Jump to content

Frauentangas


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey😊 wie soll ich anfangen..... ich trage einfach wahnsinnig gern Strings bzw Tangas von Frauen. Mich törnt der knappe weiche Stoff total an. Zum schlafen zieh ich gern ein an. Das bĂ€ndchen in der arschritze und der sexy Stoff bringen mein schwanz auf Touren....... mich macht es einfach geil. Hab auch gern die Tangas meiner Ex Freundin gern heimlich angezogen.... auch heimlich wenn wir im Bett lagen, lag dann quasi  neben ihr in ihrer UnterwĂ€sche und hab mir ein drinnen runtergeholt wenn ich neben ihr lag. Leider heimlich weil ich mich nicht traute es ihr zu sagen..... obwohl ich es mir wĂŒnschte.  Hab mich gern beim einkaufen oder so gern gebĂŒckt das der String rausguckte und gesehen wurde......  es ist halt ein Fetisch wo ich nicht weiss wie ich mit umgehen soll. 

 

  • Moderator
Geschrieben

Ich bitte Euch darum hier sachlich und themenbezogen zu diskutieren.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
ich trage seit jahren nur noch damenunterwĂ€sche unter meiner normalen kleidung! bh string boddys strapse und fĂŒhle mich mehr als wohl darin! meine frau tolleriert es!
Geschrieben

So, wie Du es fĂŒr richtig hĂ€lst. Es ist warscheinlich weiter verbreitet als Du denkst.

Ich wĂŒnsche Dir ganz viel Spaß.

Geschrieben
Mir macht der penis hoch bei angebunden eier, auch schön...
Geschrieben

Mir geht's Àhnlich, wenn ich Strumpfhosen trage. Jeder soll machen was ihm gefÀllt

Geschrieben
Ganz normal!! Ich trage auch sehr gerne nylons unter der Hose und jeder kann es sehen wenn ich mich setzte und sie blitzen zwischen Schuhen und Hose hervor!!
Geschrieben
Ich wĂŒrde das mal spielerisch bei der nĂ€chsten Partnerin anbringen. Wie zufĂ€llig mal, wenn sie ihren auszieht, ĂŒberstreifen und ins Liebesspiel mit einbauen.
Geschrieben
Das kenne ich, habe meiner Frau den Slip heruntergezogen mir ĂŒbergestreift und sie dann gefickt, sie staunte fand es aber sehr Geil 😋
Geschrieben
Du magst dann einfach machen, ohne die Gedanken im Kopf 😉.
Geschrieben
Neeeee,DAS will im Alltag keiner sehen! Ein Mann der sich bĂŒckt und alles zu sehen ist 😖
Geschrieben
Ich denke jede/r wie sie/er es will, solange andere Personen nicht genötigt werden.
Geschrieben
Also, ich als Frau kann nicht bestĂ€tigen dass Tangas bequem sind ! đŸ˜…đŸ€Ł
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sue:

Also, ich als Frau kann nicht bestĂ€tigen dass Tangas bequem sind ! đŸ˜…đŸ€Ł

đŸ€”.....warum nicht? Ich liebe die Freiheit fĂŒr den PoPo 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

đŸ€”.....warum nicht? Ich liebe die Freiheit fĂŒr den PoPo 

Dann bin lieber ohne Unterhosen!

schlafe auch ohne 😅 es stört đŸ€Ł

RubensBesterFreund
Geschrieben
Am besten du bleibst beim Heimlich , ich möchte keinen Mann sehen, der im Supermarkt sich nach der Milch bĂŒckt um seinen String zu zeigen. Mach was du willst zuhause, aber hör auf den Leuten deinen Kram aufzudrĂŒcken.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sue:

Dann bin lieber ohne Unterhosen!

schlafe auch ohne 😅 es stört đŸ€Ł

😋😂oki....Schlafen tue ich auch nackt 😋😉

vor 13 Minuten, schrieb Rolfi:

Neeeee,DAS will im Alltag keiner sehen! Ein Mann der sich bĂŒckt und alles zu sehen ist 😖

🙄und du meinst , deine Buxe ist besser? 

Geschrieben
Zu Hause fĂŒr gewisse Momente, könnte ich das eventuell tolerieren und akzeptieren, auch wenn das nicht mal ansatzweise in meine Vorliebenrichtung geht.... meine GĂŒte, wenn es meinem Partner denn Spaß macht... aber ich wĂŒrde nicht wollen, dass er sich öffentlich so prĂ€sentiert.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😋😂oki....Schlafen tue ich auch nackt 😋😉

🙄und du meinst , deine Buxe ist besser? 

Ich zeige die NICHT wenn ich mich bĂŒcke und erst recht nicht beim Einkaufen! 😉

Geschrieben
Frauentangas als Kerl... hmm... da wĂŒsste ich nicht ansatzweise wo ich meine MĂ€nnlichkeit verstauen sollte... stelle ich mir mega unbequem vor...
Geschrieben
Wenn Frau Tangas tragen können..gibt ja schon schicke Sachen heutzutage.aber ich finfe es auch mega sexy,wenn Frau gar nix drunter hat. Jetzt zu dir..also ganz ehrlich.Ich muss immer wieder schmunzeln hier..Mir wĂŒrde bestimmt dabei keiner wachsen, wenn ich einen Tanga trage..egal.wann und egal wo. Ausserdem.sehen sicher mĂ€nner in Tangas nicht so pralle aus..es sei denn du gehörst zu den American Dreamboys.😉
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rolfi:

Ich zeige die NICHT wenn ich mich bĂŒcke und erst recht nicht beim Einkaufen! 😉

Dann schau nicht hin. 

Ich kann dir sagen was ich unmöglich finde, wenn Frauen sich bĂŒcken, der String kuckt raus. Dazu sind noch sĂ€mtliche Etiketten in Buchformat dran. Das darauf keiner achtet, wundert mich echt. Aber bei einem Mann im String wird gemosert. 😉

Geschrieben

trage seit jahren dw . wenn ich fsh an hab bleibt der string weg ansonsten trage ich sexy damenstrings

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Du magst dann einfach machen, ohne die Gedanken im Kopf 😉.

Alles klar danke fĂŒr deine BeitrĂ€ge 😉😁 ich liebe auch du popofreiheit😁

Gerade eben, schrieb TX34567:

Alles klar danke fĂŒr deine BeitrĂ€ge 😉😁 ich liebe auch du popofreiheit😁

Die....

×
×
  • Neu erstellen...