Jump to content

Penisvergrößerung durch OP.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auf die Technik kommt es an, nicht auf die Willis größe und wenn die Frauen sagen ist alles okay ,den ist doch alles okay.
Geschrieben
Wenn Dich jemand liebt, dann weil Du so bist wie Du bist. Ja, es ist eine Kopfsache und auch eine Frage des Selbstwertgefühls.
Geschrieben
Sex bedeutet nicht nur rein und raus. Anfassen ,fühlen und küssen und lecken gehört dazu. Die grosse ist dann nicht wichtig. Und wenn es mal nicht so gut klappt, kann man mit den ersten gemeinten Sachen viel spass haben.. wer viel Gefühl gibt, hat auch besseren spass
Geschrieben
Es gibt einen Spruch, den ich zu diesem Thema sehr zutreffend finde, und deshalb gerne hier einbringen möchte: . "Männlichkeit bedeutet nicht, die paar Zentimeter, die steif werden. Männlichkeit bedeutet, wie ein Mann eine Frau behandelt."
Geschrieben

Danke Schön für eure Kommentare 😊

Geschrieben

Ich kann es schon fast nachvollziehen, das solch eine Frage aufkommt. Der Druck, der permanent auf einen niederprasselt ist schon immens groß.
Das Idealbild Ken und Barbie schwebt in allen Köpfen und wenn Mutter Natur, diverse Götter oder andere "in Handwerk pfuschende" Spießgesellen uns nicht mit diesen Attributen ausgeschmückt hat, dann wird eben nachgeholfen.
Brüste werden vergrößert, Arsch- und Bauchfett abgesaugt, die Lippen aufgespritzt und jede Falte weggetuschiert.
Willkommen in der Welt der Illusionisten und willkommen in Barbieland. 

Und jetzt ist der Schwanz fällig. dabei weiß eigentlich niemand, wie unser Ideal-Ken ausgestattet ist.
Wozu auch?
Überall liest man (oder Mann), das Männer mit XXL- Schwänzen gesucht werden. Lang, dick, ausdauernd und mit viel Melkpotential, man kommt sich vor wie auf einer Zuchtfarm.
Man nehme ein bisschen hiervon und dann ein bisschen davon, schnipp, schnapp und wir sind endlich Massenkompatibel.
Und was ist, wenn sich der Wind dreht? Was ist, wenn wieder der Mensch, in unserem Fall der Mann im Vordergrund steht und nicht mehr das Gemächt?
Was ist, wenn ich die Frau meines Lebens finde und sie sich schon aufgrund ihrer körperlichen Kondition nicht mit solchen Riesenprügeln anfreunden kann?

Die Ausrede, "so wie Gott mich geschaffen" fällt ja dann weg. 

Geschrieben
Ich kann mir Vorstellen das das sehr belastet einen kleinen Schwanz zu haben. Wenn die Oo unproblematisch ist, und er danach trotzdem einwandfrei funktioniert, mach es, auch Du hast nur ein Leben 🍀
Geschrieben
Wenn es Dir damit besser geht, lass es machen. Bei Frauen mit zu kleinem Busen hat man seltsamerweise Verständnis... Wenns wirklich ein Minipenis sein sollte und ne OP was bewirken kann. Ich kenne ja den Willi nicht :-)
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Mauseline240581:

Es gibt einen Spruch, den ich zu diesem Thema sehr zutreffend finde, und deshalb gerne hier einbringen möchte: . "Männlichkeit bedeutet nicht, die paar Zentimeter, die steif werden. Männlichkeit bedeutet, wie ein Mann eine Frau behandelt."

Sehr gut danke 

vor 42 Minuten, schrieb ZurSpielwiese:

Guten Morgen Kibek, der weibliche Part schreibt dir. Ich hatte eine Beziehung mit einem Mann, der wirklich einen sehr kleinen Penis hat. Hab nie gemessen, aber in unerigiertem Zustand sah er eher aus wie ein Bauchnabel. Der Sex war trotzdem schön und erfüllend, es kommt doch auf den Mann an, der ihn "bedient" und welche Einstellung der Mann selbst hat. Hat er Komplexe, steht es bestimmt schlecht um den Sex. Nimmt er sich selber gut an und mag sich, spielt es meiner Meinung nach keine Rolle, wie groß oder klein der Penis ist. 

