Jump to content

Ass To Mouth umgänglich auch ATM


Za****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Dr_med_Penis:

....Welche Erfahrung habt ihr gemacht? Wie spricht die breite Masse dazu?

a) Keine - kein Interesse! b) Mir Wurscht.......

aber ich weiß, dass es ja auch KV -Fans gibt, die das anscheinend 'vertragen'

(Das Thema war übrigens erst im September - siehe unten - ÄHNLICHE THEMEN)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Dr_med_Penis:

Welche Erfahrung habt ihr gemacht? Wie spricht die breite Masse dazu?

Die breite Masse und wie andere das machen, interessiert mich nicht. Für mich ist das eine Sache der Geilheit und über Sauberkeit brauche ich dabei überhaupt nicht nachzudenken, weil die einfach Pflicht ist.

Ich habe es schon gemacht und es genossen, auch wenn einige hier das einem absprechen wollen. Ich mag auch zum Frühstück kein Glas Sperma trinken, aber beim Sex, kann ich ihn genieße und nicht genug davon bekommen, denn die Situation ist eine ganz andere, als wenn man hier darüber diskutieren soll.  Geilheit und Lust und mein Gegenüber bestimmen, was möglich ist und das macht es so spannend in meinen Augen.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Lebensmittel liebt kauft das Fleisch seines Vertrauens bei dem Schlachter der die Hygiene Vorschrift ganz locker sieht.... 

Gut das man immer weiss wie es hinter den Vorhang aussieht.. 👍👍👍

Wenn ich wüsste, das er sich nicht die Hände wäscht, würde ich nichts von ihm kaufen!

Wenn es im Laden bekannt war, hätte er fliegen müssen.

Aber ich wasche das Fleisch grundsätzlich und gründlich ab...und dann wird es ja soweit erhitzt, dass die eventuell übrigen Bakterien abgetötet sind.

Und wenn ich nach Hause komme, wasche ich mir auch erstmal die Hände 🤷

Ich schraube schon etwas zurück und wasche meine Wasserflaschen nicht mehr ab, wenn ich sie mit in die Stube nehme.

Auch wasche ich mir nicht ständig die Hände, wenn ich Geld in der Hand hatte, obwohl ich weiss, wie dreckig das ist.

Aber den Schwanz direkt aus dem Darm in den Mund, finde ich nach wie vor ekelig.🤷

Geschrieben

ich stehe total darauf, egal ob in der aktiven rolle mit frau oder mann oder in der passiven wenn ich selbst gefickt werde

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Dr_med_Penis:

Ich erlebe oft dass es Frauen gibt die sich sehr angesprochen fühlen

Das liegt nur daran, dass du einen Doktortitel in Penisologie hast 😅

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Würde ich gerne mal praktizieren! Dicken Schwanz in mir und danach blasen. Man soll sich mal nicht so haben. 
Aber hier gibt es ja einen Haufen "Rühr mich nicht an". Das schlimme ist nur, das diese prüde Fraktion hier den Ton angibt. Nur es zählt nicht, das lautes Geschrei, einem gleich recht gibt. 
Wie haben die Onkelz schon gesungen?

"Mädchen, Mädchen nimm ihn in den Mund. 
  Mädchen, Mädchen waschen ist gesund"

Auf das man alles macht, was die prüden Weiber zur Weißglut treibt. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb floggy:

Ach ne, wat les ich da? Lieber erniedrigt und dominiert, als sich in der Liebe in Luft aufgelöst zu haben. Diese Verschmelzungstheorien sind doch weit gefährlicher. Zumindest für Ungeübte.

Bitte richtig zitieren 😉 ich hab das nicht geschrieben 

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ketum089:

Ich persönlich frage mich : warum überhaupt ATM? Das ist doch krank (heitsfördernd). Ich denke, da geht es primär nicht um Lust am Sex sondern um Erniedrigung, Dominanz und um nichts anderes. Ich brauche kein ATM. Ich liebe es, wenn die Frauen es genießen und das kann ich mir da einfach nicht vorstellen. Gibt es eine Frau, die ATM genießt? Wohl eher nicht.

Da muss ich dir widersprechen!

Es kann dabei um Dominanz und Erniedrigung gehen, muss aber nicht, es kann auch daran liegen, dass die Frau in dem Moment einfach extrem geil ist!

Meine letzte Partnerin war so, es kickte sie extrem, den Schwanz zu saugen, nachdem er in ihrem Hintern gesteckt war, sie leckte ihn auch sauber, nachdem ich in ihr abgespritzt hatte!

Auch wenn das natürlich keine 100% Garantie war, zumindest die Sauberkeit betreffend, hat sie sich immer vorher klistiert bevor wir uns trafen!

Anfangs war ich auch sehr skeptisch uns beiden zuliebe, aber ich hatte noch nie gesehen, dass an meinem Schwanz Kotreste gewesen wären und deshalb haben wir uns auch teilweise danach geküsst und dabei stellte ich auch keinen unangenehmen Geruch fest, natürlich roch es auch nicht nach Rosen, es war einfach ein neutraler Geruch! Sie lebt übrigens heute noch! :P

Aber ich akzeptiere es, wenn aus den bisher genannten Gründen es eine Frau nicht möchte, allerdings sollte man auch akzeptieren, dass es "im Eifer des Gefechts", wenn die Geilheit extrem groß ist, auch mal dazu kommen kann?!!!

Den absolut keimfreien, sauberen Sex gibt es nur, wenn sich beide in einem Ganzkörperkondom aneinander reiben! ;)

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Kismet60:

Die breite Masse und wie andere das machen, interessiert mich nicht. Für mich ist das eine Sache der Geilheit und über Sauberkeit brauche ich dabei überhaupt nicht nachzudenken, weil die einfach Pflicht ist.

Ich habe es schon gemacht und es genossen, auch wenn einige hier das einem absprechen wollen. Ich mag auch zum Frühstück kein Glas Sperma trinken, aber beim Sex, kann ich ihn genieße und nicht genug davon bekommen, denn die Situation ist eine ganz andere, als wenn man hier darüber diskutieren soll.  Geilheit und Lust und mein Gegenüber bestimmen, was möglich ist und das macht es so spannend in meinen Augen.

Ich genieße das auch.

wenn sich ein Frauenpo genüsslich und fordernd auf meinen Mund drückt

Geschrieben

Ich bin absoluter analsex fan, passiv und aktiv. Getrieben wird es erst nach gründlicher analdusche, das ist ein muss! Dann steht dem ATM nix mehr in weg sondern wird sogar mehrmals während des aktes erwünscht. Wenn ich passiv gefickt werde ist es für mich sogar erregender wenn der mann mir den schwanz mit meiner analen soße besudelt ab und zu in den mund steckt, da ich eh verlange das man mir ins gesicht/mund spritzt. Wahrscheinlich stimmt es schon das es in gewisser hinsicht um männlicher dominanz und meiner untergebenheit geht, da ich alles bereit bin zu tun um mein/e partner zum kommen zu bringen, zumindest während der geilheit des Aktes.

Geschrieben

Siehe die unzähligen anderen Threads der letzten Wochen und Monate zu diesem längst komplett durchgenudelten Thema.
Zum Beispiel:

https://www.poppen.de/topic/429941-analspiele/

https://www.poppen.de/topic/428897-anilingus/

https://www.poppen.de/topic/422107-zungenanalrimming/

https://www.poppen.de/topic/343455-anilingus/

https://www.poppen.de/topic/313491-wie-steht-ihr-zu-rimming/

https://www.poppen.de/topic/302281-anilingus/

usw.

 

×
×
  • Neu erstellen...