Jump to content

Frauentangas


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gibt doch auch Männertangas. Die von Frauen sind doch auf deren Anatomie geschnitten und angepasst. Schreckliche Vorstellung - Optik genau so wie das Tragegefühl. 🤔
Geschrieben

Frauentangas stelle ich mir etwas eng vor, da sie ja kein Puffer haben da wo Mann einen bräuchte ;)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Captian_Pip:

Frauentangas stelle ich mir etwas eng vor, da sie ja kein Puffer haben da wo Mann einen bräuchte ;)

Eng ist doch schön 😉 Ein Damenstring passt sich hervorragend an..... Und der weiche Stoff ermöglicht auch eine  harte Erektion.  Mein Schwanz ist prall wenn ich's dann mache.... Und ich bekomme geile Orgasmen wenn ich im String abspritze😊😉

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb TX34567:

Hey😊 wie soll ich anfangen..... ich trage einfach wahnsinnig gern Strings bzw Tangas von Frauen. Mich törnt der knappe weiche Stoff total an. Zum schlafen zieh ich gern ein an. Das bändchen in der arschritze und der sexy Stoff bringen mein schwanz auf Touren....... mich macht es einfach geil. Hab auch gern die Tangas meiner Ex Freundin gern heimlich angezogen.... auch heimlich wenn wir im Bett lagen, lag dann quasi  neben ihr in ihrer Unterwäsche und hab mir ein drinnen runtergeholt wenn ich neben ihr lag. Leider heimlich weil ich mich nicht traute es ihr zu sagen..... obwohl ich es mir wünschte.  Hab mich gern beim einkaufen oder so gern gebückt das der String rausguckte und gesehen wurde......  es ist halt ein Fetisch wo ich nicht weiss wie ich mit umgehen soll. 

 

Persönlich ist das nichts für mich. Aber leben und leben lassen. 

Aber das du das heimlich machst oder gemacht hast, finde ich nicht gut. In einer Partnerschaft etwas zu verheimlichen, hat immer so einen Beigeschmack. Und verletzt wenn es rauskommt und kann die Basis zerstören.

Partnerschaft heißt ja auch vielleicht nicht alles zu verstehen und mögen was der andere mag, aber man kann das ja trotzdem tolerieren. 

Du solltest bei deiner nächsten Freundin offen damit umgehen, nichts verheimlichen. Steh dazu. Wenn sie das abschreckt und nicht tolerieren kann ist sie für dich nicht die richtige. Vielleicht sagt sie auch mach das bitte nicht nachts im Bett neben mir - geh dafür raus musst du das aber ebenso tolerieren. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb TX34567:

Hab mich gern beim einkaufen oder so gern gebückt das der String rausguckte und gesehen wurde...

Muss wirklich alles öffentlich ausgelebt werden?

Was empfindest du denn dabei, wenn andere dich so sehen? Beim EINKAUFEN.... nicht in einem Club!? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

Muss wirklich alles öffentlich ausgelebt werden?

Was empfindest du denn dabei, wenn andere dich so sehen? Beim EINKAUFEN.... nicht in einem Club!? 

Es törnt mich halt an wenn er beim bücken rausguckt. Gleichzeitig spürt man das bändchen vom String beim bücken in der Rosette und dabei kriege ich schon ein harten.  Dann würde ich am liebsten gleich gefickt werden🤗😁

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TX34567:

Es törnt mich halt an wenn er beim bücken rausguckt. Gleichzeitig spürt man das bändchen vom String beim bücken in der Rosette und dabei kriege ich schon ein harten.  Dann würde ich am liebsten gleich gefickt werden🤗😁

Mach es doch im Club oder irgendwo wo es hinpasst. Warum beim Einkaufen?

 

Geschrieben
Ganz ehrlich, kann ich dich da total verstehen, dass du dies geil findest. Vielleicht hättest du mit deiner Freundin vorsichtig über deinen Geheimenwunsch reden sollen. Müsst ja nicht direkt mit dem Anziehen der Tangas anfangen, z.B. es würde dich Mal Interessieren wie sich so ein kl. Stückstoff getragen anfühlt...
Geschrieben
Ich trage zwar auch ab und an im Sommer tangas bzw string aber davon sieht keiner etwas muß auch nicht außer die vertraue Person. Es gibt auch Leute die an manchen Stellen weniger an haben aus gesundheitlichen Gründen weil sie da schwitzen
Geschrieben
Aber Frauen tangas oder string sind männlich angepasst sonst würde ja immer etwas raus schauen
Geschrieben
Kann das sehr gut nachempfinen, ich selber trage sehr gern sexy Damenwäsche. Aber es gibt nur sehr sehr wenige bis fast garkeine Frauen, die sowas sehen möchten. Also den Tanga blitzen lassen in der Öffentlichkeit ist ein NoGo zumal das auch wahrscheinlich eher belästigend wirkt. Aber ich kann auch diesen Reiz verstehen. Ich würde z.B. zu gern mal in einem kaufhaus sexy Damenwäsche anprobieren, traue mich aber nicht, weil ich niemanden belästigen möchte der/die es dann evtl. mitbekommt.
Geschrieben

Ach meine Güte warum nicht ich finde es nicht schlimm leben und leben lassen du tust niemanden damit weh mach einfach dein Ding und tu was du für richtig hältst jeder mensch hat bestimmt sein fetisch 

×
×
  • Neu erstellen...