Jump to content

Stealthing: Wenn der Mann heimlich das Kondom abzieht!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lutsche_in_spandau:

@ Dick_Erchen

 

Ich würde - inzwischen - mit so einem Mann Dinge machen, die kann ich nicht hier schreiben, da die strafrechtliche Folgen hätten. Als mir so etwas das erste Mal passiert ist, war ich geschockt. Sex habe ich natürlich abgebrochen. Aber ich war vor allem geschockt, weil ich - grade noch rechtzeitig - aber mehr zufällig das bemerkt habe. 

 

Ist natürlich nur eine Vermutung, aber ich glaube, dass die Mehrzahl der Männer, die andere Männer und Frauen auf diese Weise verarschen, krank sind. Meine These: die haben Hepatitis C, HIV, etc. und glauben, sie fühlen sich besser, wenn andere Menschen auch krank werden. 

 

Das kann natürlich sein viele gehen leichtfertig mit ihrer und der Gesundheit anderer um 

Geschrieben
Das wäre ja wohl megalink. Unverantwortlich, wenn vorher "safe" vereinbart wurde.
Geschrieben
Das ist mir auch schon passiert und ich habe es Gott sei Dank früh genug gemerkt. Schlimm, dass die Justiz da so zögerlich ist, nach meinem Verständnis ist es definitiv ***igung, da es nicht mit dem Einverständnis beider Parteien passiert.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MrsZicke:

Für mich wäre das der Schock schlechthin. Geht gar nicht. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass man es danach nicht merkt? Ich meine, das Sperma läuft ja dann euch aus mir raus. Das merkt man doch.

Ja, aber eben erst dann, wenn es schon zu spät ist.

Geschrieben
Ich würde solche Typen Zwangsamputieren. Das ist definitiv gegen den Willen der Sexpartner und geht gar nicht. Also nicht Knast, sondern OP 🙃
Geschrieben

Manche wollen Sex ohne Gummi, die Frau sagt aber dazu nein. Eine Freundin erzählte mir dass sie einen ONS dabei Stellungswechsel und als er fertig war merkte sie dass er ohne Gummi in sie spritzte! Er meinte muss beim Wechsel runter gegangen sein. Im Nachhinein sagte sie dass er das sicherlich absichtlich machte. Als Mann sag ich, solchen Typen gehören die Eier abgeschnitten! Aber..... nicht nur Männer betrifft das! Meine ex und ich vögelten und sie nahm ihm beim Stellungswechsel in die Hand, zog das Gummi ab, ich war so in fahrt dass ich es erst bemerkte als ich wieder in sie eindrang. Schnell wieder raus und nen frischen drüber. Im Nachhinein kam raus dass sie geschwängert werden wollte! Und was sagt da der Richter???? Und wer zahlt für das Kind?  

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb justforfun73:

Für mich ist und bleibt sowas eine ***igung.

Was das für dich ist, ist ziemlich egal. Was es für die Rechtsprechung ist, ist von Bedeutung.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Dick_Erchen:

Stealthing: Wenn der Mann heimlich das Kondom abzieht, wer darauf reinfällt und es nicht bemerkt, für den der das macht, kann es zu Verurteilung kommen! Beim Stellungswechsel mit dem Partner z.B. das Kondom abziehen ohne es zu sagen und weiter Sex hat mit der Person. Es machen viele Männer da ist es auch egal ob Hetero oder Homo!

Selbst schon erlebt mit ein versuch von jemanden, der ist achtkantig Raus geflogen!
2018 urteilte das Amtsgericht Berlin-Tiergarten erstinstanzlich, dass Stealthing ein Sexueller Übergriff nach § 177, jedoch keine ***igung ist, und sprach 8 Monate auf Bewährung aus. Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig.

Herkunftshinweis: Wiki

Der sollte auch wissen, dass die Gefahr einer Schwangerschaft höher ist als die einer Infektion.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MrsZicke:

Für mich wäre das der Schock schlechthin. Geht gar nicht. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass man es danach nicht merkt? Ich meine, das Sperma läuft ja dann euch aus mir raus. Das merkt man doch.

Klar dann ist es aber zu spät...

