Jump to content

Heißer Käse (Rougette, Wachsspiele & Co)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Brennesseln (wird das mit 3Ngeschrieben???) Sind im Sommer auch eine nette Spielerei, aber mit Vorsicht zu genießen.
Geschrieben (bearbeitet)

TemeraturSpiele...

Temperaturspiele können schon sehr anregend und aufregend sein. Oberste Prämisse selbstverständlich muss, neben gegenseitigem Vertrauen und beiderseitigem Wunsch, der Fokus auf Sicherheit und Unversehrtheit sein. Eigentlich sollte diese Selbstverständlichkeit nicht gesondert erwähnt werden müssen.

Meine damalige Freundin, eine sehr experimentierfreudiges Mädel, hat eines schönen Abends unvermittelt den ersten Schritt gemacht und unsere gemeinsame Welt um eine weitere Spielvariante erweitert. Wir hatten das große Glück und die Fähigkeiten, dass wir zudem wundervoll miteinander switchen konnten - dazu jedoch an anderer Stelle eventuell mal mehr... Nun war es so, dass ich in der Situation den eher "passiven" Part innehatte und mich ihren leidenschaftlichen Ideen erwartungsvoll hingeben durfte... und für diesen Abend hatte sie insgeheim geplant, mich mit einem einfühlsamen Waxplay zu beglücken... Wir haben einander immer blind und tief vertrauen können... so war es mir leicht möglich, mich darauf ein- und eben auch fallen zu lassen... und so sind wir dazu gekommen, uns gegenseitig immer wieder auch mit unterschiedlichen Temperaturspielen zu verwöhnen...

Auch und gerade an Temperaturspiele sollte man sich herantasten und nicht gleich voll einsteigen. Sehr viele Spielarten erfordern deutliches Wissen zu Physis und Psyche... Für Temperaturtests am eigenen Körper eignen sich häufig gut die Innenseiten der Handgelenke, da sie für gewöhnlich auch Temperaturreize gut weiterleiten.

Temperaturspiele lassen sich nicht nur zum Einstieg mit herkömmlichen Eiswürfeln und speziellen Kerzen sehr gut erleben... Die Eiswürfel sollten bereits zu schmelzen beginnen und die Kerzen müssen sich für derartige Spiele eignen. Kerzen aus Bienenwachs oder mit bestimmten Zusatzstoffen eignen sich aufgrund höherer Schmelzpunkte und damit höherer Verletzungsgefahr nicht für Temperaturspiele.

Miteinander verantwortungsvoll zu "spielen" kann schon ungemein bereichern...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Imperatorin:

Brennesseln (wird das mit 3Ngeschrieben???) Sind im Sommer auch eine nette Spielerei, aber mit Vorsicht zu genießen.

😂 Da hüpft mein Wortspielkind. Ja, Brennnessel. Sieht schräg aus, wa? Irgendwie falsch. Als ich das das erste mal verwendet habe, dachte ich auch - hä? Google hilf! Deine Klammer fand ich jetzt richtig knuffig. Das ist mein auslogger für Heute. Brennnnnnnnnessel......😂

Geschrieben

Sehr erotisch können auch solche Spiele mit flüsigen Metall sein!

  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Am 26.1.2020 at 14:49, schrieb Arteras:

Kein geschmolzener Käse - das gibt üble Verletzungen, viel zu heiss.

Es bleibt dann nix anderes übrig als kräftig und mit Nachdruck zu blasen, aber das ist ja kein Geheimtipp 💨😋

Geschrieben (bearbeitet)
Am 26.1.2020 at 12:32, schrieb Berlino-Bull:

Auch ein Rougette (Ofenkäse) liebe ich, und tunke da zur Veredelung viele leckere Lebensmittel rein!

das ist sooo geil. ich liebe heißen ofenkäse.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...