Jump to content

Wie kann ich mich zwingen mein eigenes Sperma auf mich zu spritzen und schlucken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Probier's einfach, es gibt verschiedene Möglichkeiten. Mir schmeckt fremdes Sperma besser als mein eigenes.
Geschrieben

tja...wer soll Dir diese Frage beantworten...

Geschrieben
Am 23.1.2020 at 07:39, schrieb IloveGirls2020:

Wie schaffe ich das bitte paar gute Tipps

Stell Dir vor, es es is ne Dschungelprüfung 😳🌴🤮....und Du bist der Star, Du trinkst es aus:$

Wohl bekommt's...

Geschrieben
Lass es! Ich hab’s auch mal probiert... die Vorstellung war endgeil und als ich kam war die geilheit zu 98% weg und ich hatte Sperma im Mund das wirklich nicht gut und geil ist!! Ich musste fasst kotzen uns hasste mich selbst. 🙈 es ist tatsächlich so das man selbst halt null mehr geil is wenn man gekommen ist... tja und dann haste die Suppe zum selbstauslöffeln da 😏
Geschrieben
Probiere es mal mit einem Spermakuss von einer Frau. Notfalls fesseln lassen dann musst du schlucken.
Geschrieben
Am 23.1.2020 at 07:39, schrieb IloveGirls2020:

Will Mal es probieren aber immer wenn es kommt höre ich auf aber ich will das es auf mich kommt und in mein Mund usw...

Wie schaffe ich das bitte paar gute Tipps? Es ist mein ernst und kein Scherz!

Geh zu ner Domina, da gibt's dann kein wenn und aber 

Geschrieben

Ich habe in diesem Thema verschiedene Off Topic Beiträge, grenzwertige Bemerkungen und Reaktion auf diese Beiträge heraus genommen. Bitte bleibt bei diesenm Thema sachlich und themenbezogen, auch wenn ihr eine andere Meinung dazu habt. Ich wünsche euch weiterhin viel Spass beim Kommentieren dieses Themas ;)

 

LG MOD-Dreamer, Forenteam

Geschrieben

Per Edging so das Du keinen Orgasmus hast aber trotzdem Sperma rauskleckert. Dann bleibt die Geilheit erhalten. Ansonsten Stellung wie von Lucanus beschrieben, eine Lady soll Dir dann den Schwanz wichsen und ein starker Mann soll Dich festhalten damit Du nicht ausweichen kannst...

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 23.1.2020 at 10:52, schrieb DWT_bitchh:

...kopfüber?^^

 

Am 23.1.2020 at 10:52, schrieb DWT_bitchh:

...kopfüber?^^

Ich blas Dir deinen schwanz bis es dir kommt. Dann Spritz du deine Soße auf meinem harten Kolben und ich schieb den verschmierten Schwanz dann ihn deinen Mund. So lutsch du dein eigenes Sperma und nach einer Zeit sogar nen leckeren Cocktail aus meinem und deinem Saft

Geschrieben
Am 23.1.2020 at 12:06, schrieb supermasseurHH:

Das Problem ist: man ist geil und will das - aber nach dem Orgasmus sinkt die Erregungskurve rapide ab, was einem die Lust verleidet. Ich habe das gelöst dass ich auf dem Bett liege, die Beine hoch an die Wand gelehnt, so dass ich während des Orgasmus gleich in den Mund spritzen kann (das erfodert ein wenig Übung). Hab es zweimal gemacht, dann hatte ich keine Lust mehr. Sperma im Mund, wenn die Erregung weg ist, ist für mich nicht interessant. Wenn ich einem anderen Mann einen blase ist das was anderes, da ich selbst ja noch nicht gekommen bin. Dann erregt mich das.

Genau so auch bei mir. Mit anderen Männer klappt alles gut, aber mit eigene Sperma nicht.

Geschrieben

Ich habe die Antworten nicht alle gelesen.

Mir scheint, Du hast ein Problem mit der Überwindung.

Das finde ich nicht ungewöhnlich, so geht es einem oft, wenn man Fantasien in die Tat umsetzt.

Nicht jede Fantasie muss man zwingend umsetzen. Manches ist nur im Kopf auch gut aufgehoben.

Wenn es Dich wirklich reizt, wirst Du es irgendwann auch machen. 

Einfach locker bleiben, nicht selbst unter Druck setzen, dann klappt es bestimmt.

Ich denke, es ist eine reine Kopfsache.

Geschrieben

Wenn du dich dazu überwinden musst, lass es sein.

Wenn du aber so geil danach bist es auszuprobieren , dann starte einen Versuch! Alles Andere hat doch keinen Sinn!

Geschrieben

hab mich auch erst nicht so richtig getraut.

Du musst es aber schon wollen. Sich selbst dazu Zwingen zu müssen bringt Dir gar nichts. Hier heißt es: Probieren statt Studieren.

Auf den Rücken gelegt und eine Kerze gemacht. Dann geil wichsen bis es Dir kommt und dann einfach,

Augen zu und durch.

Beim ersten Versuch hab ich auch meinen Mund zu gehabt, fand es aber richtug Geil wie mein warmes Sperma ins Gesicht klatschte.

Irgendwann ließ ich dann auch meinen Mund beim abspritzen auf und auch das fand ich, war ein geiles Erlebnis.

Habe aber, muss ich jetzt beichten, bis heute nie geschluckt. Möchte ich nicht, muss ich dann auch nicht. Ist ja meine eigene Entscheidung, ob ich es tue oder nicht.

GG 😋

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 23.1.2020 at 07:39, schrieb IloveGirls2020:

Will Mal es probieren aber immer wenn es kommt höre ich auf aber ich will das es auf mich kommt und in mein Mund usw...

Wie schaffe ich das bitte paar gute Tipps? Es ist mein ernst und kein Scherz!

Wichsen Kopfüber mit Kopfstand (Kerze). Oder an einer Leine die an der Decke hängt die Beine nach oben. Geht - ich habe es schon mal gemacht. Man trifft das Gesicht und den Mund.

 

Und, das eigene Sperma in den Mund und schlucken - wo ist das Problem? Habe es mit meinem Sperma und meinem Urin gemacht. Ist mal eine geile Erfahrung - spritzen und pissen seiner Flüssigkeiten in den eigenen Mund.

Auf Dauer nur von der Stellung (Kopfüber) umständlich. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 23.1.2020 at 10:55, schrieb Uwe_1971:

Das ist nur Überwindung. Ich habe es auch noch nicht geschafft...

Dann lasst es doch, wenn es schon Überwindung kostet.auf 🤷🏼‍♀️🙈

×
  • Neu erstellen...