Jump to content

Normaler Sex nicht mehr reizvoll?!


Bouche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Was ist schon normal heutzutage. Das Spektrum der sexuellen Bandbreite hat sich aufgrund des gesellschaftlichen Wandels und mehr Freizügigkeit sicherlich geändert im Vergleich zu vor 50 Jahren. Darf man heute nicht bereits auch Oral- und Analsex zum normalen Sex dazu zählen, woran in Jugendjahren unserer Großeltern und Urgroßeltern sich niemand getraut hätte, zu denken?

bearbeitet von Student_Bln
Geschrieben
Manchmal muß man weit reisen, damit man die Schönheit der Heimat wieder entdecken kann. Ich habe viel probiert, viel erforscht und war immer auf der Suche nach meinen Grenzen, damit ich weiß, wie groß meine erotische Welt ist. Aber was zu Beginn der Reise noch ein reizvolles Abenteuer war, wurde mehr und mehr zu einem tauben Gefühl. Die Sexualität verlor ihre Erotik und wurde zum Sport, zum Hobby. Wenn du dich mehr um das Spielzeug und das Spiel kümmerst, als um den Spielpartner, dann bist du verloren. Aber ich bereue diese Reise nicht. Vieles habe ich mitgenommen, vieles möchte ich behalten. Einmal Drecksau, immer Drecksau. Und eines habe ich dabei gelernt. Mal schnell geil ficken ist einfach nur belangloser Sex. Absolut hohl und leer, wie extrem und versaut es auch sein mag. Wenn du echte Erotik möchtest, dann mußt du dich für eine andere Seele öffnen und zeigen, wer du wirklich bist.
Geschrieben
Nichts Genaues weiss man nicht... Was ist für dich "normaler Sex", was sind "ungewöhnliche Neigungen"? Bist glücklich, obwohl es zu Lasten der "ganz normalen Erotik" geht?
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bouche:

Haben sich solche Entwicklungen und Wahrnehmungen auch bei anderen eingestellt?

Ja kann ich nachvollziehen.. Mir gibt 0815 Sex auch nichts mehr.

Ich brauche es auch extremer.

Geschrieben

Ich glaube nicht das es der Sex ist der zu normal wird, sondern es sind die Beteiligten. Man kennt sich in und auswendig,  versteht sich blind, ändert sich gemeinsam ..oder auch nicht .Wenig Spielraum für neues und überraschendes. Und das ist völlig normal und es müssen beide sehen, das es nicht ermüdend wird, sondern immer ein Wohlfühlerlebnis.

Geschrieben
Hmm...normal, unnormal...Das sind eigentlich nur große Worte. Sex ist doch etwas was wächst. Wenn man den Eindruck hat das es zu eintönig fängt man an zu experimentieren. Passt, oder auch nicht. Und was dann dazu kommt an ungewöhnlichen reizen wird normal. Ich würde in dem Bereich nie irgendwo sagen das ist normal oder unnormal, solange die beteiligten der Ansicht sind das es für sie normal ist. Das klassische kuscheln, knutschen, vögeln Abends wenn man ins Bett geht, kann sich aber schnell nach abarbeiten anfühlen.
Geschrieben
Vielleicht ist es eine "Phase" 🤔 Meine hat ca 10 Jahre angedauert 😂 Aber solange Du so glücklich bist ,solltest du es auch einfach so belassen
Geschrieben
Wenn man sich hier durch die Seiten liest, bekommt man den Eindruck, je verrückter und wilder der Sex ist, um so besser. Auf einem Stück Kuchen kann doch auch mal der Sahneklecks fehlen. Schmeckt es dadurch schlechter?
Geschrieben

Ja, die Erfahrung mach ich auch immer öfter. Ich lass mich auf Sachen ein, bei denen ich vor 20 Jahren noch nein gesagt hätte. Das f@ngt bei analspiele an,oder sex mit nem Mann. Die Hemmschwelle sinkt und es ist immer geiler 

Geschrieben

Wer auf der Suche nach perfektem Sex immer ausgefallenere Techniken und Fetische probiert, wird m. E. nicht fündig werden. Perfekter Sex ist für mich, wenn ich zusammen mit meiner Partnerin das Gefühl habe in Körper, Geist und Seele eins zu werden und den Wunsch verspüre, dass dies nie enden sollte … das Gefühl der Verbundenheit rückt in den Vordergrund und der Orgasmus zunächst in den Hintergrund, wird dann aber viel intensiver wahrgenommen

Geschrieben

Ist es dann wie eine Spirale, alles was man mehrmals erlebt wird zur Normalität und man ist nie wirklich zufrieden, man will immer noch was oben drauf?

