Jump to content

Wie kann ich mich zwingen mein eigenes Sperma auf mich zu spritzen und schlucken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Will Mal es probieren aber immer wenn es kommt höre ich auf aber ich will das es auf mich kommt und in mein Mund usw...

Wie schaffe ich das bitte paar gute Tipps? Es ist mein ernst und kein Scherz!

Geschrieben

Das klingt nach einem Überwindungsproblem. Da kann dir, meiner Meinung nach, nicht wirklich jemand einen Rat geben. Du schaffst es letztlich nur, wenn du dich dazu überwinden kannst es zu probieren. Ich wünsche dir dafür viel Erfolg und Überwindungskraft.

 

LG MOD-Dreamer

Geschrieben
Du musst einfach komplett geil auf dich selbst sein. Nur zu!
Geschrieben
Frag doch eine Frau ob sie dir hilft. Handjob, auf dich spritzen, finger rein und dir in den Mund stecken, fertig.
Geschrieben
Das ist nur Überwindung. Ich habe es auch noch nicht geschafft...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb IloveGirls2020:

Will Mal es probieren aber immer wenn es kommt höre ich auf aber ich will das es auf mich kommt und in mein Mund usw...

mach's einfach.....

Geschrieben
leg dich "falsch herum ins bett, beine und becken hoch, gegen die wand getützt und freu dich an deinem spiel mit deinem geliebten zauberstab... der schwerkraft folgend, ergießt du dich zwangsläufig auf dich - brauchst nur ein bisschen zielen... wenn du es magst! hörst du vorher auf, scheinst du es dann doch nicht zu mögen... und mit taschengeldentzug oder eine woche stubenarrest wirst du da ja nix erreichen... das ist ebenfalls kein scherz! :)
Geschrieben
Einfach nicht alles auf einmal abspritzen und dann probieren.
Geschrieben
Meine Fresse..... Was ist denn dabei sich sein eigenes Sperma uaf den Körper zu spritzen wenn es kommt. Mensch! Kannst es doch dann hinterher abwischen oder duschen und wenn wissen willst wie es schmeckt nimmst vorher ne Fingerprobe davon......... Mann Ihr habt hier vielleicht Probleme, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Er_ist_wieder_da
Geschrieben
Spritz auf nen Löffel, ab in die Futterluke damit und fertig.
Geschrieben

Wenn du wirklich willst
Versetzt du Berge
Wenn du wirklich willst
Werden aus Riesen Zwerge

Wenn du wirklich willst
Heilen deine Wunden
Wenn du wirklich willst
Werden aus Stunden Sekunden

Wenn du wirklich willst
Lernst du zu fliegen
Wenn du wirklich willst
Lernst du dich zu lieben
Wenn du wirklich willst
Gehst du den weglosen Weg

Sei du selbst
Steh' zu dir
Die Wahrheit wird gelebt
Und nicht doziert

du bist, was du warst
Und du wirst sein, was du tust
Beginne dich zu lieben
Und du findest, was du suchst

Alles, was du wissen willst
Alles, was du suchst
Findest du in dir
Denn du bist, was du tust

Bohr in deinen Wunden
Mach' dir klar, dass du noch lebst
Finde dich selbst
Bevor du innerlich verwest

Wenn du wirklich willst
Veränderst du dein Leben
Wenn du wirklich willst
Lernst du zu vergeben

Wenn du wirklich willst
Lernst du an dich zu glauben
Wenn du wirklich willst
Öffnest du dir die Augen

Wenn du wirklich willst
Wird Großes klein
Wenn du wirklich willst
Werde ich bei dir sein

Wenn du wirklich willst
Baust du eine Leiter zum Mond

Sei du selbst
Steh' zu dir
Die Wahrheit wird gelebt
Und nicht doziert

du bist, was du warst
Und du wirst sein, was du tust
Beginne dich zu lieben
Und du findest, was du suchst

Alles, was du wissen willst
Alles, was du suchst
Findest du in dir
Denn du bist, was du tust

Bohr in deinen Wunden
Mach dir klar, dass du noch lebst
Finde dich selbst
Bevor du innerlich verwest

Quelle: LyricFind

Geschrieben
Ich hab das mal gemacht. Spannend :) Du brauchst eine Matratze und eine Wand. Mit dem Arsch die Wand hoch bis dein Ding über deinem Gesicht hängt... Etwas unbequem, aber Du hast ja ein Ziel. Erschreck dich nicht, wie warm das ist ;)
Geschrieben
Man könnte auch in ein Kondom spritzen und es dann ausschlürfen (auch z.B. über einen Trichter) oder über den Body verteilen
Geschrieben
Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe...
geniesser_devot
Geschrieben

Weiß ja nicht wie gelenkig Du bist, könntest Dir auch selbst einen blasen bis zum Schluss.

Geschrieben

Warum zwingen? So wird das nüscht! 

Entweder du überlässt es dem Zufall, zb Finger ablecken beim abspritzen oder den ersten Tropfen mal versuchen. Sobald es unter Zwang geschehen soll, lass es. Dann ist das keine Spielart für dich 

Geschrieben
Das Problem ist: man ist geil und will das - aber nach dem Orgasmus sinkt die Erregungskurve rapide ab, was einem die Lust verleidet. Ich habe das gelöst dass ich auf dem Bett liege, die Beine hoch an die Wand gelehnt, so dass ich während des Orgasmus gleich in den Mund spritzen kann (das erfodert ein wenig Übung). Hab es zweimal gemacht, dann hatte ich keine Lust mehr. Sperma im Mund, wenn die Erregung weg ist, ist für mich nicht interessant. Wenn ich einem anderen Mann einen blase ist das was anderes, da ich selbst ja noch nicht gekommen bin. Dann erregt mich das.
Geschrieben
Sind ja wieder richtige Männer unterwegs hier! Daran ist nichts eklig, abartig oder sonst was. Wenn Frau Eure Lulle schluckt, findet ihr Sperma schlucken dich auch toll, warum also nicht, wenn es Eure eigene Lulle ist? Oder seid ihr einfach zu Memmenhaft das zu probieren? Ich geb zu es hat bei mir beim ersten Mal auch einige Anläufe gebraucht, da war ich wohl geistig noch nicht reif und entwickelt genug. Inzwischen ist das kein Problem mehr. Ab und an hab ich lust drauf, dann mache ich es, meistens spritze ich mir auf die Hand und lecke das ab, und das wars. Kein Ding für echte Männer.
Geschrieben

Ich denke auch, wenn es der Körper hergibt, einfach Kopfüber onanieren und wie ein Jungvogel bei der Fütterung, den Schnabel offen halten, aber nicht erschrecken wenn es anders ist, als die geile Vorstellung im Kopf. Aber es haben ja viele schon gesagt, man muss eben auch bereit sein dazu. Zwang ist jedenfalls die schlechteste Motivation, Neugier hingegen eine sehr gute. Wenn es dir nicht schmeckt, musst du es nicht wieder machen, wenn du dich blöd fühlst, brauchst du es niemandem erzählen. Wenn es dir gefällt, herzlichen Glückwunsch.

×
  • Neu erstellen...