Jump to content

poppen-de ist leider untauglich für Fetischisten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Bonntabulos:

wenn ich hier einen Fetisch benenne, hab ich Fans, aber noch mehr, die sich dagegen äußern. Für einen entsprechenden Fetisch muss man sich auch das entsprechende Forum suchen. Poppen-de ist was für brave Ficker und...innen, die hier nicht wirklich ihre umfangreichen Interessen benennen können, ohne Haudraufkommentare zu bekommen.

Wäre das nicht in Alltäglicher Ärger besser aufgehoben?

Außer einer sehr subjekitven Frustaussage kann ich in deinem Posting nichts sehen, eine Frage taucht auch nicht auf.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Bonntabulos:

wenn ich hier einen Fetisch benenne, hab ich Fans

Na dann passt es doch. Wieso erwartest du dass die Mehrheit deinen Fetisch teilt?

Geschrieben
Immer wieder nett zu lesen, das für die eigenen Wünsche/Vorstellungen/Fetische Toleranz eingefordert wird, sich aber dann darüber beschwert wird, das man hier nicht genug Mitspieler findet....
vor 15 Minuten, schrieb Marie73:

Fetisch. de, da bin ich auch. Da sind wenigstens Menschen mit den entsprechenden Vorlieben, die man hier leider zu selten findet. Nur "Möchtegerns" unterwegs hier...

dann frag ich mal ganz konkret: warum biste denn dann noch hier? wenn es doch da besser läuft?

 

Geschrieben

@Marie73 und dafür ist die Seite dann ja auch da. Ok, wenn diese Seite hier zu „wörtlich“ genommen wird, nervt mich das auch. Aber ich sehe die halt eher als Möglichkeit „allgemein“ jemand kennenzulernen, als „spezieller“.

Trotzdem ist die Art und Weise, wie mit nicht ganz so alltäglichen Vorlieben hier umgegangen wird, schon oft unter aller Sau.

Geschrieben
Naja, dafür gibt es definitiv andere Seiten. festisch.de wurde ja schon genannt ;)
Geschrieben
Es gibt hier doch reichlich Chat Räume wo man auch bestimmte Neigungen findet .
Geschrieben
Wieso hat denn Poppen ein BDSM undFetisch Forum? Das sich gleich Gesinnte austauschen und interessierte mitlesen können. Leider werden nicht nur in diesem Bereich Beleidigungen und grenzwertige Äußerungen geduldet und User, die wahres Interesse haben über ein Thema zu sprechen dadurch vergrault. So is es hier eben, leider.
Geschrieben
Ich denke dass es darauf keine allgemeingültige Antwort gibt. Jeder Fetisch ist anders ausgeprägt und manche Fetische fließen ineinander. Jeder ist anders und Gottes grosser Zoo ist sehr vielfältig 😉
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Venus81:

Stimmt so nicht! Ich kann hier meine Fetische ausleben. So wie ich es brauch.

JENAU ... ICKE OCH :-D :-D :-D

Geschrieben

 Konzentriere Dich einfach auf deine Fans und nimm mit Ihnen Kontakt auf. Je nachdem wie wichtig es Dir ist, kannst Du den anderen dann Deine Meinung 'sagen' oder es lassen. Habe hier auch schon einige Antworten auf meine PN bekommen die mir gezeigt haben, darauf zu antworten ist wie die berühmten Perlen vor die ... zu schmeißen, also vertane Zeit obwohl ich sehr gerne diese Leute zurecht gestutzt hätte.

Geschrieben
...zur Not gibt's ja noch die dafür vorgesehene Partnerseite. Oder?
Geschrieben
Ich denke, da ist wirklich auch die App daran Schuld, die die Beiträge nach Aktualität und nicht nach Bereich anzeigt. Einige ( viel) achten da nicht darauf, in welchem Bereich das gepostet wurde ( ist mir auch schon passiert) und geben dann ihren unqualifizierten Senf dazu. Das muss man dann geflissentlich überlesen.
Geschrieben
Ich würde mich da nicht beeinflussen lassen. Es gibt immer auch positive Kommentare. Ich betreibe da einfach selektive Wahrnehmung. Ich überlese negative Kommentare inzwischen einfach. Die sind mir keine Antwort wert. Das ist viel gesünder, als sich aufzuregen.
Geschrieben
Am 27.1.2020 at 16:37, schrieb Bonntabulos:

Für einen entsprechenden Fetisch muss man sich auch das entsprechende Forum suchen.

