Jump to content

Männer wie nehmt ihr Männer ran?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag es eher zärtlich. Ich liebe es mit nem Kissen unterm Arsch, aufgeklappt in Missionar genommen zu werden.

Sich dabei in die Augen zu sehen wenn er am kommen ist, und/ oder dabei noch innig zu Küssen, ist für mich nicht nur ein körperlicher sondern auch ein echt emotionaler Höhepunkt. Quasi ein Ganzkörperorgasmus ohne selbst abzuspritzen. Machen wir uns nichts vor, da muss es aber auch sehr gut passen und das hab ich  noch nicht all zu oft erlebt.

Aber einfach mal von sachte bis hin zu festen, harten Stößen mit nachdrücken, so schön von hinten genommen zu werden, hat aber auch was.

Aus der Erfahrung heraus, wollen dass die Männer am meisten. So auf zärtlich eher weniger bis gar nicht.

Geschrieben

Ich bevorzuge männlich aussehende  Männer und keine DWT. Bei den Stellungen bevorzuge ich Doggy Style und die Missionarstellung. Wie hart oder weich man fickt, das hängt auch vom Partner ab. Es muß beiden Spaß machen. P.S. Glattrasierte Männer sind für mich wie Frauen......da bevorzuge ich dann doch das Original: die Frau ! 

Geschrieben

Habe noch nicht genommen und bin noch nicht genommen worden, aber wenn dann ersteinmal sofft 

Geschrieben

Grundsätzlich liebe ich es als Devoter wenn der Dom die Führung übernimmt und bestimmt wo es lang geht. Dabei ist es mir primär egal ob Doggy, Missionarstellung, im Stehen vorgebeut, aber grundsätzlich gilt je fester umso besser. Gerne darf es vorher auch einen tiefen Blowjob geben. Damenwäsche muß nicht sein, wobei ich gerne glänzende Strumpfhosen trage.

Geschrieben
Am 24.1.2020 at 21:22, schrieb Liekedeeler_RLP:

Mann und DWT passt für mich nicht zusammen, sorry 🤨

So geht es mir auch... 

Geschrieben

Also, ich bin/ war dann immer derjenige , der genommen wurde/ genommen werden wollte. Ich bevorzuge es eher ohne grosses drumherum, ohne rumgerede, und gerne derb, bis hart. je derber und tiefer die Stösse, um so besser,

Stellung ist egal, ich mag das völlige hingeben und benutzt werden,  einfach nur dem aktiven Part ein Lustobjekt sein.

 

Geschrieben

Da ich ja eine Devote Fickschlampe bin,liebe ich es so richtig hart in meinen Fetten Hurenarsch gefickt zuwerden!!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde den Begriff "ran nhemen" schon eher unglücklich, aber um mal dabei zu bleiben, ich mache es nicht anders als bei einer Frau, nämlich so wie es der Partner mag, das kann eben total unterschiedlich sein.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
Am 24.1.2020 at 20:51, schrieb maorolfi:

Männer,

mich würde interessieren wie ihr es mit Männer bevorzugt treibt ?

Eher Soft , oder härter, lieber wenn der mann Damenwäsche trägt oder lieber wenn der genommene sich männlich gibt ?

Gibt es Damen die Männern beim Liebespiel gerne zusehen?

Ja Sie würde gerne zusehen wen er gefickt wird. Er würde sich gerne ficken lassen. 

Nur sobald eine Frau dabei ist, sind die irgendwie nicht mehr schwul. Es scheiterte bisher immer daran, dass die Herren dann doch lieber Sie ficken wollten. Die Frage ist, gibt es Männer die es wirklich mögen, dass Frau nur zuschaut?  

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bondbi:

Ja Sie würde gerne zusehen wen er gefickt wird. Er würde sich gerne ficken lassen. 

 Die Frage ist, gibt es Männer die es wirklich mögen, dass Frau nur zuschaut?  

Ich denke auch das es sehr sehr wenige paare gibt wo sie "nur" zuschaut wenn ihr Partner sich mit einem mann vergnügt.

Geschrieben
Am 24.1.2020 at 20:51, schrieb maorolfi:

Männer, mich würde interessieren wie ihr es mit Männer bevorzugt treibt ?

Na dann.

 

Zitieren

Eher Soft , oder härter, lieber wenn der mann Damenwäsche trägt oder lieber wenn der genommene sich männlich gibt ?

Mindestens zu Beginn sanfter, im Verlauf darf's situationsbedingt auch heftiger zugehen. Hängt einfach vom Moment ab. Der Mann muss mir sympathisch sein und ich muss ihn küssen wollen (und auch dürfen). Wenn das nicht so ist, habe ich kaum Lust auf mehr mit ihm. Damenwäsche finde ich an Männern eher unerotisch und brauch sowas nicht. Außerdem ist man letztlich ja (hoffentlich) nackt, also stellt sich die Kleidungsfrage nicht so wirklich für mich.

Geschrieben (bearbeitet)

Vor allem SAFE :P

bearbeitet von stefan_mannheim
×
×
  • Neu erstellen...