Jump to content

Ene mene mu


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Moin, ich glaube das kennt wohl jede(r) - Kopf, Herz und Unterleib marschieren nicht im Gleichschritt und dann kann man/frau sehen wie man damit klar kommt😊.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Die_Immer_Lacht:

 Ich beneide alle, bei denen es im Laufe der Jahre besser geworden ist ! 

Ich habe gerade mal auf dein Alter geschaut. Du bist ja noch jung. Ich kann dir versichern, es wird besser. So richtig zu sich selbst finden die meisten erst zwischen 40 und 50. Dann wirst du gelassener im Umgang mit dir selbst. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. In deinem Alter habe ich auch jede Menge dumme Kopf/Herz/Schwanz-Nummern auf den Weg gebracht.

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe soeben die persönlichen Angriffe entfernt. Bitte themenbezogen und vor allem sachlich antworten.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Captain_Pan:

Hat dein Herz schonmal deinen Verstand ausgeklinkt und du bist in eine richtig miese Beziehung hineingerannt, weil da doch auch irgendwie etwas wirklich richtig Schönes war? 

JA! Es war tatsächlich so ne ene mene mu Nummer - von himmelhoch jauchzend bis zu Tode betrübt - zwischendurch war mein Verstand total klar, dann war ich wieder völlig benebelt und welcher Verstand hat gegen ein elektrisierendes Herz 💓 schon ein eine reelle Chance ...und wenn der Verstand da war, dann wurde vieles ausgeblendet und in „schön reden“ war ich dann plötzlich einsame Spitze, bis zur nächsten Runde ...

Heute gehe ich da deutlich rationaler ran. Oder auch zu kritisch ..und denke an einen Satz meiner Arbeitskollegin, die mal sagte „wenn es am Anfang schon so kompliziert ist, dann wird es nichts“ - Da gehe ich mittlerweile mit...mit der Hoffnung auf ein finales Herz-Kopf-Bauchgefühl- Boom bang weg!

Geschrieben
Egal wer, was und wie... Und wenn sich etwas im Leben ändert, wird dann alles besser? Nein, es wird nur anders. Den Rest bringt die Zeit...
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Captain_Pan:

Hast du dich mit deinem Schwanz/deiner Pussy schon mal so richtig in die Scheiße geritten?

Nein , Dazu sind die beiden Anderen zu stark .

 

vor 17 Stunden, schrieb Captain_Pan:

Hat dein Herz schonmal deinen Verstand ausgeklinkt und du bist in eine richtig miese Beziehung hineingerannt, weil da doch auch irgendwie etwas wirklich richtig Schönes war?

Ja und Nein , ausgeklinkter Verstand weil verliebt gab es oft , aber deswegen nie eine miese Beziehung , meist gar Keine . 

vor 17 Stunden, schrieb Captain_Pan:

Hat dein Verstand schon einmal Herz und Trieb blockiert, weil es einfach vernünftig war?

Den Trieb immer , oft im Zusammenspiel mit dem Herzen , mein Herz nicht da ich geh ich immer noch all-in .

Bin dann nur gelassener wenn nichts draus wird und es passiert seltener ,

was aber ganz einfach daran liegt das in meinem Alter die " Zwangszuführung " neuer Frauen nicht mehr stattfindet . 

Geschrieben
Doch, ja. Da gabs in meinem Leben sehr unterschiedliche Phasen, Beuteschema hat sich immer mal wieder drastisch geändert, auch Herangehensweise, da stecken erheblich viele Lernprozesse drin, aber auch immer dieselben Themen, die sich wie ein roter Faden hindurchziehen.
Geschrieben
Ich liebe den Eröffnungstext :) schön geschrieben, erkenne viel davon in meiner Geschichte. Und ja bevor alles an der richtigen Stelle war hat eins die anderen überrumpelt ^^ was da für Geschichten bei rumkamen will ich jetzt nich erzählen xD die epische Breite würde meinen Arbeitstag ruinieren und mein Chef würde mich kündigen xD
Geschrieben
Am 28.1.2020 at 06:09, schrieb Captain_Pan:

Hat dein Verstand schon einmal Herz und Trieb blockiert, weil es einfach vernünftig war?

ja

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Januar 28, schrieb HammEr1985loyal:
Hallo. Also ich habe bei meiner Ex wegen allem ein Auge zugedrückt und sie hatte mir einiges angetan und bin zurück. Äussere ficken konnte sie nichts und hat auch nichts gemacht... Zum Schluss würde ich von Freund und Helfer rausgeholt weil wir uns lautstark gestritten haben. Vor Gericht hiess es ich habe sie geschlagen und wurde ohne Attest und beweise schuldig gesprochen. War wirklich der reinste ritt in die Scheisse. War zwar ganz früher Schläger aber habe noch eine Frau oder ein Kind geschlagen!


Keine Frau geschlagen bisher... Scheiss t9

×
×
  • Neu erstellen...