Kann man , muss man aber nicht .

Macht man es nicht und ist auf einer offenen Seite die eben nicht nur Fetischisten als user hat , dann sind da eben auch irgendwelche Idioten / innen drunter .

Das ist aber völlig unabhängig von der jeweiligen Thematik .

Die tauchen auch im Kochrezeptthema auf . 

Geschrieben
Am 27.1.2020 at 21:31, schrieb Switcher1002:

Dadurch, das ich mich als sklave oute, schauen zwar viele aufs Profil und liken sogar bilder, aber Kontakte kommen leider kaum zu Stande.

Glaubst du, dass du als mormalo mehr kontakte hier hättest?????

Geschrieben
Cayennepfeffer, das ist schwer zu sagen. Sicherlich wäre es dann einfacher, weil ein breiteres Spektrum zur Verfügung stehen würde
Geschrieben

Aber es ist wirklich schon seltsam, ao wird hier von den meisten Usern (mir inkl.) verurteilt, aber in den Chaträumen ist der ao Chat der Chat wo am meisten los ist.

Hier ist lange nicht alles so wie es scheint

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Switcher1002:

Cayennepfeffer, das ist schwer zu sagen. Sicherlich wäre es dann einfacher, weil ein breiteres Spektrum zur Verfügung stehen würde

Glaube ich nicht.. normalos gibt es hier wie sand am meer..

Geschrieben

Ich habe mit meinem Fetisch hier keine Probleme. Weder mit haudrauf, noch mit der Möglichkeit Menschen real zu treffen. Allerdings bewege ich mich hier auf der Plattform auch als Mensch und nicht als Fetischist.... 

Geschrieben (bearbeitet)

Es kommt eben nach wie vor immer noch auf den Umgang an, man muss ja nicht jeden Fetisch gut finden und das sollte man auch sagen können, aber sowas geht eben auch ohne dabei beleidigend zu werden. Manchmal interessiere ich mich eben auch für Themen weil ich mich frage, wie kann man sowas erotisch finden, aber ich spreche dann auch nur für mich und glaube zumindest, niemanden dabei zu beleidigen.

Ich selbst habe ja sozusagen auch den einen oder anderen Fetisch, aber das ist bei mir eben auch nie so extrem ausgebildet, dass ich nicht ohne damit Leben könnte, es kommt  auch immer auf mein jeweiliges Umfeld an. Wenn ich nur gezielt nach einer bestimmten Sache suche, wird es immer schwieriger sein, unter einer breiten Masse genau die zu finden, die das auch suchen.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
Am 27.1.2020 at 22:31, schrieb Pentagramm01:

Gottseidank ist das Internet so gross das man da fündig wird wenn man es bedienen kann. Es gibt für alles Gleichgesinnte. Aber man sollte nicht weinen wenn man auf einer Seite ist wo es relativ wenig Gleichgesinnte gibt. Mit Fetischen ist es nunmal so das manch anderer damit nichts anfangen kann, es gar eklig findet, oder Lachkrämpfe bekommt. Damit muss man klarkommen. Wenn man sich unter Nicht-Gleichgesinnten bewegt.

Die Stelle wo er heult......find ich nicht.Lachkrämpfe......vielleicht sind DIE eher auf der falschen Seite.Da wo die Mehrheit ist,ist auch das Recht zur Intoleranz.Stimmt,ist aber schade.Mehr hat er nicht ausdrücken wollen.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Martin727:

Die Stelle wo er heult......find ich nicht.Lachkrämpfe......vielleicht sind DIE eher auf der falschen Seite.Da wo die Mehrheit ist,ist auch das Recht zur Intoleranz.Stimmt,ist aber schade.Mehr hat er nicht ausdrücken wollen.

So ist das Leben manchmal.

Ist wie das Wetter. Manchmal kann mans nicht ändern sondern nur sich selber anpassen.

Ansonsten ist ja der zweite Post der Mod sehr passend dazu.

Geschrieben

dann ist es eben so und man kann auch leise gehen ;)

×
  • Neu erstellen...