Jump to content

Wie steht ihr zum sex in der Öffentlichkeit oder sex im Freien


hu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb darkmother:

Warum, weil sie euch keinen Honig ums Maul schmieren und anderer Meinung sind ? Die Überschrift lautete " wie steht ihr zu sex in der ......" das heißt, man darf seine Meinung sagen ,wie man dazu steht

ja ...aber Du hast so schöne Worte wie " kotzen " benutzt und deine Aggressionen hast Du wohl schlecht im Griff .

Aber Hauptsache frech und emanzipiert ...gelle ?

Geschrieben
Beim Campen wurden wir vom Platzwart erwischt. Wir hatten einen Wohnwagen gemietet und hatten gerade auf der Terrasse unseren Spaß, als er mit einem Kollegen um die Ecke kam. Aber die zwei haben es cool aufgenommen.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb lustvoller-Liebhaber:

aber Du hast so schöne Worte wie " kotzen " benutzt und deine Aggressionen hast Du wohl schlecht im Griff .

Nein, ich meine es tatsächlich so, wie ich es geschrieben habe. das Wort kotzen kannst du Ernst nehmen. Es ist mir schon das ein und andere Mal passiert, dass ich auf die Straße gekotzt habe, weil ich das gesehen habe

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb lustvoller-Liebhaber:

ja aber wir haben solche Leute nicht gern in unserem Thread ...das ist aufdringlich in einer Diskussion die man selbst eröffnet hat 

Das ist niedlich.... moment.. Ich hol mir mal nen bequemen Sessel...... kannst du mir in der Öffentlichkeit mal die Fuesse massieren, nen Sekt und Kanapees hätte ich auch gerne 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb lustvoller-Liebhaber:

ja aber wir haben solche Leute nicht gern in unserem Thread

Ist das hier der Privatthread von Ernie und Bert ? 

Vielleicht ist es Euch beiden ja entfallen, aber hier wurde nach MEINUNGEN gefragt und nicht nach einer Bestätigung Eurer Meinung.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb hexy69:

Sex macht überall spaß insbesondere mit dem bestimmten kick

In der Natur,ist es doch am schönsten.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb hexy69:

Sex macht überall spaß insbesondere mit dem bestimmten kick

Sex im Freien macht besonders viel Spaß 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb humorvoll22:

Was war das witzigste sex Erlebnis im Freien

Nachts ohne irgendwelche anderen Menschen!

vor 7 Stunden, schrieb lustvoller-Liebhaber:

 ich positionierte mich so, dass die Mädels auch möglichst viel sehen konnten

Und du findest es toll anderen Menschen ungefragt deine Sexualität aufzuzwängen @lustvoller-Liebhaber?

vor 1 Stunde, schrieb lustvoller-Liebhaber:

   Hast Recht ...man kann doch weggucken , aber viele gucken intensiv zu ...

Das Problem liegt NICHT bei den Menschen, die ungefragt deine Sexualität aufgezwängt bekommen, sondern bei DIR!

vor einer Stunde, schrieb lustvoller-Liebhaber:

Ich finde solche Leute zum kotzen und fehl am Platze bei Poppen ...sollen diese in andere Foren gehen und hier verschwinden 

Du meinst also, daß du hier zu bestimmen hättest, wer hier schreibt und wer hier auf der Seite zu sein hat oder nicht?

vor einer Stunde, schrieb lustvoller-Liebhaber:

ja aber wir haben solche Leute nicht gern in unserem Thread ...

DU hast den Thread eröffnet? Und selbst wenn... hier darf JEDER diskutieren, auch wenn dir das nicht paßt @lustvoller-Liebhaber!

Nach all deinen Threads hier wundert es mich nicht, daß du Single bist und wahrscheinlich auch bleiben wirst.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
Engelchen hör auf Sachen darzustellen die nicht der Wahrheit entsprechen er gehört vielleicht zu dir aber nicht zu mir da steht mein Name nicht seiner wenn du eine aus Sprache wünschst dann schreib mich pn an und versuch nicht aufmerksam zu kriegen 😜
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb humorvoll22:

Was war das witzigste sex Erlebnis im Freien was ihr nie vergessen tut meins sex im Zug im ICE in der ersten klasse war schon echt lustig der Schaffner stand vor der Kabine und wusste nicht wie er drauf reagieren soll 😂😁

Ist jetzt im Freien gemeint oder doch eher im Zug also drinnen?

