Jump to content

Ist ein Blowjob gesund?


Za****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Laila227:

Wen n man sich bei ellem, was man tut, Gedanken macht über die Gefahren, dann wird man wohl zu allererst mal das Auto fahren lassen, Das ganze Leben ist gefährlich,k sperren wir uns deshalb zu Hause ein ? Wohl nicht

ich verstehe den sinn dieser zeilen nicht so ganz - was hat das mit

ansteckenden krankheiten zu tun, die man sich abholen kann, wenn man "freiwillig" beim sex praktiken

ausführt, die eventuell zu diesen krankheiten führen können.........aber ich überlege noch mal, vllt verstehe ich es ja im laufe des abends :confused:

vor 2 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

Die unterschätzte Gefahr, wissen viel zu wenig, und blasen jedem Typ den Schwanz. Bei mir gibt's das nur in einer festen Partnerschaft und mit Vertrauen.

vorbildlich :thumbsup:

Geschrieben
Dütchen drüber fertig, der Rat ist nicht nur beim Milchreis sinnvoll ;)
morituritesalutant
Geschrieben

für mich kein oral mit einer "unbekannten" und somit auch kein fellatio,bevor man sich besser kennt.

was das "risiko" angeht,das ganze leben ist ein risiko("allgemeines lebensrisiko.")und sofern man es im rahmen hält,gehört es einfach zum leben dazu.:coffee_happy:

aber das kann jeder für sich entscheiden,ob und welche risiken er/sie eingeht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb trollimover:

Muss jeder für sich selbst entscheiden ob er/sie oder es das Risiko eingehen will. Sex war noch nie ungefährlich denn man kann Schwanger werden oder danach süchtig.

blind auch!

Geschrieben
Nur mit festem Partner, dem man auch vertraut. Dann gerne😋
Geschrieben

.

Klar ist das für die Frau, gesund - aber nur wenn sie die volle Ladung Sacksahne auch schluckt, von einem gesunden Mann....heheee:P

Geschrieben
klar ist das gesund spart ordentlich geld ausser bei rothaarigen klappt das nicht
Geschrieben
Und nochmal weil wir es nicht oft genug sagen / schreiben können: Jeglicher Sex ohne Kondom unter „swinger/innen“ ist wie Fallschirmspringen 🪂 ohne Kondom!
Geschrieben
... ist wie Fallschirmspringen 🪂 ohne Schirm 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Jeder kann entscheiden, welches Risiko er eingeht. Es ist richtig, dass die meisten STIs auch ohne Sperma Oral übertragen werden. Nur hat sich jemand mal Gedanken gemacht, dass bei geschütztem Verkehr die auch übertragen werden? (Fragt mal bei der Aidshilfe nach, Tripper und Syphilis sind auch mit Kondom übertragbar, lt Robert Koch Institut). Mal abgesehen davon wie oft ein MRSA übertragen wird? 

Wir sind alle 3x7 und sollten selbst abschätzen können was wir tun.

bearbeitet von Gentledom_Zöfchen
Geschrieben
Schreibt man eigentlich Blowjob zusammen oder Blow Job (getrennt)? Ich hasse Dankesschreiben
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Daddy-cool:

Studien zeigen eine Korrelation zwischen Oralsex und Kehlkopfkrebs.

Auch Rauchen verursacht Kehlkopfkrebs. Was ist ungesünder? Am Phallus saugen oder an der Zigarette? Was macht mehr Spaß? Was macht nicht oder weniger süchtig?

Ich sehe es kommen: Gleich kommen die Antworten von denen, die bekennen, dass sie nach beidem süchtig sind. Gnihihihi!

Geschrieben

Wenn es danach geht. Weltweit stecken sich 85 % aller Menschen durch zungenkuesse mit lippenherpes an (lippenherpes ist heilbar, aber die herpesviren bleiben trotzdem lebenslang im Körper). 

Soll ich jetzt zungenkuesse nur noch mit lecktuch akzeptieren, weil es ja sein könnte, dass die frau das herpesvirus in sich trägt??? 

Man kann sich nicht vor allen Krankheiten schützen. 

Aber einen blowjob von einer Frau, die ich noch nicht kenne, möchte ich trotzdem nicht. Bei sexuellen Aktivitäten spielen neben der krankheitsvorbeugung auch viele andere Dinge eine Rolle (Vaginalsex ohne kondom mit einer wildfremden Frau kommt für mich auch nicht in Frage (weil ich nicht will das eine wildfremden frau ein kind von mir bekommt)). 

