Jump to content

Penisvergrößerung durch OP.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Klar Kopfsache; genauso wie Brustvergrößerung bei Frau. Auf großen Busen steht ja kaum ein Mann ;)
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nurmalso:

Schön geschrieben, aber wünschen wir Männer uns nicht selbst so ein geiles Rohr, das man die Frauen zum staunen bekommt.

Na klar, mein ganzes Leben dreht sich darum, was Frauen zum Staunen bringt. Bin ich irgendein Kasperkopp oder Hampelmann, der sein Wesen nach den Wünschen und Vorstellungen anderer richtet? Das wäre nicht ich.

vor einer Stunde, schrieb AlbtraumStorch:

Mach sport, definiere deinen körper, trink viel wasser , und bei ausreichend sport kannste qualitativ hochwertige Eiweiß/ creatin gemisch zu dir nehmen***

Hat meinem kumpel meega geholfen mit dem selbigen problem!  Wichtig, mach sport, wenig bis garkein Alkohol,  nicht rauchen!

Du vergisst, das auch Bildung das Selbstbewusstsein fördert. Ich weiß zwar nicht, ob Bücher oder andere Dinge der Wissensvermittlung zum Sport gehört, aber es sind dinge die dem Körper und dem Geist auch gut tun.

Hin und wieder tauscht eine Frau auch eine geil trainierten Körper gegen eine Person, mit der man sich unterhalten und sich austauschen kann.

Ich glaube, wenn man sich nicht in Frage stellt, dann strahlt man schon soviel Selbstbewusstsein aus, das die Frage nach der Größe von Schwanz oder Brüste (bei Frauen) erst gar nicht aufkommen.

Geschrieben
Interessant was jeder darüber denkt. Glaube aber tatsächlich das so gut wie jeder Mann darüber schon nachgedacht hat. Über ein paar Zentimeter mehr würde ich mich natürlich auch freuen😄
Geschrieben

Hallo,

ich habe die unpassenden und teilweise unsensiblen Beiträge entfernt. Jedes Mitglied möchte gerade bei solchen Themen ernstgenommen werden. Ich kann nicht nachvollziehen, daß hämische und lächerliche Antworten auf diese Fragen kommen.

Jede Operation ist mit Risiken und Nebenwirkungen verbunden. Es ist richtig, daß bei einem Mikropenis (unter 7 cm) die Krankenkassen die Kosten übernehmen. Auf einer Seite las ich, daß maximal 4 cm an Länge gewonnen werden kann. 

Der durchschnittliche Penis ist für viele ausreichend, denn der Mann daran ist weitaus wichtiger und interessanter. Habt Spaß.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben

Habe sehr oft daran gedacht , aber die Angst ist eben doch viel größer das es schief gehen kann . 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Parkplatz-666:

Ich habe mich vor der OP intensiv mit dem Thema beschäftigt. Falls jemand ernsthaft Interesse an den Einzelheiten einer solchen OP hat, kann man mich gerne per PN anschreiben!!!

Hattest du denn die OP?... Wenn Du das hier beantworten willst. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BettyBoob31:

Klar Kopfsache; genauso wie Brustvergrößerung bei Frau. Auf großen Busen steht ja kaum ein Mann ;)

Ganz klar Kopfsache, sehe ich auch so, nur mit den großen Brüsten sehe ich das anders..., stehe nämlich darauf 🤗

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Woman1970:

Hattest du denn die OP?... Wenn Du das hier beantworten willst. 

Ja, natürlich. Hatte ich hier auch schon geschrieben. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Parkplatz-666:

Ja, natürlich. Hatte ich hier auch schon geschrieben. 

Und hat es den gewünschten Erfolg für dich gebracht? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb eligor:

Na klar, mein ganzes Leben dreht sich darum, was Frauen zum Staunen bringt. Bin ich irgendein Kasperkopp oder Hampelmann, der sein Wesen nach den Wünschen und Vorstellungen anderer richtet? Das wäre nicht ich.

Du vergisst, das auch Bildung das Selbstbewusstsein fördert. Ich weiß zwar nicht, ob Bücher oder andere Dinge der Wissensvermittlung zum Sport gehört, aber es sind dinge die dem Körper und dem Geist auch gut tun.

Hin und wieder tauscht eine Frau auch eine geil trainierten Körper gegen eine Person, mit der man sich unterhalten und sich austauschen kann.

