Jump to content

Mein ganz persönlicher Geschmack


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Delmedreams:

Wir mögen Profile die etwas Aussagen, mit etwas Text und die Bilder sollten nicht immer nur aus Schwanzbildern bestehen. Gruß Delmedreams

Genau so 👈

Geschrieben
Satzzeichen könnten echt hilfreich sein 🤦‍♀️ und was ich mag, das erfährt nur der Mann, mit dem ich intim werde!!!
Geschrieben
Was ich mag und was nicht, kann man in meinem Profil und im Forum lesen oder persönlich erfahren. Manches mochte ich, manches nicht und manches mochte ich nur weil es mit der Person schön war. Manches mochte ich und bekam dann was anderes, was ich mehr mochte als das was ich mir wünschte. Ich habe und möchte jedoch keinen Plan im Bett. Dafür ist das Leben zu kurz um für alles einen Plan zu machen. Ich hätte schon vieles verpasst, wenn ich alles immer planen würde.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Casanovaxxx:

Küssen

...kann man nicht alleine (Max Rabe).

Aber das Küssen mag wohl eigentlich jede/r. Ansonsten sind Vorlieben und Abneigungen individuell und verändern sich manchmal sogar im Laufe des Lebens durch besondere Menschen...

Lieber TE: was nutzen dir die Infos? Möchtest du eine Statistik erstellen?

Geschrieben
Das kann man in meinem Profil nachlesen, wen es interessiert
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt. Ihr wisst schon, wo wir hier sind oder? Ja wir sind hier im Sex Forum. Das heißt, das die Frage bzw. das Thema vom TE speziell auf die Seite oder sexuelle Vorlieben abzielt. Hier geht es nicht darum, ob man Lakritze mag oder nicht. :|:coffee_morning:

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Casanovaxxx:

Es würde mich mal gerne interessieren. 

Also ich bin da voller Desinteresse

Geschrieben
Es muss bei beiden passen nicht jeder hat die selben Vorstellungen
Geschrieben

Bei 'in die Nippel beissen' wär bei mir Schluss.😕🤨

Aber es gibt bestimmt Frauen, die darauf stehen 

Geschrieben
Küssen ist eine feine Sache, ja! Nur muss da auch eine gewisse Kompatibilität vorhanden sein. Leider können viele, in meinen Augen zumindest, nicht gut küssen. Dazu gehört für mich ein Mittelmaß an Flexibilität, Intensität und Ausdauer. Und auch ja...lecken kann sehr schön und intensiv sein, wenn ebenfalls oben genannte Aspekte im kompatiblen Ausmaß vorherrschen. Eine pauschale Antwort ist wie fast immer hier nicht möglich. Und wie bei fast allem im Leben: Geben und Nehmen! ☝️
Geschrieben
außer küssen haben wir nichts gemeinsam, also gehen wir weiterhin getrennte wege....
Geschrieben (bearbeitet)

Neigungen...

In meinem dezent ausführlichen Profil finden sich bei Interesse einige Hinweise zu meinen Interessen und Vorlieben. Ein Drehbuch für schöne Stunden finde ich eher wenig spannend - ich mag es viel mehr, intuitiv zu genießen...

Im Profil habe ich es auszugsweise wie folgt formuliert:

"...Zu meinen Vorstellungen und Neigungen lässt sich bereits einiges in meinem Profil finden. Eine schöne gemeinsame Zeit hängt für mich allerdings nicht mit dem Abarbeiten einer To-do-Liste zusammen - ich genieße viel lieber den Augenblick und entdecke...

Mir geht es nicht um massenhafte, sondern um spannende und lustvolle Treffen und Kontakte.

...

Ich bin ungebunden und suche gemeinsame Erfüllung... Erfüllung von Fantasien, Vorlieben und Wünschen. Ich wünsche mir, sehen zu dürfen und gesehen zu werden - nicht Egoismus, sondern Aufmerksamkeit und Hingabe sind für mich unabdingbare Bestandteile gemeinsamer Erfüllung.

Mir liegt an einem aufgeschlossenen und respektvollem Umgang miteinander - mit viel Genuss an dem, was sich bei Interesse entwickeln mag...

...

Fantasien habe ich viele... auch einfallsreichere Fantasien... einige habe ich bereits ausleben können und andere warten noch auf den richtigen Moment... auf die richtige Partnerin..."

...wenn die Chemie stimmt, dann klappt's auch mit der Erotik... ;-)

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Küssen ist für mich Leidenschaft pur und ein muss. Lass mich auch sehr gern leckem,mit viel Gefühl nicht mit Druck. Zu Anal kann ich nur sagen,ka hab damit Erfahrung doch für mich einfach nicht das was ich will und brauche.Denn beim Sex will ich Spaß und zim Höhepunkt kommen und kein Schmerz. Wer drauf steht bitte! Ich finde auch vieles geil was anderen nicht gefällt.
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Bei meiner zunge würdest du keine Schmerzen spüren und es sogar genießen...die meisten wollen regelmäßig am Po geleckt und liebkost werden ohne analverkehr haben zu müssen und ich mag es einfach einen schönen Runden Frauenpo zu küssen und zu lecken...

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 25.1.2020 at 13:20, schrieb Casanovaxxx:

Es würde mich mal gerne interessieren.

Hat ihn so brennend interessiert, daß er schon wieder von Board ist.

×
×
  • Neu erstellen...