Jump to content

Nylons am Mann - welche Frau steht drauf?


EiGuggeMalDo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es immer schwer, ein passendes Deckelchen zu finden, bei dem man sich mit den eigenen Neigungen nicht verstecken muss. Meistens fahren bi-Männer / DWT immer voll drauf ab. Doch welche Frau macht der Anblick heiß? Auch die Vorstellung, gemeinsam in Halterlosen einzuschlafen - vielleicht sogar noch mit einer weiteren männlichen Fetisch-Person? 
 

Oder ist diese Vorliebe nur eine rein  Männer-Domäne? 

 

 

Geschrieben

Vielleicht erstmal den Lottogewinn fix machen und dann den unwahrscheinlicheren Dingen widmen.

Nettesfünfzigerpaar
Geschrieben
Wir tragen es gerne beide und finden es geil.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nettesfünfzigerpaar:

Wir tragen es gerne beide und finden es geil.

Solche Frauen gibt es kaum

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Nylonboy112:

Solche Frauen gibt es kaum

Ich,  als attraktive,  dessousliebende und tragende Stute aus Göttingen  ,  fände es zu dritt,  mmf,   absolut geil

Geschrieben
Nylons im Sand tragen .. hört sich interessant an ... und da kann man bestimmt tolle Bilder machen .. 🤔🤔🤔🤔 Ware mal ein schöner hitergrung ..
Gelöschtes Mitglied
Geschrieben

Gibt bestimmt vereinzelt Frauen, die darauf stehen... Ich gehöre nicht dazu. Wie du schon schreibst, gibt es mehr Männer, die auf Männer in Nylons stehen, als Frauen. Ich bevorzuge auch den Bi Mann lieber nackt oder in Männerwäsche als in Frauendessous.

Geschrieben

Also, ich habe ja verständnis dafür, dass männer strümpfe tragen wollen... aber dass mich das jetzt heiss macht... kann ich wirklich nicht behaupten...

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es -ausser,sehr vereinzelt vielleicht- männer gibt, die vom anblick einer frau in typisch männlichrr aufmachung... heiss werden.... arbeirsschuhe und blauer arbeitskittel...oder so..

Geschrieben
Ich glaube es wird sehr schwer bis fast unmöglich sein solch eine Frau zu finden.
Geschrieben

Ja das wäre eine super Sache. Nur da gibt es bestimmt 1 von 100 leider 

Geschrieben

Hi, dann habe ich besonderes Glück, meine Frau fährt voll drauf ab. Und das geile ich ist

ich kann viel länger. Manchmal viele ich mich selbst wie eine Frau.

 

×
×
  • Neu erstellen...