Also ich finde Sex im Freien ok. Sex in der Öffentlichkeit muss ich nicht haben.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb humorvoll22:

Ich finde sex im Freien nicht schlimm am strand im Wald oder im Treppenhaus gehört zu sexuellen Erfahrung finde ich und das einige so prüde darüber denken wundert mich doch sehr aber naja

Wer an die Ostsee fährt un ddort am Strand spatzieren geht, der kann dort Bernstein finden. Dann aber sollte es mit Finden aufhöhren. Wenn für dich Sex im Treppenhaus zur übloichen Sexuellen erfahrung gehöhrt und Du Alle als zu prüde abstempelst, die das nicht so sehen, dann bist Du zumindest haarscharf daran, hier zu Straftaten auf zu rufen.

Darüber hinaus ist gerade dein Gebaren (auch und gerade als TE) so wie das gebaren von @lustvoller-Liebhaber mal wieder das übliche Männchengebaren, das sicher für manchen nur schwer zu ertragen ist. sicher aber so manches Vorurteil der Frauen gegenüber den Männen begründet. Sowas braucht kein Mensch - auch nicht wenn dieser Mensch weiblich ist.

 

Geschrieben
Liebhab ich habe nicht alle als prüde abgestempelt wer lesen kann ist klar im Vorteil und das du dich ausgerechnet meldest um beser da zu stehen finde ich ja lustig ich kann mich an einige post erinnern wo du dich nicht grade mit rum überschüttet hast aber egal ich hab eine interessante Frage gestellt und lass mir von dir mein Post nicht kaputt machen aber wenn du das nächste mal wieder mit den Frauen an eckst sei dir sicher das ich mein senf dazu geben werde
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb humorvoll22:

Liebhab ich habe nicht alle als prüde abgestempelt wer lesen kann ist klar im Vorteil und das du dich ausgerechnet meldest um beser da zu stehen finde ich ja lustig ich kann mich an einige post erinnern wo du dich nicht grade mit rum überschüttet hast aber egal ich hab eine interessante Frage gestellt und lass mir von dir mein Post nicht kaputt machen aber wenn du das nächste mal wieder mit den Frauen an eckst sei dir sicher das ich mein senf dazu geben werde

Du kannst dir deine Anfeindungen sparen. Du hast hier ausreichend Leute herabgewürdigt. Zusammen mit @lustvoller-Liebhaber führst DU hier ein unterträgliches Agieren vor.

Geschrieben
Ich finde Sex „im Freien“ und an „öffentlichen Orten“ einfach toll. Allerdings nur, wenn es dabei zu dem Zeitpunkt keine Öffentlichkeit (sprich unfreiwillige Zuschauer) gibt. Reizvoll finde ich dagegen vorher eingeweihte Zuschauer.
Geschrieben (bearbeitet)

Sex im freien ist sehr reizvoll oder vor der Cam. An öffentlichen Orten reicht mir schon der Gedanke, dass man beim erwischt werden Strafe zu zahlen hat, um dies niemals zu tun.

bearbeitet von GeileSauMalZwei
Geschrieben
Vor der cam ist auch geil und hat was gebe ich dir recht danke für eure tolle Antwort auf meine Frage ☝️
Geschrieben
Am 01/23/2020 at 20:15, schrieb humorvoll22:

Was war das witzigste sex Erlebnis im Freien was ihr nie vergessen tut meins sex im Zug im ICE in der ersten klasse war schon echt lustig der Schaffner stand vor der Kabine und wusste nicht wie er drauf reagieren soll 😂😁

Schade, das ich keine Schaffnerin in dem Zug war*lächel

Ich hätte die Kabine abgeschlossen, den Zugführer über die Verspätung am nächsten Bahnhof informiert und die Bundespolizei angerufen, um euch abholen zu lassen.

Das wäre wirklich lustig gewesen!^^

Ich mag Menschen nicht, die anderen Menschen immer und überall ihre Sexualität zeigen wollen.

vor 21 Stunden, schrieb lustvoller-Liebhaber:

ich liebe Sex im Freien, im Frühjahr und Sommer besonders .

Mit meiner Exfreundin hatte ich Sex an unseren Seen in einer Badebucht .Im Wasser schwammen mehrere nette Mädels die uns entdeckten wie wir Sex hatten...mich machte das tierisch an und ich positionierte mich so, dass die Mädels auch möglichst viel sehen konnten :$

Dass Du peinlich bist und keinen gesunden Bezug zur Sexualtität hast, kann man ja immer wieder in Threads und Kommentaren von Dir lesen.

Geschrieben

mit meiner Ex war ich oft auf einschlägigen Parkplätzen outdoor unterwegs. sie war extrem frivol.  war ne geile Zeit

Geschrieben
Das ist doch super wenn man ein Partner hat der für alles offen ist ms0964👍
Geschrieben

ich finde sex im freien (wo es auch von den besuchern tolleriert ist zb. öffentliche sex treffpunkte) sehr erregend, noch besser mit zuschauer und die die mitwirken wollen.

×
×
  • Neu erstellen...