde. Da das dann mehr Niveau hat. 

 

Meiner Meinung nach sollte jeder das so schreiben dürfen wie es im liegt, und sich damit wohl fühlt. 

Man muss dann eben nur mit geteilter Meinung rechnen und umgehen können...

  • Gefällt mir 4
BlackJester
Geschrieben
***** ****** ** **** *****! [Beitrag wurde aus Sicherheitsgründen zensiert.]
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb OhneZusatzstoffe:

***** ****** ** **** *****! [Beitrag wurde aus Sicherheitsgründen zensiert.]

das hätte ich auch so kommentiert..................lach

  • Gefällt mir 3
×
×
  • Neu erstellen...