Ich glaube, wenn man sich nicht in Frage stellt, dann strahlt man schon soviel Selbstbewusstsein aus, das die Frage nach der Größe von Schwanz oder Brüste (bei Frauen) erst gar nicht aufkommen.

Du scheinst zu vergessen, das nicht jeder trainierte körper einen dummen Kopf drauf hat!

Und wer sagt das eine Kommunikation nicht möglich ist???

Und ich habe in keinsterweise von durchtrainierten körper gesprochen,  wenn du der Annahme bist das is doch so, dann kennst du die Bedeutung von definieren nicht.

Umso größer der Kessel,  desto kleiner das Ventil!

Das ist nunmal Fakt!

Und der Penis ist auch ein Muskel, den man trainieren kann!

Deinen verächtlichen Text zu folge, bist du selbst betroffen, und willst oder gibst es nicht zu.

Du kannst doch auch mit deinen Frauen Bücher lesen, oder so lang voll labern bis Sie eingepennt sind. Jeder ist seines Glückes Schmied!

Ich kann dennoch in deinem Text, nirgends herauslesen wie es dem Ersteller des Thema's hilft 🤘

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Woman1970:

Und hat es den gewünschten Erfolg für dich gebracht? 

Auch das hatte ich schon geschrieben. Ja. Defenetiv. Ich würde es jederzeit wieder machen. Allerdings ist es so, das man wie für alles im Leben einen Preis dafür zahlt. Man muss es schon wirklich wollen. Zum einen kostet es Geld und zum Anderen ist es auch mit Disziplin und Entbehrungen in der Nachsorge Zeit nach der OP verbunden. 

Geschrieben

Wenn die Frauen bisher mit deinem besten Stück zufrieden waren verstehe ich das Problem nicht ganz.

Frauen sind unterschiedlich: die eine mag's kleiner die andere riesig. Ich würde mir da keine Gedanken machen.

Wenn du's doch machst kanns für die Eine super sein für die Andere ist es die Hölle.

 

Meine Meinung: lass die Finger davon.

Geschrieben
Du siehst doch attraktiv aus. Ist es da nicht wichtiger das man mit seinem besten Stück gut umgehen kann? Finde die Grösse ist nicht entscheidend für die Qualität auch wenn ich selber gerne lieber was großes dickes mag. Hab auch schon kleinere geblasen...
Geschrieben
Na wenn viele sagen das mit dem Willi alles in Ordnung ist, wo ist dann das Problem? Lass bei so einer OP was schiefgehen...dann hast du ein Problem.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb AlbtraumStorch:

Du scheinst zu vergessen, das nicht jeder trainierte körper einen dummen Kopf drauf hat!

Und wer sagt das eine Kommunikation nicht möglich ist???

Und ich habe in keinsterweise von durchtrainierten körper gesprochen,  wenn du der Annahme bist das is doch so, dann kennst du die Bedeutung von definieren nicht.

Umso größer der Kessel,  desto kleiner das Ventil!

Das ist nunmal Fakt!

Und der Penis ist auch ein Muskel, den man trainieren kann!

Deinen verächtlichen Text zu folge, bist du selbst betroffen, und willst oder gibst es nicht zu.

Du kannst doch auch mit deinen Frauen Bücher lesen, oder so lang voll labern bis Sie eingepennt sind. Jeder ist seines Glückes Schmied!

Ich kann dennoch in deinem Text, nirgends herauslesen wie es dem Ersteller des Thema's hilft 🤘

Wow, mein verächtlicher Text muss dir ja richtig zugesetzt haben.

Ich werde mich hüten, zu behaupten, das ein trainierter Körper einen dummen Kopf drauf hat. Gott bewahre, das liegt mir fern.

"Mach sport, definiere deinen körper, trink viel wasser , und bei ausreichend sport kannste qualitativ hochwertige Eiweiß/ creatin gemisch zu dir nehmen***

Hat meinem kumpel meega geholfen mit dem selbigen problem!  Wichtig, mach sport, wenig bis garkein Alkohol,  nicht rauchen!"

Aber das viel mir bei dem Text vor lauter rot unterstrichenen Wörtern schon ziemlich schwer die Neutralität einzuhalten.

Vielleicht kenne ich die Bedeutung von definieren nicht. Auch das will ich nicht leugnen, aber selbst Du wirst nicht abstreiten können, das die Definition der Muskeln nicht nur vom Eiweiß fressen kommt. Ja ja, ich weiß, ich habe keine Ahnung, aber selbst Du schreibst in deinen ersten Satz etwas von trainierten Körper (bei dir, körper).

