Jump to content

Gibt einen Markt für Muschisaft ?


cartman82

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibts denn auch mit einer Selbstmordfunktion?


Wenn ich dabei keinen Trouble habe... Feel free


Geschrieben

such doch bitte nach der Funktion - und hoer endlich auf, zu provozieren!


Geschrieben (bearbeitet)

*Mundzuhalt*

Wird ja eh gelöscht....

Nachtrag: Denk... womöglich kann man ja den Muschisaft aus benutzten Windeln http://www.poppen.de/forum/t-2057707-Maenner-in-Windeln destillieren...?

Buchtipp des Abends: "Suizid ohne Reue" von Kurt Cobain*



* Alle Angaben ohne Gewehr


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

und hoer endlich auf, zu provozieren!



..............................................................


Geschrieben

Hallo

Ich will hier keinen Verarschen, meine fragen sind ernst gemeint. Da meine Freundin sehr viel Feuchtig vorm und während des Sex produziert kam uns die idee den Saft abzusaugen und zum Kauf anzubieten. Jetzt werden einige Schmunzlen aber ich meine es ernst. Maschine dafür haben schon gefunden.

Flori



Ich habe die Maschine sogar im eigenen Besitz, es ist mein Schwanz der die unmengen Muschisaft produzieren lässt, aber auch meine Zunge und meine Hände....

Junge, der ist zwar lecker, aber doch auch nur weils in entsprechender Umgebung passiert. Wenn ich mir das Zeug bestellen würde, in einem Schnapsglas oder so, das macht mich nicht Geil. Sehe ich aber wie mein Frauchen ausläuft vor Geilheit, ist das was anderes, denn daran bin ich Schuld und das macht mich Geil.


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Die Maschine würde ich ja gerne mal sehen :-)

Aber ja es gibt eine Webseite auf der alles in diesem Bereich angeboten wird, von getragener Wäsche über benutze Hygieneartikel, Bilder, Videos und auch Muschisaft und Sperma.


LG Christy


Geschrieben

man darf nur die klassifizierungen nicht vergessen
Kl I : naturrein
Kl II : mit natürlichem Zusatz ( nach geschlechtsverkehr ohne gummi)
Kl III: mit natürlichen Zusätzen nach nem AO GB
KlIV : mit chemischen Zusatz ( nach GV mit spermizidbeschichteten Gummi oder zäpfen)
KlV : mit chemischen Zusätzen ( nach GV mit spermizidbeschichteten Gummi UND zäpfen)


Geschrieben

das gibt es doch schon zu massen ,in diversen foren hat jedes zweite paarprofil den beisatz :"Geben getragene unterwäsche mit spuren und alle körperflüssigkeiten gegen taschengeld ab " !

Hab allerdings nicht den eindruck als das dies ein einträgliches geschäft ist das zu wohlstand führen könnte !!


Geschrieben

"Geben getragene unterwäsche mit spuren und alle körperflüssigkeiten gegen taschengeld ab " !



Hä? Sind die zu faul selber zu waschen?


Geschrieben

@steini

könnte auch sein frau kauft sich billigslüper und verkauft sie anstadt geld und zeit in waschen zu investieren !!

kann frau trotzdem nicht reich dabei werden denke ich !!


×
×
  • Neu erstellen...