Jump to content

Wie steht ihr zum sex in der Öffentlichkeit oder sex im Freien


hu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sylvi1967:

Das kann sehr reizvoll sein. Gerade die Tatsache, dass man dabei beobachtet wird, verleiht einen zusätzlichen Kick!!!

Sex im Freien bei schönem Wetter ist immer wieder reizvoll. Mehrmals erlebt. 

Geschrieben
Jedem das seine, wenn jemand damit ein Problem hat dann soll er halt nicht hinschauen. Solche Leute anzuzeigen ist absolut lächerlich. So viele Weicheier auf der Welt
Geschrieben
Im Freien gern aber es sollte niemand belästigen. In der Öffentlichkeit geht garnicht.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Cratvi:

Jedem das seine, wenn jemand damit ein Problem hat dann soll er halt nicht hinschauen. Solche Leute anzuzeigen ist absolut lächerlich. So viele Weicheier auf der Welt

Was ist mit dir verkehrt ? Weil jemand andere nicht beim Sex sehen möchte ist er ein Weichei ? 

Ich möchte gerne selber entscheiden ob ich anderen beim Sex zusehen möchte oder nicht . Mit weich oder nicht hat das ja wohl wenig zu tun . 

Geschrieben
Manche finden outdoor - sex als d e n kick. Ich finde es schon prickelnd, erwischt werden zu können...im Aufzug, der Umkleidekabine, im Zug, im Wald...ist halt nicht jedermanns Sache u sollte jedem selbst überlassen werden, selbstredend ohne andersdenkende Mitmenschen zu provozieren oder zu verärgern.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich das so lese muss ich immer an den alten Werbeslogan denken "Die Bahn kommt" und ergänze, wer kommt nicht gern, aber mit der Bahn am liebsten an. Irgendwie kann ich das gar nicht so richtig glauben, das ein Schaffner tatenlos vor der Kabine steht, ich kenne im ICE auch keine Kabine außer die vom Lokführer, aber egal.

Ich bin auch schon eine Zeit lang Bahnfahrer gewesen und wenn ich eines noch nie erlebt habe, dann das man wirklich völlig allein dort wäre, von daher finde ich den Gedanken womöglich reizvoll, aber die Umsetzung einfach nur unverschämt anderen gegenüber. Auch ich hatte in jungen Jahren das ein oder andere sexuelle Erlebnis mit meiner Frau, bei dem man womöglich der Gefahr einer Entdeckung gegenüberstand, das ist aber im Grunde fast immer so, wenn man sich mal im Freien vergnügt und zumindest ist die Möglichkeit, nachts auf einem unbeleuchtetem Parkplatz oder in einem Gebüsch, Waldstück von Kindern überrascht zu werden, verschwindend gering.

Da ich ein gutes Nummerngedächtnis habe, vergesse ich selten mal eine Nummer :coffee_happy:, aber die beschriebene Nummer im ICE klingt sagen wir mal, zweifelhaft.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb humorvoll22:

Was war das witzigste sex Erlebnis im Freien was ihr nie vergessen tut meins sex im Zug im ICE in der ersten klasse war schon echt lustig der Schaffner stand vor der Kabine und wusste nicht wie er drauf reagieren soll 😂😁

das findest du lustig ? Zum Glück werden wir nie Sex zusammen haben.

Geschrieben
Im Freien und in der Öffentlichkeit können zwei paar Schuhe sein.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb hexy69:

Sex macht überall spaß insbesondere mit dem bestimmten kick

Alles beides gefällt mir sehr gut. 

Geschrieben
Sex im Freien kann befreien. Sex im Zug, das geht selten gut. Sex heute im Wald ist mir zu kalt. Sex im Bett ist immer nett 😂👍
Geschrieben
Lustig, wenn man anderen seine Sexualität aufzwingt? 🤔 Aha Sex outdoor gerne, aber nur wenn die Gefahr nicht besteht, erwischt zu werden.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Cratvi:

Jedem das seine, wenn jemand damit ein Problem hat dann soll er halt nicht hinschauen. 

was ein dummer Kommentar.sorry

Geschrieben

An einem Badestrand im hohen Gras.