Das man den Penis trainieren kann, ist mir schon klar. Ich bin ein Mann und der wird täglich trainiert. Nur wächst das Ding dadurch nicht. Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf.

Die Frage, ob ich betroffen bin oder nicht, stellt sich hier nicht. Wäre ich betroffen, dann bleibe ich dabei, es wird am Körper nicht durch Schnippschnapp nachgeholfen, sich besser in Szene zu setzen.

Davon nehme ich generell jede Person aus, die dadurch psychisch leidet. Aber ehrlich? Das machen die Wenigsten. Die Meisten wollen sich doch nur tunen und erhoffen sich dadurch ein besseres ankommen bei den Frauen.

Zum Schluss sei dir Gewiss, das ich nicht nur ein kleines Ventil habe, sondern auch den passenden kleinen Kessel dazu besitze. Aber ich bin verdammt zufrieden mit meiner Mittelmäßigkeit. Sie zu beherrschen und gleichzeitig verächtlich und arrogant zu sein, das ist eine Kunst, die mir niemand nimmt.

 

bearbeitet von eligor
Geschrieben

Zunächst wundert es mich nicht, dass dieses Thema auf den Tisch kommt, denn gerade hier suchen Frauen und Paare sehr oft die "berühmten" 20x6 und darunter geht nichts, mich wundert es auch nicht, dass gerade diese sich bisher nicht dazu geäußert haben?! ;)

Und bei so manchen bisherigen Äußerungen der Damen habe ich den Verdacht, dass sie nicht ganz ehrlich waren und ihre Antworten eher auf Mitleid, Beruhigung und Verständnis beruhten?! Denn sind wir doch mal ehrlich, Frauen und Männer wollen schon einen schönen Schwanz haben und die Schönheit ist ja nicht nur vom Aussehen abhängig, sondern auch von der Größe und Dicke?! ;) 

In einer Umfrage, die ich mal gelesen habe, sind die meisten Männer mit ihrer Größe unzufrieden!

Und jetzt zu der OP....

Wie ich mal gelesen habe, ACHTUNG Halbwissen, ist es schon möglich ein paar Zentimeter aus dem Innern raus zu holen, dass wäre aber dann "nur" eine Verlängerung, eine Verdickung ist nur durch Eigenfett Auf spritzen möglich und muss immer wieder mal wiederholt werden, dabei kann es passieren, dass durch die unterschiedliche Einlagerung der Schwanz dann unförmig wird?! Und dann zählt auch noch das Motto, Sinngemäß "....Lang und dünn - Frauenqual, Kurz und Dick - Frauenglück..."?! ;) Für die meisten Frauen ist wohl eher die Dicke Ausschlaggebend, wenn sie das Gefühl "von ausgefüllt sein" erleben wollen und das kann man durch eine OP eher nicht erreichen?! Weiterhin, wie schon genannt, ist eine derartige OP nicht ohne Risiken, sehr teuer und auch in der Nachsorge nicht unproblematisch?! Und da stellt sich mir die Frage, ob es das wert ist?!

Solange es noch Frauen gibt, die auch ohne 20x6 "zufrieden" sind, muss sich m.E. kein Mann diese OP antun, er muss halt dann HIER nur mehr Geduld haben, bis er auf eine Frau trifft, die auch mit dem "Durchschnittsmaß" "leben kann"?! ;)

Und zum Schluss noch der bekannte Witz....

Fragt ein Mann den anderen.....was ist wichtiger, ein Großer oder ein Fleißiger?

Antwortet der andere .....Natürlich ein Fleißiger!

Der andere.....das sagen alle die einen Kleinen haben?! ;)

 

Geschrieben
Im Leben nicht dann nimm ne Salatgurke oder such dir eine Engere hab letztens mein ganzen Unterarm drinne gehabt was meinst du wie die am zappeln war (:
Geschrieben
Also ich mag kleine und grosse Schwaenze.ich liebe die Abwechslunng.Wenn es nur noch grosse Schwaenze geben würde wäre das doch langweilig.Aber das musst du ganz alleine entscheiden. Machs für dich aber nicht für andere
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb eligor:

Wow, mein verächtlicher Text muss dir ja richtig zugesetzt haben.

Ich werde mich hüten, zu behaupten, das ein trainierter Körper einen dummen Kopf drauf hat. Gott bewahre, das liegt mir fern.

