Jump to content

Schon wieder „ge-friendzoned“


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DarkKnightSoth:

Ich bin anscheinend zu lieb und nicht forsch genug. 

Lieb und nett sein, hat mit Ehrlichkeit und Direktheit nichts zu tun. Wenn du klar ein Ziel hast bei deinen Beziehungen, solltest du dieses relativ früh, z.B. nach dem 2. Date, ansagen. Das heißt dann ja nicht, dass du auf Sex bestehst, sonst ist alles vorbei. Aber wenn deine Partnerinnen wissen, woran sie bei dir sind, ersparen sie dir eventuell die unsichere Zeit vor der Absage und als Bonus, sagen die anderen dafür bestimmt auch schneller "Ja".

Aber ja, als vergebener Typ, hast du es generell schwieriger, vor allem hier auf Poppen. Diese Seite hier ist nicht besonders offen gegenüber offenen Beziehungen *höhö* Ich würde empfehlen andere Menschen in einer gleichen Situation zu suchen, sprich also am besten vergebene Menschen an. Die können dich besser verstehen und haben wahrscheinlich ähnliche Bedürfnisse.

Viel Glück.

Geschrieben

Ich habe auch ein paar Freundinnen mit denen ich niemals etwas anfangen würde....finde das nicht schlimm. War wohl noch nicht die richtige dabei.

Und noch was: 

Einfach nicht so nett sein dann wirst du auch anders wahrgenommen. Frag dich einfach mal ob du dasselbe für einen Kumpel machen würdest was du für die Frau tun möchtest. Ist die Antwort nein würde ich es dann auch sein lassen. Andernfalls wirst du nur ausgenutzt.

Geschrieben
Hey, man kann in fast allem auch etwas positives sehen. Z.b. sind weibliche Freunde die besten "Wingmänner" 😉
Geschrieben
Es mag merkwürdig klingen, aber in der Friendzone zu landen, ist für mich mittlerweile kein Problem solange du auf gewisse Art und Weise interessant für sie bleibst. Du kämpfst also hinter den feindlichen Linien, aber leicht wird das nicht und jeder Schachzug muss sitzen. Nur jede Frau ist anders. Nun gut Ende vom Lied war dass ich insgesamt sechs mal gefriendzoned wurde und mit vier von ihnen dann doch noch was hatte. Das ist keine Masche, aber auch uns Männer sollte man nicht unterschätzen wenn es um das geheimsvolle geht ;-)
×
×
  • Neu erstellen...