Jump to content

Suchen ölige Flüssigkeiten auch für innere Anwendung


wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vielen Dank für die vielen Vorschläge. Wir werden es mal probieren
Geschrieben
Pflanzenöl, Sonnenblumenöl, Rapsöl.....alles eine Frage des Geschmacks
Lastwagenfahrer
Geschrieben
Moin in Hamburg auf der Reperbahn gibt es einen großen Shop Da gibt es essbares Gleitöl mit div. Geschmäckern
Geschrieben
In Sexshops gibt’s eine große Auswahl an Ölen. Mir und ohne Geschmack, mit und ohne Wärmewirkung... ich würde mich da einfach mal umgucken.
Geschrieben
Also mir fällt da sofort Sperma ein, erfüllt fast alle Anforderungen allerdings ist pro Mann die Menge begrenzt
Geschrieben
Ich glaub du meinst da diesen sperma Ersatz den gibt es in vielen online Shops das ist Gleitmittel auf Wasser Basis soweit ich weiß
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Dine775:

Normales Öl? Oder Oliven Öl? Ne, das würde mir vom Geruch nicht gefallen. Geschmack auch nicht. Dann Kokosnuss Öl.

..da besteht allerdings die Gefahr künftig von jedem Bounty geil zu werden!😂

Geschrieben
Es gibt Massageöl für Tantra, das ist sehr gleitfähig und sicher. 😊
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Kampfkaninchen:

..da besteht allerdings die Gefahr künftig von jedem Bounty geil zu werden!😂

Oh.  Stimmt. Vermutlich haste recht. Oder war  das andersrum? Ich liebe Rafaello......

Geschrieben
Olivenöl oder Mandelöl. Ist gleichzeitig sehr pflegend und gesund. Olive duftet allerdings eigen. Auf jeden Fall nicht das günstigste nehmen.
Geschrieben

Bio Öl gibts bei DM geschmackslos und neutral benutzen wir auch auch gut für Analsex

Geschrieben
Muss es denn unbedingt Öl sein? Versucht es doch mal mit einem Gelbildner auf Wasserbasis (z.B. Natrium Carbomer). Macht auch viel weniger Schweinkram. Sprich, die „Schandtaten“ sind leichter aufzuräumen. ;) Der Gelbildner (PNC 400 HT) den wir mal verwendet haben, ist recht pH-Neutral (6-7) und wird für Arzneimittel und Kosmetik (Haut und Schleimhäute) eingesetzt. Ich weiß aber nicht, ob ich unbedingt sehr viel davon schlucken würde. Je nach Einsatzmenge ca. 0,1 bis 1 %ige* Lösung in Wasser ergibt es ein klares, flüssigeres bis festes Gel, das meiner Meinung nach fast geschmacksneutral ist. Könntet Ihr auch nachbelieben mit Lebensmittelaromen oder sogar mit Lebensmittelfarbe*² (Achtung: Schweinkram) aufpeppen. Vielleicht könnte man da auch noch etwas Öl bei mischen, haben wir aber nie probiert. Gibt es alles für wenig Geld im Internet, ist eigentlich nichts anderes als die Gele die man kaufen kann und genauso leicht anzusetzen wie Tapetenkleister. Ihr solltet bei der Herstellung aber auf die Hygiene achten und ich würde die Reste wegen eventueller Verkeimung nicht ewig aufheben (Kühlschrank*³). Viel Spaß, M. *eine genaue Waage (mg) ist hilfreich. *² da würde ich aber vorher die Farbechtheit auf der Haut testen. ;) *³nicht zum Naschen für Kinder geeignet!
Geschrieben
Vanille,Schoko, Erdbeersoße. Alternativ: Latexhandschuhe anziehen, erhöht das glitschige feeling mit dem Öl.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb wirwollenspaß_2020:

Wir nutzen Massageöl für ölige Session. Schön rumsauen ... über den ganzen Körper verteilt.
Es gibt auch glitschige Flüssigkeiten die man in den Mund nehmen kann, schlucken kann und für alle Körperöffnung geeignet ist.
Kennt jemand diese Art von Flüssigkeiten?
Haben es bisher nur in Filmen gesehen.

Hy –Öl 😁 eigentlich fürs Gesicht 

Geschrieben
Im Endeffekt könnt Ihr jegliches Lebensmittel-Öl nehmen; Sonnenblumenöl, Rapsöl, etc..
Geschrieben
Olivenöl Sonnblumenöl Rapsöl Maiskeimöl Leinsamöl Geschmolzene Butter Babyöl
×
×
  • Neu erstellen...