Jump to content

Weil ich das vor einigen Tagen als Frage las


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb berlin_er44:

Muschiduft.. wieder ein Wort mehr gelernt was ich nie aussprechen würde...:joy:

Lach.... Wie nennt man das denn sonst? 🤔 😅 😅 

Geschrieben
Wenn Frau mich bis zum Schluß bläst, dann macht sie das normalerweise doch nicht mir zuliebe, son dern weil es auch ihr gefällt. Und natürlich möchte ich mit ihr tauschen, was sie empfangen hat. Wieso sollte man(n) sich davor ekeln..ich finde es einen schönen Abschluß und tollen Beginn der nächsten Runde :)
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Woman1970:

Lach.... Wie nennt man das denn sonst? 🤔 😅 😅 

Ich habe da ein paar Wörter die ich bei Gefallen sagen würde, aber "dein Muschiduft ist geil" gehört da nicht zu...:joy:

Geschrieben
Wen die Frau mir ein geblasen hat hatte ich kein Problem sie zu küssen. Vorausgesetzt ich hatte or nicht in den Mund gespritzt.
Geschrieben

Haben weder meine Freundin, noch ich ein Problem damit. Warum denn auch? Was sie da im Mund hatte gehört doch zu mir!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Wen die Frau mir ein geblasen hat hatte ich kein Problem sie zu küssen. Vorausgesetzt ich hatte or nicht in den Mund gespritzt.

Wie? Also wenn du ihr in den Mund gespritzt hättest würdest du sie nicht mehr küssen?

Geschrieben
da gibts nicht viel zu tasten... keine frage - küssen, sanft, innig, heiß...gehört für mich immer dazu, wenn ich eine sinnliche begegnung habe... und immer ist es wunderbar, ob vor, während, nach allen spielarten - eben sehr gerne auch diesem ausgiebigen, vertrauten, gegenseitigen oralen spaß... :)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb berlin_er44:

Wie? Also wenn du ihr in den Mund gespritzt hättest würdest du sie nicht mehr küssen?

Nein da ich mein Sperma nicht am oder im Mund haben möchte. Daher spritze ich auch keiner Frau in den Mund 

Geschrieben

Also nen Snowball brauch ich nicht, aber nach dem sie geschluckt hat, ist Küssen voll ok... hat sogar so ein bisschen was von hem Kick, denn ihr Mund schmeckt noch nach mir.

Geschrieben
Weder kommt Sperma in meinen mund, noch wird geküsst, wenn er oral zu gange war. Ich mag den Geschmack einfach nicht.
Geschrieben

habe ich kein Problem damit, aber falls jemand ein Problem damit hat auch ok ;)

Geschrieben
Genau, nach dem ich das sperma geschluckt habe, ist knutschen total in Ordnung. Egal wie. Wir haben beide damit kein Problem. 😋 Wir wissen wie der andere schmeckt und wir wissen wie man selber schmeckt. 😏
Geschrieben

Ja, ja...mir sind Männer, die zwar wollen das ich ihr Sperma in den Mund nehme, sich aber selbst vor IHREM eigenen Sperma ekeln, suspekt...

Ich soll es schlucken, oder damit spielen aber der Herr schickt mich danach ins Bad? Ich glaube nicht...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb IloveHorses:

Ja, ja...mir sind Männer, die zwar wollen das ich ihr Sperma in den Mund nehme, sich aber selbst vor IHREM eigenen Sperma ekeln, suspekt...

Ich soll es schlucken, oder damit spielen aber der Herr schickt mich danach ins Bad? Ich glaube nicht...

Er sucht vielleicht nur einen Vorkoster.

Geschrieben
Keine Ahnung warum schon wieder.... Aber mir ist es völlig Banane ob sie vorher mein saft im Mund hatte oder nur die Achsel geleckt hat... Küssen gehört für mich dazu! Davor, danach mit vollem Mund oder dazwischen ist mir Jacke wie Hose 😉
Geschrieben
Tja, wenn Mann seinen Höhepunkt in meinem Mund haben möchte. muss er mich auch danach küssen können.. ansonsten hat er Pech..
Geschrieben
Moin, das ist für mich kein Problem, soll nach jedem oralen Vergnügen das Ganze unterbrochen werden damit sie sich bzw. ich mir die Zähne putze?
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Chichibella:

.......Ich mag den Geschmack einfach nicht.

Wir reißen uns auch beide nicht drum; bezeichnen es aber auch nicht mit den Worten Problem oder Ekel.

Wir sind halt hetero und finden das daher ganz normal, nicht unverzüglich danach zu küssen.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Hairylove:

was Frau empfindet wenn ihr Partner sie nach dem er sie oral verwöhnt hat empfindet.

Hä???

Geschrieben
Da ich mich selbst sehr gern schmecke, küsse ich ihn auch sehr gern, wenn er mich geleckt hat. Macht mich sogar an. Und ich mag es auch, ihm den Schwanz abzulutschen, wenn er mich gevögelt hat... gibt da auch noch weitere Spielchen...
Geschrieben
Jemand, der Probleme mit Körperflüssigkeiten hat, kann das mit dem Sex doch eigentlich auch direkt ganz sein lassen....
Geschrieben

Ist für mich ganz normal danach zu küssen. Gerne auch wenn ich beim blasen im Mund kommen durfte.

×
×
  • Neu erstellen...