Jump to content
Berlino-Bull

Heißer Käse (Rougette, Wachsspiele & Co)

Empfohlener Beitrag

Berlino-Bull
Geschrieben

Ich muss gestehen, dass ich auf Pizza stehe - am Besten Pizza mit sehr viel Käse überbacken! Auch ein Rougette (Ofenkäse) liebe ich, und tunke da zur Veredelung viele leckere Lebensmittel rein!

Da ich Sex und auch Brüste liebe, liegt nichts näher, als auch die Brüste einer Frau mit heissen Käse zu veredeln, um dann daran rumzuknabbern!

Was mich interessiert, ist:

Welche anderen heissen Substanzen - ausser Wachs - nutzt ihr, auch um Eurem Spielpartner lustvolle Reize zu bescheren oder einfach herzhaft-sexuell zu quälen? Gibt es dahinter eine spezielle Geschichte? Oder eine Erinnerung? Wie bindet ihr eine solche Spielart in Eurer Sexualität ein?

  • Gefällt mir 2
Heike2112
Geschrieben
Oh ha, heißer Käse auf meine Brust ....da sag ich mal.. aus aua oder nicht? Aber wenn du uns deine Partnerin es gut finden , ist ja alles in Ordnung.
LJ666
Geschrieben
Das mit der Pizza ist super.
Er_ist_wieder_da
Geschrieben
Käse? Viel Spaß dabei. Erinnert mich gerade an das Harz 4 Pärchen damals bei RTL2 wo er sich in Feinrippschlüpper und weißen Socken auf den Tisch gelegt hat, sich mit Spagetti Bolognese bedeckt hatte und rief Schatzi, ich hab dir dein Lieblingsessen gekocht... 🤮😂
  • Gefällt mir 5
SevenSinsXL
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Berlino-Bull:

Da ich Sex und auch Brüste liebe, liegt nichts näher, als auch die Brüste einer Frau mit heissen Käse zu veredeln, um dann daran rumzuknabbern!

Findest du? Vielleicht sollte ich demnächst mal mein Lammfilet, das ich so liebe, vom Schwanz meines Partner essen....sinnier.....

Nein, ausser Wachs kommt da nix auf meine Brüste. Der Hitzepunkt ist nicht wirklich kontrollierbar. Zu gefährlich.

  • Gefällt mir 1
IloveHorses
Geschrieben
Erinnert mich an "Hot Shots"...nur Käse? Wieso nicht ein ganzes Menü? Im Ernst: Ich steh nicht auf Verbrennungen...
Mik3-Molly
Geschrieben

Wenn man überhaupt Lebensmittel beim Sex einbaut, dann eher süße Saucen wie Schokosauce oder Karamellsauce oder Sahne, aber heißer Käse kommt bei uns nicht auf den Körper! Viel zu gefährlich!

Wenn es was warmes sein soll, dann Wachs oder geschmolzene Schokolade!

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Du bist Pizzageil? Schütt noch heiße Tomatensoße drüber und leg deine Wurst drauf! Du hast hier deinen Spaß, wa? Gönn dir! 👊
  • Gefällt mir 4
Dine775
Geschrieben
Da ich Käse in jeglicher Art hasse, wäre ich schneller wieder angezogen und weg, wie der Mann am heißen Käse pusten könnte.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Solange es kein "Spaghetti vom Bauch essen" ist
  • Gefällt mir 1
Arteras
Geschrieben
Kein geschmolzener Käse - das gibt üble Verletzungen, viel zu heiss.
toosexy4u69
Geschrieben
Wer mag darf mir gerne warme Schokolade von der Brust lecken 😍😍😍
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

am besten noch warmer Gorgonzola ;)

  • Gefällt mir 1
jaybear
Geschrieben (bearbeitet)

Heißer (flüssiger) Käse ist von der Temperatur her nicht zu unterschätzen... das kann schon arge Verbrennungen geben...

wer sich schon mal heißhungrig an ner Pizza den Mund verbrannt hat, kennt das

bearbeitet von jaybob70
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Fassungslos
  • Gefällt mir 2
Berlino-Bull
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde die Warnungen wegen der Temperatur gut. Kann man ja zur Not auch messen.

Geschichten und die Weise wie ihr das in Euer Spiel einbaut, das interessiert mich aber sehr viel mehr! Mit Geschichten meine ich auch wie ihr darauf gekommen seid! Welchen Hintergrund gibt es dazu?

Nachtrag:

Es gibt durchaus Frauen, die auch auf gerötete Haut stehen! Und das kann heisser Käse machen. Ich gebe zu, bei Brandblasen ist aber schon Kritik angebracht!

bearbeitet von Berlino-Bull
Geschrieben
weia...ey...tunkst du meine beiden grazien in käse, mach ich dir die hölle heiss -
  • Gefällt mir 1
ZimtMuffin
Geschrieben
Flüssiger Käse🔥🔥 auf die Haut 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️ Ich würde dich vierteilen 😠
  • Gefällt mir 2
I--Felix--I
Geschrieben

.

Stinkende Käsebrüste sind garantiert nicht mein Fall - die können dann echt übel riechen....:grin:

  • Gefällt mir 1
Peterlove4711
Geschrieben
Eine Ergänzung dazu, geil ist auch Sperma einzubinden praktisch als Sahnehäubchen obendrauf
  • Gefällt mir 1
Berlino-Bull
Geschrieben

Also der Schmelzpunkt von Wachs liegt etwa bei 40 Grad - und der des Fettes (ein Hauptbestandteil von Käse) auch bei 40 Grad. Eventuell schmilzt das Protein des Käses erst bei etwas höheren Temperaturen, aber wenn man z.B. Scheibletten-Käse im Sommer beobachtet, dann dürfte es auch nicht mehr als 40/45 Grad sein. Kommt natürlich auch auf die Käsesorte an! Und wie gesagt, die Temperatur kann man ja kontrollieren, sodass es nicht zu schwerwiegenden Verbrennungen kommt.

Er_ist_wieder_da
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Summasumarum:

oh ja ....ich hatte es schon fast vergessen...danke für das Kopfkino :clapping:

Nicht dafür. 😂

Die hatten danach noch vor Jahren mal nen Auftritt beim Supertalent, glaub da gabs sogar Nachtisch dabei. 😉

×
×
  • Neu erstellen...