Jump to content

Ass To Mouth umgänglich auch ATM


Za****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag es frisch geduscht ins Bett zu gehen..und wenn es sich im Spiel der Lust ergibt, dann habe ich damit kein Problem, ..diese ganze Hatz nach der hundertprozentigen Sterilität ...ist für mich einfach nur abtörnend.......wer es komisch findet, der muss es ja nicht machen....und wer jetzt denkt ..ich wäre ein kleines Ferkel...ich genieße meinen Sex eben sehr intensiv...und dann bin ich eben sehr gerne manchmal ein kleines Ferkel...   B|:stuck_out_tongue:   :-))

Ein kleiner Nachtrag... Tschuldigung... irgendwie habe ich wohl dieses ATM etwas falsch interpretiert und dachte.. es geht um das verwöhnen der bestimmten Öffnung durch den Mund.... 🤭🙈

 

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
Ich bin sexuell sehr offen und experimentierfreudig aber Darmbakterien haben nichts im Mund zu suchen. Das ist für mich auch keine Sexpraktik sondern Körperverletzung
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb TinkerBell66:

ich weiss mal wieder gar nicht, was das ist

Nach Analverkehr den Schwanz in den Mund und weiterblasen...

 

Für mich eine sehr eklige Vorstellung. Und dass da der Schwanz nach nichts riecht, kann ich nicht glauben...auch nach einer vorherigen Spülung nicht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hoppas66:

diese ganze Hatz nach der hundertprozentigen Sterilität ...wäre für mich einfach nur abtörnend......

Mir persönlich geht es nicht um 100%ige Sterilität, aber im Darm sind nun mal Bakterien, die nur dahin oder ins Klo gehören.

Allerdings habe ich auch ein Problem damit, dass viele Leute nach der Toilette nicht die Hände waschen.

Geschrieben
Man sagt doch,der Mensch stammt vom Tier ab.Hunde wälzen sich doch auch gern in Scheiße.Meins währe das auch nicht.Aber wer es mag,nur zu.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Dusk-Till-Dawn:

..sicher nicht bei einem ONS..da gehört schon bissl Vertrauen dazu..

Joooo..... "VERTRAUEN" tötet die Darmbakterien!👍🤘

Geschrieben
Jetzt mal ehrlich..Für den einen bäh und für den anderen mega geil..wenn ich mich mit einer gepflegten Person abgebe sicher kein Ding..aber das ist finde ich sowieso bei den ganzen Spielchen in Sachen Sex so..warum gibt es Menschen ,die bei Mann/Frau auf Hände oder Füsse achten..Das hat alles sicher damit zu tun wie der gegenüber mit sich umgeht..Gleich an Darmbakterien zu denken ?? Klar sicher vorstellbar, aber dann sollte man beim Thema Sex und seine ganzen Spielchen die man hier so liest eh öfter an sowas denken.das fängt sicher schon dabei an ,dass man nicht weiss wieviel der/die gegenüber schon einfach so mitgenommen hat..nicht wieder falsch verstehen bitte..
stilvolleaffäre
Geschrieben
Wie du sagst diejenigen die auf analog abfahren stehen meist darauf ihn danach leer zu saugen Ich steh drauf. Natürlich ohne Gummi.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Bolero2000:

Mir persönlich geht es nicht um 100%ige Sterilität, aber im Darm sind nun mal Bakterien, die nur dahin oder ins Klo gehören.

Allerdings habe ich auch ein Problem damit, dass viele Leute nach der Toilette nicht die Hände waschen.

Ich möchte nicht wissen, was so alles für Bakterien an meiner Hand kleben, wenn ich so einen Einkaufswagen durch den Supermarkt geschoben habe... wie oft fässt man sich dabei unbewusst ins Gesicht..? 

Keine Ahnung... was ich früher als kleines Kind...so an meinen Fingerchen hatte, als ich unbeaufsichtigt auf dem Töpfchen gesessen hab und dann... nee.. ich denke da lieber nicht nach 😅

Ich wollte damit nur sagen... mein Immunsystem funktioniert... und ich bin nach gewissen.. "intensiven".. Liebesspielen noch nie krank geworden.... 😉

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
Ich persönlich frage mich : warum überhaupt ATM? Das ist doch krank (heitsfördernd). Ich denke, da geht es primär nicht um Lust am Sex sondern um Erniedrigung, Dominanz und um nichts anderes. Ich brauche kein ATM. Ich liebe es, wenn die Frauen es genießen und das kann ich mir da einfach nicht vorstellen. Gibt es eine Frau, die ATM genießt? Wohl eher nicht.
Geschrieben (bearbeitet)

***
 

und zum Thema:

vor 5 Stunden, schrieb Dr_med_Penis:

Ich erlebe oft dass es Frauen gibt die sich sehr angesprochen fühlen und andere sich angewidert abwenden

Wenn du dir im Eingangspost schon die Antwort gibst, was erwartest du dann von der Diskussion?