Geschrieben
Ist mir tatsächlich auch schon passiert. Leider hatte ich es erst bemerkt als der Saft ins höschen tropfte. Da war der typ aber schon weg. Zum glück, war er anscheinend Gesund. Ich jedenfalls bin es noch. Falls ich den nochmal sehen sollte, mach ich mich wohl Strafbar.
Geschrieben
Ich habe schon von Prostituierten gehört die Absichtlich beim Blasen in die Spitze vom Gummi Beißen damit es beim Verkehr reißt. Solche Leute würde ich Direkt Anzeigen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Feuerambu:

Manche wollen Sex ohne Gummi, die Frau sagt aber dazu nein. Eine Freundin erzählte mir dass sie einen ONS dabei Stellungswechsel und als er fertig war merkte sie dass er ohne Gummi in sie spritzte! Er meinte muss beim Wechsel runter gegangen sein. Im Nachhinein sagte sie dass er das sicherlich absichtlich machte. Als Mann sag ich, solchen Typen gehören die Eier abgeschnitten! Aber..... nicht nur Männer betrifft das! Meine ex und ich vögelten und sie nahm ihm beim Stellungswechsel in die Hand, zog das Gummi ab, ich war so in fahrt dass ich es erst bemerkte als ich wieder in sie eindrang. Schnell wieder raus und nen frischen drüber. Im Nachhinein kam raus dass sie geschwängert werden wollte! Und was sagt da der Richter???? Und wer zahlt für das Kind?  

Der Erzeuger zahlt. Was der Richter sagt interessiert mich auch.

Geschrieben
Wen man merkt beziehungsweise danach rauswerfen und anzeigen! Jede Strafe ist vollkommen verdient geht garnicht richtig ekelhafte Menschen.
Geschrieben
Naja so sind wir Menschen halt manchmal, nur an unserer eigenen Interessen im Kopf. Kann mir halt schwer vorstellen wie es zu einem Urteil kommen kann, weil man müsste beweisen das es Absicht, war im harte Fall steht Aussage gegen Aussage. Ist es ok? Nein, aber grade wenn uns mit fremden einlassen sollte man mit soetwas rechnen.
Geschrieben
Ich bin der Meinung, dass das eher den Tatbestand der vorsätzlichen Körperverletzung im schwersten Fall darstellt. Für eine ***igung müsste ja der Sex gegen den Willen des "gestealthen" sein. Aber egal, so was ist absolut nicht tragbar und gehört grundsätzlich unter Strafe gestellt. Hier ist kriminelle Energie vorhanden 😡
Geschrieben
Am 25.1.2020 at 20:11, schrieb Dick_Erchen:

Stealthing: Wenn der Mann heimlich das Kondom abzieht, wer darauf reinfällt und es nicht bemerkt, für den der das macht, kann es zu Verurteilung kommen! Beim Stellungswechsel mit dem Partner z.B. das Kondom abziehen ohne es zu sagen und weiter Sex hat mit der Person. Es machen viele Männer da ist es auch egal ob Hetero oder Homo!

Selbst schon erlebt mit ein versuch von jemanden, der ist achtkantig Raus geflogen!
2018 urteilte das Amtsgericht Berlin-Tiergarten erstinstanzlich, dass Stealthing ein Sexueller Übergriff nach § 177, jedoch keine ***igung ist, und sprach 8 Monate auf Bewährung aus. Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig.

Herkunftshinweis: Wiki

?

vor 9 Stunden, schrieb justforfun73:

Für mich ist und bleibt sowas eine ***igung.

Geht ja nicht da du zu diesem Zeitpunkt ja freiwillig Sex hast, allerdings ist es eine Körperverletzung oder versuch der gefährlichen Körperverletzung.

 