Für mich ist selbst Kuschelsex etwas besonderes, denn ich erlebe und genieße ihn wenn ich ihn habe, so bald etwas zur Selbstverständlichkeit wird, verliert man womöglich die Freude daran. So lange ich den Menschen reizvoll finde, wird es auch jede Form von Sex für mich mit diesem sein. Ich finde, man kann das Besondere viel besser schätzen, wenn man auch das "Alltägliche" liebt.

 

Geschrieben
Bei mir ist das Gegenteil der Fall. Mir gefällt der "normale" Sex zunehmend besser, als alles mögliche Außergewöhnliche.
Geschrieben

Kann ich jetzt nicht sagen, ich mag "normalen" Sex

Sicher entwickelt man sich sexuell gemeinsam weiter, aber bei mir ist alles im "normalen" Rahmen

Geschrieben
Mir reicht normaler Sex obwohl ich machen neuen Sachen usw nicht abgeneigt bin.
Geschrieben
ja, das ist bei mir genau so, zum einen liegt es evtl. daran das man reifer wird, abgestumpfter, und immer einen neuen Kick braucht. Mit einer Partnerin die nur Girlfriendsex und Kuscheln steht könnte ich nichts mehr anfangen ....
Geschrieben

Vor einigen Jahren blickte ich in Augen und sie starte mich lange an. ..

 

Zu diesem Zeitpunkt war ich nicht interessiert an Frauen und meine Ehe stand im Vordergrund. .............

Sie verließ das Haus und ich grübelte über diese Person ""nachts im Bett ''nach wie weit ich mit ihr gegangen wäre. 

Ich hatte Träume. ...........und konnte es nicht ganz nachvollziehen. 

Ich glaube fest daran, dass sich  Menschen verändern und nicht nur poppen möchten. 

 

Geschrieben
Ich habe das Gefühl, dass “Mann” mit der Masse abstumpft. Man hat sex mit Körperteilen und nicht mit Menschen. Frauen kann ich schlecht beurteilen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bouche:

Haben sich solche Entwicklungen und Wahrnehmungen auch bei anderen eingestellt?

Bestimmt, allerdings wäre so manch anderer froh überhaupt mal Sex zu haben... 😳

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bouche:

Haben sich solche Entwicklungen und Wahrnehmungen auch bei anderen eingestellt?

nein......absolut nicht.....ich finde den sex+erotik den ich habe als normal ............ es fühlt sich auch nicht so an..................als wenn der sex abgenutzt ist

Geschrieben
Normaler Sex hat für mich immer noch einen SEHR großen Reiz! Das Ungewöhnliche ist für mich nur das Salz in der Suppe! Es hat seinen Reiz und bringt Abwechslung!!!
Geschrieben

Ich verstehe Deine Aussage so, dass man sich gegenseitig sehr gut kennt und genau weiß, wie der andere tickt. Das ist sehr schön, aber der besondere Reiz fehlt. Das ist dann das s.g. „Normale“, oder?

Das verstehe ich sehr gut. Männer und Frauen ticken eben etwas unterschiedlich, was ganz ok ist. 
Ich rede sehr gerne mit einem Kumpel darüber und tausche mich aus. Das ist für mich auch was besonderes. 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bouche:

 geniesse durchaus den Reiz, den ungewöhnliche Neigungen mit sich bringen. Fakt ist aber, dass es zu Lasten der ganz normalen Erotik geht.

Überhaupt nicht.

Auch wenn ich in meinem Leben schon manches gemacht habe. Die erotisch genossene Nähe zu einer lieben Frau bleibt für mich das Schönste.

Vielleicht ist das für manche langweilig. Ich aber genieße es, und nur das ist wichtig. 

Geschrieben

Was ist „normal“ 

Wenn ich mich mit meinem Partner einfach treiben lassen kann, ist alles perfekt. 

Geschrieben
Ich habe normalen Sex... auch wenn man es nicht glauben mag ich trenne das einfach es ist eh unmöglich das ein Mann alleine mich in jeder Hinsicht zufrieden stellt .. dazu bin ich viel zu komplex 😊
Geschrieben
Der normale Sex war für mich noch nie befriedigend.....das ist eben so...".Blümchenficken" ist dadurch ja nicht schlecht....mir eben zu wenig. Ich brauche nicht härter..höher ...weiter....sondern eben intensiv und vielfältig.....da gibt's keine Wertung.
×
×
  • Neu erstellen...