Jump to content

Keuschheit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Erregung sollte nicht stattfinden - kann schmerzhaft werden... ;)

Und ja, einige, z.B. starre Peniskäfige können bei Übertreibung auch den Penis schrumpfen oder gar Impotenz verursachen.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Was wäre das Problem, wenn du keine Erektion mehr bekommst? Sie kontrolliert dich, somit musst du halt damit leben. Allerdings glaube ich nicht, dass es überhaupt einen Zusammenhang gibt.
Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja das ist einer aus Eisen. Also wäre silikon besser? 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Es wäre besser, das Spiel auch zeitlich etwas eingrenzen zu können - wenn Dir Potenz oder Penisgröße in irgendeiner Art am Herzen liegen.

vor 3 Minuten, schrieb LeckiHAJ:

Ja das ist einer aus Eisen. Also wäre silikon besser? 

 

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Auf so eine Idee würde ich NIE kommen .....

Ganzer Mann halt... ;)

Ich trage beim Liebesspiel ebenfalls einen Peniskäfig, da ich mich dem Mann zur Benutzung hingebe und damit seine Überlegenheit anschaulich demonstriere - falls das herumstöckeln in nuttigen Sachen mit sichtbarem Plug im Arsch nicht reicht :)

bearbeitet von tvwillighh
Räschdschraipunk koregirt
Link zum Beitrag
Geschrieben
Gesund ist es mal eine gewisse zeit zu tun, schaden tut es nur wen Mann es auf dauer tut!
Link zum Beitrag
Geschrieben
Ja, kann es. Ich habe schon Berichte in entsprechenden Foren von betroffenen Männern gelesen. Eine Erektion hat auch "pflegende Wirkung" für die Blutgefässe in deinem Schwanz. Wenn du das Dauerhaft unterdrückst, dann kann das schwere Folgen haben. Aber dem ist relativ leicht abzuhelfen. Einmal täglich Blutgefässe putzen. Wenn deine Herrin darauf achtet, daß dein Schwanz beim reinigen schön steif wird, dann kann sie dich danach auch ohne grössere Bedenken wieder einpacken. Viel Spaß.
Link zum Beitrag
Geschrieben
Ich möchte es auch sehr gerne mal ausprobieren. Wie es ist keusch gehalten zu werden.
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BiTobi1987:

Ich möchte es auch sehr gerne mal ausprobieren. Wie es ist keusch gehalten zu werden.

Das ist Nichts für Weicheier. Das mußt du wirklich wollen. Das hat auch sehr unangenehme  Seiten. Jeder Mann, der schon einmal in einem Cage geschlafen hat, weiß wovon ich spreche. Wenn du das dauerhaft betreibst, hat das enorme, aber auch durchaus positive Auswirkungen auf deine Psyche. Du wirst sehr auf deine Partnerin fokussiert. Du wirst insgesamt in deiner Psyche sanfter und weicher. Wohlgemerkt, kein Weichei, meinen Respekt, Cagebros!

Unter dem Strich, es hat enorme Auswirkung auf deinen Alltag, dein eigenes sexuelles empfinden und dein Seelenleben. Aber viele Männer finden darin einen tiefen inneren Frieden und fühlen sich dadurch sehr glücklich. In der Regel haben solche Paare auch eine sehr harmonische, innige und liebevolle Beziehung zueinander.

Sowas kann so ein richtig "harter Kerl" gar nicht nachvollziehen. Aber er wäre nicht genug Mann, um das eine Woche lang durchzuhalten.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Du sprichst mir aus der Seele. Man ist seiner Partnerin ganz anders gegenüber. 

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BiTobi1987:

Ich möchte es auch sehr gerne mal ausprobieren. Wie es ist keusch gehalten zu werden.

Schaff‘ Dir Kinder an. Der Rest kommt von allein! 😂 *

 

 

* Spaaaß 😉

vor 1 Minute, schrieb KuschlerinDA:

Schwachsinn ist sowas...sorry

In Deinen Augen. Ihm gefällt das. Und anderen offenbar auch.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BiTobi1987:

Ich möchte es auch sehr gerne mal ausprobieren. Wie es ist keusch gehalten zu werden.

Auf keinen Fall möchte ich das... ganz ohne wäre das alles nichts... selbst wenn es nur die eigene Hand ist... aber niemals ganz ohne

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb RedBeard-MV:

Schaff‘ Dir Kinder an. Der Rest kommt von allein! 😂 *

 

 

* Spaaaß 😉

In Deinen Augen. Ihm gefällt das. Und anderen offenbar auch.

Man soll seine Lust doch ausleben und nicht das machen, was ANDEREN gefällt...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Es ist ja nicht ganz ohne halt nur wenn Sie es will 

Link zum Beitrag
Geschrieben
Ich finde es so faszinierend, dass man sich um solchen Quatsch Gedanken machen kann, angesichts der allgemeinen globalen Situation. Wirklich, herzlichen Glückwunsch
Link zum Beitrag
Geschrieben
Mach dir keine Gedanken darum ob du vielleicht schwerer eine Erektion bekommst. Das erledigt sich ganz von allein. Durch das Tragen des KG wird er sowieso irgendwann schwarz und fällt von allein ab. 😄😄😂😂
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LeckiHAJ:

Meine Herrin legt mir regelmäßig einen keuachheitsgürtel an. Ich finde es ist ein wahnsinnig tolles Gefühl unter Kontrolle zu sein ind ihn nur waschen darf. Nur auf ihren Wunsch hin darf ich mich mal erleichtern was nicht sehr oft der Fall ist. 

Meine Frage ist, kann sich durch das ständige Tragen eines kg etwas verändern so das ich vielleicht nur noch schwer eine Erektion bekomme weil er immer eingeschlossen ist

Bis auf das es eklich und unhygienisch ist kann sich tatsächlich ne Fehlstellung bilden. Wie mit dem abbinden der Füße bei Ballerinas. 

Auch wenn du ein Skllave bist, hat kein Mensch das Recht, deinem Körper langfristige Schäden zuzufügen 

Aber, wer's braucht ¯\_(ツ)_/¯

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...