Aber.. Ja, ich weiß... Es gibt hier auch die Leute, mit wildfremden Leuten ao-ficken. Die Wahrscheinlichkeit durch ao-sex mit wildfremden Leuten schwanger zu werden ist bei einer Frau zwischen 15 und 20 Jahren 33,3 %. Die Wahrscheinlichkeit sich durch ao-sex mit wildfremden Menschen sich mit einer Geschlechtskrankheit anzustecken liegt bei weit über 50 %. Die Wahrscheinlichkeit sich durch ao-sex mit genitalherpes anzustecken ist 85 %. Aber Erwachsene Menschen müssen selber wissen welches Risiko sie eingehen wollen... 

 

Geschrieben

oooh ja ich lebe sehr gesund kein sex kein Schwanz  im mund kein Sperma schlucken leider leider!

Geschrieben
Blödsinn .Studien haben ergeben das die sogar völlig gesund sein können ...
Geschrieben
Würde ich nix machen ... weil ich kein Geber bin sondern nehmer .. also kümmert mich der Rest schon garnicht mehr.. ich bin ein Genießer und lasse machen 😉
Geschrieben
Solang dein Gemächt ab und zu Wasser und Seife sieht ist das für deinen Mitspieler keine Gesundheitsrisiko!
Geschrieben

@Imperatorin

Das tut mir leid mit Deiner Mutter.
Darf ich fragen, ob HPV als Ursache für das Karzinom eindeutig geklärt wurde?

Hast Du aus dieser persönlichen Betroffenheit eigene Verhaltensänderungen abgeleitet? Auf welche sexuellen Praktiken verzichtest Du seitdem, um Dich nicht selber mit HPV anzustecken?
Hast Du Dich impfen lassen? (Ja, das wirkt sich nur auf einige, aber nicht auf alle aus.)

Geschrieben
@ompul eine Impfung wird nur bei jungen Mädchen vor dem ersten Geschlechtsverkehr gemacht. Zumindest mein letzter Stand der Dinge. Ja es war tatsächlich nachgewiesen dass es durch HPV Viren entstanden ist. Ich habe dich diese Erkrankung nichts an meinem Verhalten geändert Punkt denn ich habe mich schon vorher ganz anders verhalten wie meine Mutter. Sie hat ihre Quittung bekommen, zu recht. Sie hatte ein extrem laszives und freizügiges Leben, ich bin in etwas ähnlichem wie in einer Kommune aufgewachsen. Ich habe schon sehr sehr früh sehr sehr viel gesehen und erlebt was Sex angeht. Ich fand es schon als Kind schrecklich und umso älter ich wurde um sie ekelhafter fand ich ihr Verhalten. Also habe ich sowieso nie so einen Männerwechsel betrieben, wie sie es gemacht hat. Im übrigen, hat meine allerbeste Freundin aus der Kindheit, exakt ein Jahr später genau das gleiche Karzinom gehabt wie meine Mutter. Und bei ihr ist es zum Glück relativ glimpflich abgelaufen. Jedoch hat sie heute natürlich immer noch mit diesen HPV-Viren zu , die man nicht mal eben so los wird. Ihre OP war im Sommer 2013. Meine Freundin hat sehr lange als Prostituierte gearbeitet, ohne Verhütung.
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Imperatorin:

@ompul eine Impfung wird nur bei jungen Mädchen vor dem ersten Geschlechtsverkehr gemacht. Zumindest mein letzter Stand der Dinge. Ja es war tatsächlich nachgewiesen dass es durch HPV Viren entstanden ist.

Den letzten Stand den ich bezüglich der HPV-Impfung habe ist, das es von Bundesverband der deutschen Urologen für alle Jugendlichen vor den ersten GV empfohlen wird. Eine Kostenübernahme wird auch bei Jungen durch die gesetzliche Krankenkasse übernommen. (Stand Januar 2019) Ob es immer noch so ist sollte jeder dann bei seiner Krankenkasse erfragen.

Geschrieben

Am besten ziehen sich die ganz ängstlichen ein Ganzkörper Kondom an...sicher ist sicher 😆.

Ich frage mich wie hier einige überhaupt überleben können bei so vielen Gefahren die auf Türklinken und Einkaufswagen lauern. 🙄

 

Blasen mit Kondom? Gerne, aber nicht mit mir!

×
×
  • Neu erstellen...