Jump to content

Ist zuschauen für jeden reizvoll oder eher weniger


Ze****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich schaue auch gerne zu. Aber selbst aktiv zu sein, ist wohl besser.

Geschrieben
Natürlich ist selber machen viel schöner aber wenn man mal etwas reizvolles sehen kann das hat auch schon mal etwas....
  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich schaue gernzu ob heimlich oder direkt ,das macht mich einfach geiler ,auch wenn man dann mit einsteigen darf bei frau ,dennich liebe es wenn es mehrere frauen sind ***,wollte es noch mitteilen das ich nur bei frauen gern zuschaue ,männer turnt mich nicht an :heart_eyes::P:point_right::ok_hand::sweat_drops::sweat_drops::sweat_drops::tongue::heart::poppen:

 

bearbeitet von MOD-Sunshine
FSK18 Bild entfernt
Geschrieben
Am 25.1.2020 at 05:43, schrieb wifesharerAC:

werden viele dadurch erregt oder ist das eher "pervers" ?

Pervers ist es nicht, aber nicht jeder findet es erregend, anderen beim Sex zuzuschauen

Geschrieben

für mich ist es sehr reizvoll, zuschauen und zuschauen lasssen hat schon was!!

Geschrieben
Am 25.1.2020 at 05:43, schrieb wifesharerAC:

Frage die sich mir stellt, werden viele dadurch erregt oder ist das eher "pervers" ?

Wenn es eucht gefällt, was sollte daran pervers sein. Wenn wir einen 3er haben sehen wir uns ja quasi auch gelegentlich mal zu, ich ihr und ihm oder er uns, wirkt eher stimmulierend auf uns.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.1.2020 at 05:43, schrieb wifesharerAC:

Also nach einem Gespräch mit meiner Frau letzte Woche fiel auf, auch sie wird erregt wenn sie mir und einer anderen beim "spielen" zuschaut. Ich finde das sowieso heiß.

Frage die sich mir stellt, werden viele dadurch erregt oder ist das eher "pervers" ?

Voyeurismus  und Exhibitionismus  ist  immer geil und wenn es alle Beteiligten wolken, dann super. Am besten im Sommer am FKK. :-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vertippt
Geschrieben

Find ich auch ganz geil , meine damalige Freundschaft + hatte sich mit einem Vibrator den ich ihr geholt hatte im Auto auf der Rückbank verwöhnt bis zum Schluss , danach durfte ich nochmal 👌

×
×
  • Neu erstellen...