Jump to content

Parkplatzsex Hamburg


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Moin, wo in HH sind die geheimen Verstecke, wo man in Autos auf Gleichgesinnte treffen kann? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link zur Treffpunktsuche eingefügt
Geschrieben
Stapelfeld/braak ist immer was los
Geschrieben
Jetzt mal ernsthaft, Du fragst hier in einen Sexforum öffentlich nach "geheimen" Plätzen, das hier andere öffentlich diese Plätze bekanntgeben, wären es dann noch geheime Verstecke? Ich persönlich finde es immer schade das solche Plätze irgendwann öffentlich benannt und damit veröffentlicht werden, meistens sind das dann keine geheimen Plätze mehr sondern sehr schnell "tote Plätze" weil sich viele Männer dann nicht zu benehmen wissen. Diese tauchen dann in Horden dort auf, leuchten mit Taschenlampen in die Autos, verstehen kein Nein, wenn ein Pärchen diese nicht dabei haben möchte und oder verfolgen die Pärchen bis zu deren Nachhause!
Geschrieben
Kommt drauf an was du draus machst..... Jeder Parkplatz kann passen🤣🤣🤣
Geschrieben
Ja, und die bleiben auch geheim.
Geschrieben
Da er schon lange nicht mehr geheim ist, und auch oft Mal von der Polizei besucht wird, kann ich dir verraten, der P&R An der A1 Ausfahrt Stapelfeld. Das stehen gelegentlich auch Paare.. Aber wie schon gesagt, auch öfter mal die Exekutive.
Geschrieben
Das ganze Parkplatz Sex Geschichte ist kaputt gegangen, wegen die Menschen die nicht wissen wie man sich benehmen soll. Viele sagen durch die Ausländer, zum Teil auch wegen Ausländer, zum Großteil sind die Deutschen selbst schuld, weil diese Menschen nicht wissen wie es da abläuft. Ich rede aus Erfahrung, ich habe sehr viel mit den eigenen Augen gesehen. Beispiel, kommt ein paar, parkt ein , so bald man sie bemerkt, parken sie das Paar praktisch zu, was soll das, oder parken direkt gegen über und nerven sie die mit ihren Scheinwerfern. Oder was gewaltig nervt, das die mit ihren Standlicht nerven und sie nicht ausschalten.
Geschrieben
Volkspark ist sehr gut bei schönem Wetter beim Minigolfplatz
Geschrieben
Beim Volkspark ist nichts los seid Jahre und allgemein in Hamburg ist kaum mehr was los auf Parkplätze. Wer was weißt wo was los ist kann mir gerne schreiben
Geschrieben
Wenn man auf Männer steht, kann man überall in hamburgs Parkplätze was finden, natürlich in den speziellen Plätzen wo immer die üblichen sind, die auf Männer stehen. Die Männer die auf Frauen oder Paare stehen, die können lange warten. Parkplatz Sex ist für Heterosexuell ausgestorben, jetzt gibt es nur Gay Cruising, in solchen Parkplätzen. Die Menschen haben alles kaputt gemacht, zu 10% die Ausländer, und zu 90% Deutsche. Ich schreibe aus Erfahrung ich wahr lange in die Szene, manchmal bin ich ab und zu noch da.
×
×
  • Neu erstellen...