Geschrieben
Klar... Es geht hier um stealthing und nicht um rechtliche Definitionen. Aber da hier desöfteren "***igung" genannt wurde, so ist diese, soweit ich das als Beisitzer in einem Strafprozess mitbekommen habe, bereits der Fall, wenn ohne Einwilligung in das Opfer eingedrungen wird. Also auch, wenn beim Petting oder zu anderer Gelegenheit ungefragt ein Finger eingeführt wird. Hinzu muss noch kommen, dass die ***igte Person überrascht bzw. eine hilflose Lage ausgenutzt wurde, in der das Opfer sich nicht klar positionieren kann. In dem Fall, den ich mtbekommen habe, hatte er Beklagte seiner Bekannte, die betrunken mit ihm in einem Bett geschlafen hatte, nachts den Finger "reingesteckt". Sie ist aufgewacht, aufgestanden und hat ihm eine geknallt. Rausgekommen ist eine Verurteilung wegen ***igung zur Bewährung. Wäre der Finger in diesem Fall nicht drin gewesen, wäre es "nur" sexuelle Belästigung gewesen... Manchmal kommt es offensichtlich auf Details an. Da beim Abstreifen des Kondoms beim Sex/während eines Stellungswechsels davon ausgegangen werden muss, dass es eine Zustimmung zum Eindringen gab, kann es juristisch keine ***igung sein. So zumindest meine Schlussfolgerung als Nicht-Jurist.
Geschrieben
Davon abgesehen ist es ein Unding, so etwas zu machen. Und strafrechtlich relevant ist das sicherlich auch.
Geschrieben

Was bin ich froh dass meine Swing und Fickzeit vorbei ist. Wie oft ist mir schon ein Gummi gerissen, wie oft wollte das Frauchen dann doch mittendrin mich Natur spüren.....

 

Wie soll es bei Aussage gegen Aussage zu einer Verurteilung kommen? Wohl nur wenn der Beschuldigte die vermutliche Wahrheit erzählte.

Da lernste eine Frau kennen, hopst mit der ins Bett und wenn du dann keine Lust auf weitere Treffen hast kommt die Anzeige. Oft genug gehört und gelesen.

 

Alles hat zwei Seiten. Am besten vom ADAC Vordrucke vorab ausfüllen, was geht und was nicht...................

 

Huren beißen ein Loch ins Gummi?? Warum? Damit sie den Freier abkassieren können?

 

Ich kenne Huren aus den 80 zigern die ohne Gummi anboten, weil der Freier mehr zahlt und schneller fertig wird.... hoho

 

Geschrieben

Wie will Frau denn bitte sowas nachweisen? Vor allem bei der Frage nach dem Vorsatz. Man kann jederzeit behaupten dass das Kondom sich während des Sex abgerollt hat und keiner kann das Gegenteil beweisen. Für den Blödsinn bräuchte ich noch nicht mal einen Anwalt. 😆

Geschrieben
Am 25.1.2020 at 20:11, schrieb Dick_Erchen:

 Es machen viele Männer da ist es auch egal ob Hetero oder Homo!

Ich würde sogar soweit gehen und sagen, es machen nur Männer oder hat man jemals von einer Frau gehört, die dem Mann während des Sex das Kondom unbemerkt abgezogen hat?

Aber was soll uns die rechtliche Einordnung nun sagen, dass es nicht nur scheiße sondern auch strafbar ist? Keine Ahnung was man damit bezwecken will,  man erreicht aber ganz sicher, dass immer weniger Frauen sich mit Männern womöglich mal spontan einlassen würden.

Geschrieben

Sicher gibt es Frauen die das machen.

Und es gibt auch viele die sehr schnell nach Missbrauch schreien. Da darf man sich nciht wundern, dass gescheide Männer nicht mal schnell zum Sex antreten....

In den letzten zwei Jahren gab es einige Damen ( aus unserer Umgebung)die sich über Sexportale eine goldene Nase verdienen wollten.

Es gibt nichts was es nicht gibt...............

 

Geschrieben
Am 25.1.2020 at 20:11, schrieb Dick_Erchen:

Stealthing: Wenn der Mann heimlich das Kondom abzieht, wer darauf reinfällt und es nicht bemerkt, für den der das macht, kann es zu Verurteilung kommen! Beim Stellungswechsel mit dem Partner z.B. das Kondom abziehen ohne es zu sagen und weiter Sex hat mit der Person. Es machen viele Männer da ist es auch egal ob Hetero oder Homo!

Selbst schon erlebt mit ein versuch von jemanden, der ist achtkantig Raus geflogen!
2018 urteilte das Amtsgericht Berlin-Tiergarten erstinstanzlich, dass Stealthing ein Sexueller Übergriff nach § 177, jedoch keine ***igung ist, und sprach 8 Monate auf Bewährung aus. Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig.

Herkunftshinweis: Wiki

Für mich ist es eine Straftat

×
×
  • Neu erstellen...