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben
Jetzt mal ehrlich..Für den einen bäh und für den anderen mega geil..wenn ich mich mit einer gepflegten Person abgebe sicher kein Ding..aber das ist finde ich sowieso bei den ganzen Spielchen in Sachen Sex so..warum gibt es Menschen ,die bei Mann/Frau auf Hände oder Füsse achten..Das hat alles sicher damit zu tun wie der gegenüber mit sich umgeht..Gleich an Darmbakterien zu denken ?? Klar sicher vorstellbar, aber dann sollte man beim Thema Sex und seine ganzen Spielchen die man hier so liest eh öfter an sowas denken. Da dürfte man sich z.B. auch nicht küssen - was da an Bakterien übertragen werden ... aber dennoch amcht es Spaß
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Powerwomen:

Man sagt doch,der Mensch stammt vom Tier ab.Hunde wälzen sich doch auch gern in Scheiße.Meins währe das auch nicht.Aber wer es mag,nur zu.

Neee... soll machen wer will... ich auch nicht... 😎

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ich wollte damit nur sagen... mein Immunsystem funktioniert... und ich bin nach gewissen.. "intensiven".. Liebesspielen noch nie krank geworden.... 😉

Klar, ich habe als Kind auch auf nichts geachtet und lebe noch.

Und wenn ich an meine jungen Jahre zurück denke, kann ich froh sein, dass meine Zunge nicht abgefault ist😖🤭

Aber ich habe von Kindesbeinen an gelernt, mir nach der Toilette die Hände zu waschen und wenn es alle machen würden, hätte man sich wahrscheinlich die eine oder andere Magen und Darm "Verstimmung" erspart.

Aber wenn ich mein Knödel aus ihren Darm ziehe, wird er wahrscheinlich voller krankheitsförderner Bakterien sein!? Und die gehören für mich nicht in den Mund. 

Vielleicht bin ich da extrem!? 

Aber ich war, bin und werde kein "Duddifreund"!🤢🤷

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bolero2000:

Klar, ich habe als Kind auch auf nichts geachtet und lebe noch.

Und wenn ich an meine jungen Jahre zurück denke, kann ich froh sein, dass meine Zunge nicht abgefault ist😖🤭

Aber ich habe von Kindesbeinen an gelernt, mir nach der Toilette die Hände zu waschen und wenn es alle machen würden, hätte man sich wahrscheinlich die eine oder andere Magen und Darm "Verstimmung" erspart.

Aber wenn ich mein Knödel aus ihren Darm ziehe, wird er wahrscheinlich voller krankheitsförderner Bakterien sein!? Und die gehören für mich nicht in den Mund. 

Vielleicht bin ich da extrem!? 

Aber ich war, bin und werde kein "Duddifreund"!🤢🤷

 

Ähm.... Ich glaube.. mir ist wohl ein kleiner Fehler unterlaufen.. 🤭

Irgendwie habe ich diesen Begriff "ass to Mouth" falsch verstanden.... 🙈

Es ging mir um das küssen der erwähnten Stelle.... und nicht um das ablutschen des Dödels... nach dem Analverkehr.... 😉😅

Geschrieben (bearbeitet)

Ich amüsiere mich mal wieder königlich :jumping:

Auf der anderen Seite finde ich es (leider wie so oft) erschreckend wie wenig Ahnung erwachsene Menschen teilweise haben.

Beim Wechsel von anal zu vaginal "kann" es zu Infektionen kommen....die Betonung liegt auf "kann", was allerdings nicht gerade oft ist. Sollte zuvor eine Darmspülung angewandt worden sein ist es ziemlich unwahrscheinlich.

Beim Wechsel von anal zu oral besteht normalerweise überhaupt kein Problem und schon gar nicht nach einer Darmspülung. Zumindest bei einem 2er :P

Und bevor wieder genervt wird würde ich empfehlen einfach mal 2 Minuten zu googeln. 

bearbeitet von DesertEvil
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DesertEvil:

Und bevor wieder genervt wird würde ich empfehlen einfach mal 2 Minuten zu googeln. 

Keine lust zum googeln. Hast du doch schon gemacht.

Nach einer Darmspülung, sind die Darmbakterien entsorgt? 🤔

vor 11 Minuten, schrieb DesertEvil:

Beim Wechsel von anal zu vaginal "kann" es zu Infektionen kommen....die Betonung liegt auf "kann", was allerdings nicht gerade oft ist. Sollte zuvor eine Darmspülung angewandt worden sein ist es ziemlich unwahrscheinlich.

