Jump to content

Paarvibrator


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Seit kurzem habe ich eine Freundschaft+ Beziehung ,wir wollten einen Paarvibrator ausprobieren, gibt es hier diesbezüglich Erfahrungen, die Ihr mir berichten könnt, worauf man achten solle beim Kauf, und wie teuer er sein darf oder muss ?
Danke für eure Meinungen
Geschrieben
Ich habe keinen Paarvibrator, aber andere....Meine Erfahrung: Vor Ort anschalten lassen, die Lautstärke prüfen, es ist ätzend, wenn der zu laut ist...und die Stärke der Vibration testen, manche sind ziemlich lahm...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb EROS369:

Kannst unseren haben meine Frau mag den nicht

Hast du ihn noch? Wir wären auch interessiert 😊

Geschrieben
Satisfyer 4 couples ist zu empfehlen
Geschrieben
Meine persönliche Empfehlung: Beauments Flexxio. Ist sehr vielseitig anwendbar. Wenn es nur um einen Doppelvibrator gehen sollte, um als Mann mal anal genommen zu werden, gibt es dagegen günstigere Spielzeuge. Spätestens dann sollte man persönliche Beratung im Geschäft vor Ort suchen.
Geschrieben
Ersatz Batterien damit ihr beim benutzen nicht die ganze Zeit den brumton imitieren müßt
Geschrieben
Also ich muss sagen sind ok nur zur Vorsicht lieber mehr Gleitgel da haben !! Weil ansonsten könnst brennen später!!😅😅😂😉
Geschrieben
kann mich mal jemand aufklären?
Geschrieben
Paarvibrator is nicht so gut wie strap on! Lass dich mal ordentlich von deiner Frau ficken. Das ist der Hammer!
Geschrieben
Wenn du überdimensionale Ausmaße hast, lasst es. Verrutscht ständig
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb daredevil:

Ersatz Batterien damit ihr beim benutzen nicht die ganze Zeit den brumton imitieren müßt

am besten gleich mit Netzanscchluss !

vor 2 Stunden, schrieb Osl-Lover:

kann mich mal jemand aufklären?

Bei Dr. Sommer (BRAVO) nachfragen !

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb WhitePanther1988:

wir wollten einen Paarvibrator ausprobieren, gibt es hier diesbezüglich Erfahrungen, die Ihr mir berichten könnt, worauf man achten solle beim Kauf, und wie teuer er sein darf oder muss ?

Ich weiß jetzt nicht, was Du damit meinst.

Ich hab den satisfyer couple. Aber ich mag den nicht. Also der ist quasi wie ein C geformt. Satisfyer kommt oben auf den Kitzerl und die Andere Seite ist so eine Gummilasche, die dann an den kommen soll. Für den Satisfyer gibt es verschiedene Stufen, für die Vibrationslasche aber nicht.

Ich hab da folgendes Problem Ich bin vermutlich unförmig ;). Passt oben der Satisfyer, passt die Lasche unten nicht. Und umgekehrt. Der müsste ein bisschen länger sein.

Außerdem ist das halt echt nur so ein Gummizeug. Es wäre besser, wenn man das anpassen und dann ein bisschen zusammenklippen könnte, damit das auch nicht laufend verrutscht.

Und dann, wenn das Gummiteil drin ist, muss der Penis ja auch noch dazu, was schon eng ist und durch die Bewegung verrutscht da noch viel mehr. Also geht es eh nur mit festhalten. Aber dann vibriert das Gummiteil da auch nur vor sich hin und trifft den G-Punkt nicht. Für den Mann ggf. ganz witzig, für mich als Frau echt unpraktisch. Wenn es noch klitorale Stimulation sein soll, dann nehme ich lieber einzelnes Spielzeug. Das andere muss ich ja eh auch festhalten.

Zum Preis kann ich nichts sagen

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Osl-Lover:

kann mich mal jemand aufklären?

Worüber genau jetzt?

 

vor 5 Stunden, schrieb Herr_Soundso:

Paarvibrator is nicht so gut wie strap on! Lass dich mal ordentlich von deiner Frau ficken. Das ist der Hammer!

Der hat nach Paarvibrator gefragt. Da ist StrapOn ne ganz andere Baustelle...


 

und zum Thema... der „whale“ soll wohl ganz gut sein.

Geschrieben
Wenn es schön am Preis scheitert .. dann las es 😣
Geschrieben
Also ich hab auch die Erfahrung gemacht ihr solltet nicht auf den Preis achten denn billig ist leider bei sextoys wirklich nix. Die billigen haben im längsten Fall 2 Monate durchgehalten von der Qualität und auch vom Material
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

ich bin auf der Suche nach einem elektronischen Spielzeug für beide...

  • es muss nicht gleichzeitig bei ihr und ihm eingesetzt werden können, also eher abwechselnd  zum Einsatz kommen
  • sollte mgl. leise sein
  • unterschiedliche Modi haben
  • vielleicht auch formbar
  • ....habt ihr andere Ideen?

wer kann hier konkrete Produkte empfehlen?

Dankeschön!

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...