"Mach sport, definiere deinen körper, trink viel wasser , und bei ausreichend sport kannste qualitativ hochwertige Eiweiß/ creatin gemisch zu dir nehmen***

Hat meinem kumpel meega geholfen mit dem selbigen problem!  Wichtig, mach sport, wenig bis garkein Alkohol,  nicht rauchen!"

Aber das viel mir bei dem Text vor lauter rot unterstrichenen Wörtern schon ziemlich schwer die Neutralität einzuhalten.

Vielleicht kenne ich die Bedeutung von definieren nicht. Auch das will ich nicht leugnen, aber selbst Du wirst nicht abstreiten können, das die Definition der Muskeln nicht nur vom Eiweiß fressen kommt. Ja ja, ich weiß, ich habe keine Ahnung, aber selbst Du schreibst in deinen ersten Satz etwas von trainierten Körper (bei dir, körper).

Das man den Penis trainieren kann, ist mir schon klar. Ich bin ein Mann und der wird täglich trainiert. Nur wächst das Ding dadurch nicht. Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf.

Die Frage, ob ich betroffen bin oder nicht, stellt sich hier nicht. Wäre ich betroffen, dann bleibe ich dabei, es wird am Körper nicht durch Schnippschnapp nachgeholfen, sich besser in Szene zu setzen.

Davon nehme ich generell jede Person aus, die dadurch psychisch leidet. Aber ehrlich? Das machen die Wenigsten. Die Meisten wollen sich doch nur tunen und erhoffen sich dadurch ein besseres ankommen bei den Frauen.

Zum Schluss sei dir Gewiss, das ich nicht nur ein kleines Ventil habe, sondern auch den passenden kleinen Kessel dazu besitze. Aber ich bin verdammt zufrieden mit meiner Mittelmäßigkeit. Sie zu beherrschen und gleichzeitig verächtlich und arrogant zu sein, das ist eine Kunst, die mir niemand nimmt.

 

Das nennt man Autokorrektur !

Da wird so manches wort anders eingefügt!

Habe keine Zeit mich vorn Computer zu setzen .

Dein Text, mir zugesetzt?!?🤣

Ich wollte dich lediglich darauf hinweisen!

Also entweder du begreifst mein 1sten Text nicht, oder hast ihn nicht komplett gelesen!

Es steht drinn : bei ausreichend Sport!

Aber ich merk schon , wieder so ein Unbelehrbarer , Themenfremder Mitschreiber🙄

Such weiter arrogant deine Bücher raus,

oder bring ein Sinnvollen Beitrag.

Geschrieben

wie soll das den bitteschön operativ gehen, das stelle ich mir garnicht gut vor und auch keine weiteren Gedanken daran, Mann ist halt so wie man ist ;)

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb AlbtraumStorch:

Aber ich merk schon , wieder so ein Unbelehrbarer , Themenfremder Mitschreiber🙄

Klar, bin ich! Denke daran "Kleiner Kessel, kleines Ventil“. Klar habe ich dein Text gelesen und entschuldige, das ich „ausreichend Sport" mit Training  gleichgesetzt habe und somit gleich mit einem durchtrainierten Körper assoziiert habe. 
Vielleicht habe ich mich auch nur von deiner Eiweißempfehlung in die Irre führen lassen. So weit es noch in meinen kleinen Kessel passt, bewirkt das Eiweiß ein aufschwemmen der Musekln Aktin und Myosin und verhindert bei der ständigen Betätigung (Belastung) den kompletten Abbau zu einem zusammengezogenen Muskel Aktinmyosin. Durch dieses "Aufschwemmen“ der Muskelpartien kann sich besser Wasser in den Zellen einlagern. 
Da sich diese Wassereinlagerung wieder leicht löst, muss der Muskel ständig trainiert werden. Deswegen muss man, wenn man mit dieser Leistungssteigerung aufhört, den Körper abtrainieren (oder ausreichend Sport treiben) sonst fällt er ein. 
Das hat aber jetzt wirklich nichts mit dem Thema zu tun und ich bitte um Absolution, das ich von Mr Autokorrektur zu einem weiteren haltlosen Gequatsche animiert wurde. 
Ich gelobe Besserung und werde mich nur noch auch die allererste Aussage beziehen. Alles andere darf man ruhig streichen. 
Immerhin bin ich in den Genuss deiner Freundlichkeit und Argumentationsfreude gekommen und das hat mir schon etwas Freude im Leben gebracht. Warum sind nicht alle so weitsichtig und umgänglich wie Du?

×
×
  • Neu erstellen...