Ich habe einen Niesanfall bekommen, weil ich Heuschnupfen hatte.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Scarlett-OHara:

was ein dummer Kommentar.sorry

Ach ja inwiefern denn???

vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Was ist mit dir verkehrt ? Weil jemand andere nicht beim Sex sehen möchte ist er ein Weichei ? 

Ich möchte gerne selber entscheiden ob ich anderen beim Sex zusehen möchte oder nicht . Mit weich oder nicht hat das ja wohl wenig zu tun . 

Was ist denn mit dir falsch ? 
Du hast mich wohl komplett falsch verstanden.
Ich mein doch nicht dass jeder ein Weichei ist der da nicht zuschaut.

Ich meine: Wie verweichlicht muss man sein um jemanden bei der Polizei anzuzeigen, weil er sex in der Öffentlichkeit hat. 

Haben die Leute in Deutschland keine anderen Probleme um die sie sich kümmern müssen??

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Rosenrot der Schaffner wuste gar nicht wie er drauf reagieren soll wenn du es nicht glauben tust nicht schlimm 😂
Geschrieben
Ich finde sex im Freien nicht schlimm am strand im Wald oder im Treppenhaus gehört zu sexuellen Erfahrung finde ich und das einige so prüde darüber denken wundert mich doch sehr aber naja
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb humorvoll22:

Ich finde sex im Freien nicht schlimm am strand im Wald oder im Treppenhaus gehört zu sexuellen Erfahrung finde ich und das einige so prüde darüber denken wundert mich doch sehr aber naja

Prüde, weil man Sex im Freien oder gar Treppenhaus nicht okay findet ??!!

Aber aufs Treppenhaus würde ich mich freuen, wenn mir dann kurzerhand die Leine meiner Hunde aus den Händen rutscht, weil ich prüde Frau, mich so erschrocken habe

 

 

Was ich finde, wenn ich Deine Texte lese, behalte ich lieber für mich.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb humorvoll22:

was ihr nie vergessen tut m

Tuten tut der Nachtwächter...

Gangbang am Schweinchen Strand, sie Doggy ließ ca 10 Herren ran. Ein Herr (ihr Mann?) wollte sich das ganze von unten betrachten, lag also in Stellung 69 unter ihr. Danach war er komplett mit Sperma vollgekleckert...

Geschrieben

Bei aller Liebe ich brauche ruhe und muss mich voll auf meine Partnerin konzentrieren, brauche keine Zuschauer Wolfgang

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Cratvi:

Jedem das seine, wenn jemand damit ein Problem hat dann soll er halt nicht hinschauen. Solche Leute anzuzeigen ist absolut lächerlich. So viele Weicheier auf der Welt

    Hast Recht ...man kann doch weggucken , aber viele gucken intensiv zu ...werden neidisch und meckern dann deshalb blöde rum .

Man bin ich froh ...dass ich meist guten Sex habe in meinen Beziehungen ...ich habe es schon fast überall getrieben und werde es weiterhin überall tun

Geschrieben (bearbeitet)

Öffentlichkeit und im freien sind für mich 2 unterschiedliche Dinge. Im freien kann ich das auch so haben, dass niemand das mitbekommt der es nicht mitbekommen möchte. Sprich Clubs und andere Etablissents. In der Öffentlichkeit nimmt man das in Kauf, dass jemand es sehen könnte. Ich finde solche Leute und das dazugehörige Benehmen zum kotzen und würde es dementsprechend auch zeigen ! Bevor ich nämlich weggucken kann, musste ich mir das Elend ja schon kurzweilig anschauen und das ist für mich tatsächlich nicht erregend oder lustfördernd, was man da so von anderen zu sehen bekommt :tired_face:

bearbeitet von darkmother
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lustvoller-Liebhaber:

ja aber wir haben solche Leute nicht gern in unserem Thread ...das ist aufdringlich in einer Diskussion die man selbst eröffnet hat 

Warum, weil sie euch keinen Honig ums Maul schmieren und anderer Meinung sind ? Die Überschrift lautete " wie steht ihr zu sex in der ......" das heißt, man darf seine Meinung sagen ,wie man dazu steht

×
×
  • Neu erstellen...