Danke😊

Geschrieben
so viele Frauen kreischen nach Big-Dicks, wollen 15-20 Männer auf dem Stutenmarkt "abbacken", in Swingerclubs ist es wie Resteficken....ist es da ein Wunder, dass gestandene Mannsbilder an ihren Zentimetern zweifeln? 12-j. vorpubertierende Jungen wünschen Enlargement-Zubehör...13-j Mädchen träumen nicht von einem erfüllenden Ausbildungsberuf, sondern von einer Brust-OP mit 18 und wir dürfen allen nicht altern...müssen ewig jung und knackig bleiben....Fick dich Gesellschaft....Fick dich mediale Werbung...Bitte sei du selbst, du bist ein Unikat und so wie du bist, vollkommen i.O.
Geschrieben
Es kommt auf die Technik an nicht auf die große die frau will nicht Rudi ramler sie will ein Mann spüren der weiß was er beim sex tut und noch was die Frauen die immer im post so dumm Rum labern 20 30 cm sonst braucht er sich nicht melden sind die Frauen die später merken das es doch kein Spaß macht eine gute Freundin von mir hat sich immer Männer mit riesen schwänzen gesucht jahre lang und jetzt Fest gestellt war der größte Quatsch lieber ein Mann mit durchschnitt Penis als prolet der nicht Beziehungsfähig ist
Geschrieben
Das „Rein“ und „Raus“ machen die Kilometer ......
Geschrieben
Du solltest dir vor allem erst einmal im Kopf klar werden, ob du nur als Mensch auf deine Schwanzgröße reduziert werden möchtest. Eine Frau, die dich nur auf Grund dieses Merkmals auswählt, kann niemals die Richtige sein.
Geschrieben
deine eigentliche frage ist schnell beantwortet _ ja, es ist kopfsache! nun nützt das alles ja gerade nix. nur, weil du jetzt womöglich weißt, dass es kopfsache ist, werde deine "probleme, gerne anders gebaut zu sein, sich ja nicht auflösen... solange viele sagen, dass alles in ordnung ist mit dem willi, darfst du davon ausgehen, dass das stimmt - musst es nur auch annehmen lernen... gewiss - den frauen, die für die schönste nebensache der welt einen großen, andere einen dicken...schwanz suchen, wirst du nicht genügen... aber das ist dann eben so... sieh mal, es gibt frauen, die stehen nun mal auf nem bärenfell an behaarung - wenn der liebe gott dich aber nun mal glatt gewollt hat, lebst du damit... du kannst damit aber gut umgehen... dann wird es eben eine sein, die auf glatte körper steht... leiden wirst du nich so darunter... beim schwanz finden wir männer uns nicht so leicht damit ab...da gehts gleich an die "männerehre"... also - wenn der leidensdruck zu groß ist, lass dir helfen... aber vielleicht hilft auch, anders denken zu lernen ... auch hierzu gibt es hilfen...
Geschrieben
Wahrscheinlich muss du die Kosten für die OP selber tragen. Ist es das wert? Was nützt der schönste Rennwagen, wenn der Fahrer zu blöd zum Fahren ist.
Geschrieben

Ich denke, dass es eine Kopfsache ist.

Bedenke bitte, dass eine solche Operation (wie auch jede andere) mit erheblichen Risiken behaftet ist.

Was nützt es, wenn er größer ist und Du hast evtl. Weniger Gefühl......

Wenn Du schon häufiger gehört hast, dass allea in Ordnung ist, aolltest Du darauf Vertrauen.

Geschrieben
Es gibt übrigens kein schwanz Vergrößerung in der Schönheits ope da ist die Medizin gar nicht so weit
Geschrieben

Wichtig ist, das man sich vor der OP beschneiden lässt. Da die Vorhaut die meisten Probleme verursachen kann nach der OP!!! 

Geschrieben
Also jetzt mal ganz Ehrlich. Ich glaube es ist eine reine Kopfsache bei dir. Hast du ihn denn mal gemessen? Wenn man von Oben herunter schaut dann ist das der ungünstigste Blikwinkel. Ansonsten kannst du auch noch ein Bild von Vorne oder von der Seite machen auf Schwanzhöhe. Das sollte Helfen!!!! Aber wirklich die einfachste Methode is mal Nachzumessen. Eine OP ist wirklich immer nur die allerletzte Lösung. Was nützt es wenn du hinterher mit nem langen Seil Billard spielst??? Bei Fragen kannst du auch gerne was sagen! Oder ne PN Schreiben
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Wenn es Dir damit besser geht, lass es machen. Bei Frauen mit zu kleinem Busen hat man seltsamerweise Verständnis... Wenns wirklich ein Minipenis sein sollte und ne OP was bewirken kann. Ich kenne ja den Willi nicht :-)

Für eine Brustvergrösserung bringt auch nicht jeder Verständnis auf, und ausserdem, es geht doch um die Veränderung des primären Geschlechtsteils.

Im übrigen halte ich es für bedenklich, Selbstbewusstsein durch eine OP erlangen zu wollen. Einen liebevollen Partner an der Seite, damit erledigt sich das Thema

 

Geschrieben
Das ist alles Quatsch lasst euren Körper doch so wie er ist dummes Zeug sich deswegen operieren zu lassen
Geschrieben

Selbst der beste Operateur kann beste Arbeit leisten, aber was wenn dein Körper anschließend quer schießt mit NARBENBILDUNGEN die die Nerven lahm legen? 

Die Erfahrung musste ich an einer anderen Körperregion machen 😠😠😠. Gefuhlsstörung, Funktionsstörung usw. 

Geschrieben
Glauben die vielen dämlichen Kommentatoren ernsthaft dass ihre Aussagen witzig oder hilfreich sind? Scheinbar... Wenn du psychische Probleme hast solltest du mit einem Arzt darüber sprechen. Darf ich fragen von wie Klein wir reden?
Geschrieben
Selbstbewusstsein durch ops aufpolieren - klares no go. Generell bin ich schon für Optimierungen, aber eben nicht um psychisches zu kurieren.
Geschrieben

Meinen Körper würde ich niemals operativ verändern wollen und würde auch niemanden dazu raten. Das Risiko auf Folgeschäden muss man da auch berücksichtigen.

Letztendlich muss das aber jeder für sich selbst entscheiden.

×
×
  • Neu erstellen...