Jump to content

Suchen ölige Flüssigkeiten auch für innere Anwendung


wirwollenspaß_2020

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das Gleitgel von Eros finde ich super und soweit ich weiß, geht das für alle Körper Öffnungen
Geschrieben
Du kannst Trägeröle nutzen sorich ohne zusatz von ätherischen Stoffen, aber für die normale Liebe reicht das gute alte Olivenöl aus der Küche auch völlig aus :)
Geschrieben
Gibt es massig auch in diversen Geschmacksrichtungen... schau einfach mal auf eis . De oder so
Geschrieben
Ich würde auf gesunde natürliche öle zurück greifen. Olive, hanf, ecpp.
Geschrieben
Wir haben massageöl von Kneib, damit haben wir auch schon gefistet. Nur für in den Mund ? Geht zwar, aber nicht meins.
Geschrieben
Mandelöl. Ist eh meist Hauptbestandteil der Pflegeöle.
Geschrieben
reines Bio-Kokosöl............... macht die Haut auch schön geschmeidig und essen kannst du es auch.....
Geschrieben (bearbeitet)

.

In jedem Diskounter bekommt ihr rein pflanzliches Öl, ohne Chemie und ohne Duftstoffe...egal ob Olivenöl, Rapsöl, etc...und sogar auch bin Bio - Qualität.Besser geht es auch nicht.

Und oft ist es in jedem guten Haushalt, auch reichlich davon vorhanden...einfach mal ausprobieren, flutscht auch wie Hulle und ist auch sehr gesund für die Haut......:$

Als mir mal das Gleitgel ausgegangen ist, hat mir eine gute Bekannte meinen Pimmel vorher mit Olivenöl eingerieben....seit dem, ist Olivenöl für mich die erste Wahl, wenn benötigt.

Außerdem sind diese pflanzlichen Öle auch bestens für Allergiker geeignet, was die vielen anderen angebotenen Gleitmittel oft nicht sind.

 

Für mich gibt es nichts besseres, als natürliches Olivenöl - ist auch für die Haut sehr gesund, wegen den vielen gesunden Inhaltsstoffen......;)

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
Alle Arten von Speiseöl...Sprühsahne..oder auch normal verpackt
Geschrieben
Normales Öl? Oder Oliven Öl? Ne, das würde mir vom Geruch nicht gefallen. Geschmack auch nicht. Dann Kokosnuss Öl.
Geschrieben
such mal bei google nach gleitgel selber machen - da gibt es x essbare Varianten. Kannst sogar noch deinen Lieblingsgeschmack reinpacken u. günstiger als das gekaufte Zeugs. Gibt sogar nen Rezept von der bekannten Hobbythek mit Jean Pütz....
Geschrieben
Ich kann euch Olivenöl empfehlen. Ist gut verträglich, riecht gut und schmeckt gut
böses_Mädchen781
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb wirwollenspaß_2020:

Kennt jemand diese Art von Flüssigkeiten?

Speiseöl?

Z.B. auch Kokosöl

Geschrieben

Kpkosöl ist echt gut mit dem Rest könntet ihr auch noch Schokocrossies machen dann habt ihr noch was zum zusammen naschen 😂🤣

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Dine775:

Normales Öl? Oder Oliven Öl? Ne, das würde mir vom Geruch nicht gefallen. Geschmack auch nicht. Dann Kokosnuss Öl.

Naja - das mag wohl auch Geschmackssache sein - jedoch glaube ich auch nicht, das eine Frau vor dem blasen den Pimmel einölen muss (vom Geschmack her gesehen).....

Es sei denn sie bläst ihn direkt nach dem Analfick...:grin:...dann ist es wohl auch eine Geschmackssache.

Geschrieben
Ultraschall Gel für Schleimhäute. Geschmacksneutral und auf Wasserbasic.
×
×
  • Neu erstellen...