Jump to content

der Kick an Sex in DW


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen ,

wem geht es noch so ?

Mich macht es total an , Sex in Damenwäsche zu haben .

Ich werde dabei zur richtigen Sau ;-)

der Kick empfinde ich als mega Hammer geil 

Kennt dieses noch jemand ?

Geschrieben
wem geht es noch so ? - Schätze vielen der anderen Damewäscheträger, vielleicht sogar den meisten von ihnen?
Geschrieben

Wenn es deine Partnerin auch antörnt, ist doch alles ok. Für mich wäre ein Mann damit raus.

böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bi_sexNRW:

Kennt dieses noch jemand ?

Ich hab Sex meistens nackt.

Er_ist_wieder_da
Geschrieben
DWTs sind zu 99,9% unsexy. Zeigt mir einen dem es steht. Ach richtig, gibt's nicht.
Geschrieben

Die Wortwal Sau ist jetzt nicht so mein Ding. Denke aber, ich würde es gerne mal ausprobieren, erst dann kann ich mitreden.

Geschrieben
Heute mit dem Käse und DWT alles nur Abtörner als Themen. Ich sag nur, nie im Leben.
Geschrieben
Ich hatte noch nie Sex in DW, aber schon der danach es zutun reizt mich schon.
Geschrieben
Finde ich geil wenn jemand darauf steht, bin auch bi und Sex mit einem DW Kerl ist super und die Rollen sind von vornherein klar 🍑
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Bi_sexNRW:

werde dabei zur richtigen Sau ;-)

 

vor einer Stunde, schrieb frankschlappi:

wie eine Schlampe

Also ohne das böse zu meinen.. ist das der Kick bzw deswegen tragt Ihr damen Sachen? Um euch wie ne schlampe und ne richtige sau zu fühlen? Faszinierend 🤔  also, ich versuche zu verstehen warum das jemand toll findet 🤷‍♀️

bearbeitet von Sweet-Silence
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Wenn es deine Partnerin auch antörnt, ist doch alles ok. Für mich wäre ein Mann damit raus.

Ja sie mag es sehr

×
×
  • Neu erstellen...