Jump to content

Erfahrungen mit Reizstrom


Axor1969

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Poppen Gemeinschaft,

ich interessiere mich schon seit langem für Reizstrom und nein ich habe keine Rückenschmerzen. Ist es wirklich so stimulierent? Was sind eure Erfahrungen und wie wendet ihr solch ein Gerät an?

 

Geschrieben
Hab das einmal erleben dürfen - gespritzt ohne Ende
Geschrieben
ist Geschmacksache aber man muss/sollte dabei vorsichtig sein!
Geschrieben
Ich benutze Reizstrom schön länger. Die Orgasmen sind irre heftig und lang. Fang langsam damit an und steigere die Intensität. Es ist echt der Wahnsinn.😊
Geschrieben
Am besten besorgst Du Dir für kleines Geld ein Tensgerät von Dittmann ..... reicht für den Anfang. Ich würde allerdings Ringelektroden verwenden. Die Klebepads gehen für den Anfang auch. Eine Elektrode an die Eichel auf das Bündchen, die zweite kurz über dem Damm. Viel Spaß und gutes spritzen
Geschrieben

nein, leider nicht, hört sich aber gefährlich an ;)

×
×
  • Neu erstellen...