Jump to content
leckfetischist

deep throat

Empfohlener Beitrag

leckfetischist
Geschrieben

ich habe mir ein spray für deep throat bestellt. ich träume schon lange davon, einen schwanz tief im hals abspritzen zu lassen. hat jemand erfahrungen mit solchen sprays?

  • Gefällt mir 2
Arteras
Geschrieben
Was ist das ? - Gleitmittel, Betäubungsmittel o. Mundspray für danach damit man nicht aus dem Mund riecht ? Noch nie von gehört
Marie73
Geschrieben
??? 🤔. Was für ein Spray? Damit man den Würgereiz unterdrücken kann oder was meinst Du?
  • Gefällt mir 1
leckfetischist
Geschrieben

das spray soll den würgereiz betäuben.

Geschrieben
Unterdrückt er auch den natürlichen Schluckreflex ?????? Lass die Finger von solcher Scheiße!
  • Gefällt mir 4
HomoMaedchenWK
Geschrieben
Was es nicht alles gibt 🤔...
  • Gefällt mir 1
Myraja
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb maulfotze002:

hat jemand erfahrungen mit solchen sprays?

Ich habe keine Erfahrungen damit. Dieses Spray hat eine betäubende Wirkung, ähnliches wird von Medizinern vor einer Magenspiegelung eingesetzt, Ärzten steht es zu betäubende Mittel einzusetzen, sie sind vom Fach und wissen was sie tun. Ausserdem klären sie vorher über evtl Risiken und Nebenwirkungen auf.

Ich hatte keine Betäubungsspays nötig, mir wären evtl Risiken zu groß. Deep Throat lernte ich durch Übung und das ich Grenzen habe, welche ich wahre, ist für mich persönlich normal.

Ich rate die Finger von diesen Sprays zu lassen.

bearbeitet von Myraja
Stefan1977_ER
Geschrieben
deep throat kannst du üben, geht auch ohne spray
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ohh
jaybear
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb maulfotze002:

ich habe mir ein spray für deep throat bestellt.

stelle ich mir gerade lustig vor....

Reinsprühen... und dann? warten?

Oral-Lover365
Geschrieben

Ich würde es an Deiner Stelle erst einmal ohne Spray üben... z.B. mit Bockwürstchen, Dildo, Zahnbürste. o.ä. Oder halt mit einem einfühlsamen Partner, der unbedingt den Unterschied zwischen Mund, Rachen und einer Vagina kennt.

Der Würgereflex hat ja einen natürlichen Sinn! Ich persönlich wäre da sehr vorsichtig mit Selbstversuchen.

Geschrieben
Außer das die Firma wieder einen voll ....... gefunden hat der es gekauft hat 🤡🤡🤡😂
rainbow_1954
Geschrieben
Am 27.1.2020 at 17:18, schrieb maulfotze002:

ich habe mir ein spray für deep throat bestellt.

Da werden Sie geholfen.

Oder so ähnlich.

geifi
Geschrieben

Ich Brauch nur einen schwanz für deep throat

  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...