Es geht aber auch um den Schwanz aus dem Darm in den MUND!

Geschrieben
Also es ist schon was Tolles (solange er "sauber" bleibt), und zum Thema Hygiene... Bakterien kann man sich überall holen (Oben, unten, hinten, vorne, oder wie o. g. beim Einkaufen)... Letzten Endes Geschmackssache
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Bolero2000:

Keine lust zum googeln. Hast du doch schon gemacht.

Nach einer Darmspülung, sind die Darmbakterien entsorgt? 🤔

Es geht aber auch um den Schwanz aus dem Darm in den MUND!

Ähm....ich habe auch geschrieben "von anal zu oral". Mit "oral" ist allgemein der Mund gemeint!

Die Darmbakterien müssen nicht "entsorgt" sein da sie keinen Schaden anrichten. Was anderes wären Krankheitserreger....allerdings hast du die ja auch schon.

Irgendwie denken anscheinend einige dass Kot eine Form hochkonzentrierte Krankheitserreger wären. Dem ist nicht so. Theoretisch könntest du den sogar essen (nein, ich steh da nicht drauf). 

Und noch eine kleine Info hinterher:

Der Inhalt: Menschlicher Kot besteht zu 75 Prozent aus Wasser. Er enthält Ballaststoffe, Bindegewebsfasern, Fett, abgestoßene Darmzellen, Schleim und abgestorbene Mikroorganismen. Für die braune Farbe ist der Stoff Sterkobilin verantwortlich. 

■ Der Unterschied: Für den Geruch sorgen Skatol und Indol, die vor allem in tierischen Eiweißen enthalten sind, weshalb Vegetarierkot weniger stinkt. Ein Stuhlgang wiegt im europäischen Durchschnitt 100 bis 150 Gramm bei Karnivoren und 300 bis 400 Gramm bei Vegetariern. Sie essen mehr unverdauliche Ballaststoffe.

 

bearbeitet von DesertEvil
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DesertEvil:

Der Inhalt: Menschlicher Kot besteht zu 75 Prozent aus Wasser. Er enthält Ballaststoffe, Bindegewebsfasern, Fett, abgestoßene Darmzellen, Schleim und abgestorbene Mikroorganismen. Für die braune Farbe ist der Stoff Sterkobilin verantwortlich. Die Verdauung dauert zwei bis drei Tage.

Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung 😖🤢

😅

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ketum089:

Ich persönlich frage mich : warum überhaupt ATM? Das ist doch krank (heitsfördernd). Ich denke, da geht es primär nicht um Lust am Sex sondern um Erniedrigung, Dominanz und um nichts anderes. Ich brauche kein ATM. Ich liebe es, wenn die Frauen es genießen und das kann ich mir da einfach nicht vorstellen. Gibt es eine Frau, die ATM genießt? Wohl eher nicht.

Hier 🙋‍♀️ ich mag das und es hat nichts mit erniedrigen zu tun 😉 ich stehe auf oral und da ich lieber schlucke, als das sperma in oder auf mir zu haben, bleibt es nicht aus, auch nach anal zu blasen. 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb HotMama06:

da geht es primär nicht um Lust am Sex sondern um Erniedrigung, Dominanz

Ach ne, wat les ich da? Lieber erniedrigt und dominiert, als sich in der Liebe in Luft aufgelöst zu haben. Diese Verschmelzungstheorien sind doch weit gefährlicher. Zumindest für Ungeübte.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bolero2000:

Klar, ich habe als Kind auch auf nichts geachtet und lebe noch.

Und wenn ich an meine jungen Jahre zurück denke, kann ich froh sein, dass meine Zunge nicht abgefault ist😖🤭

Aber ich habe von Kindesbeinen an gelernt, mir nach der Toilette die Hände zu waschen und wenn es alle machen würden, hätte man sich wahrscheinlich die eine oder andere Magen und Darm "Verstimmung" erspart.

Aber wenn ich mein Knödel aus ihren Darm ziehe, wird er wahrscheinlich voller krankheitsförderner Bakterien sein!? Und die gehören für mich nicht in den Mund. 

Vielleicht bin ich da extrem!? 

Aber ich war, bin und werde kein "Duddifreund"!🤢🤷

 

Unser Schlachter im Supermarkt hat sich nach dem pissen uns scheißen nie die Haende gewaschen. Das flog auf als das Papier aus war im Herren Klo und er meinte er brauchte sowieso keines. Ja und wer Lebensmittel liebt kauft das Fleisch seines Vertrauens bei dem Schlachter der die Hygiene Vorschrift ganz locker sieht.... 

Gut das man immer weiss wie es hinter den Vorhang aussieht.. 👍👍👍

×
×
  • Neu erstellen...