Jump to content

Mitfahrgelegenheit (Claudia Nacht 1)


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sehr geil geschrieben. 👍🏻🤤☺️
Geschrieben

In welcher Geschichte hat Manuela sich denn einen Plug eingeführt? 

Dachte ich hätte alles gelesen. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Beckso87:

In welcher Geschichte hat Manuela sich denn einen Plug eingeführt? 

Dachte ich hätte alles gelesen. 

Hat sie sich nicht, habe ich mich da verschrieben?

Leider kann man die Geschichten, selbst wenn man dann Rechtschreibfehler entdeckt nicht mehr ändern, oder ich habe die Funktion noch nicht entdeckt.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Paar006:

So wie Manuela würde sich Isabell den Plug anal einführen.

Achso ok. Ja dann hast du dich hier wohl verschrieben. 

Und ich zweifelte schon an meinem Gedächtnis 😅

Man kann doch aber jeden Kommentar, den man geschrieben hat, bearbeiten. Wieso dann die Geschichten nicht? Das ist ja seltsam. 

Geschrieben

Die Geschichten werden freigegeben und dabei nach FSK16/18 eingestuft.

Ich vermute, dass diese Einstufung nicht ständig überprüft werden muss, wird das nicht erlaubt.

 

Manuela hatte schon mehrere hinten dein, aber von einem Objekt wissen wir nich nichts.

Geschrieben

Ja stimmt das macht Sinn. 

Dann hilft wohl nur vorher nochmal kontrollieren, bevor man es abschickt. 

Analsex habe ich von Manuela bisher jetzt auch noch nicht gelesen. Habe ich doch etwas verpasst? 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Beckso87:

Ja stimmt das macht Sinn. 

Dann hilft wohl nur vorher nochmal kontrollieren, bevor man es abschickt. 

Analsex habe ich von Manuela bisher jetzt auch noch nicht gelesen. Habe ich doch etwas verpasst? 

In der allerersten Geschichte  Feucht nach der Firmenfeier.

Geschrieben

geile story, hoffe das es noch weiter geht, viel weiter mit claudia.glg

Geschrieben

Nette Geschichte aber warum immer in neuen Thread's packt das doch zusammen in einen das ist für eine Fortsetzungsgeschichte doch viel einfacher zu lesen. Nichts für ungut Story gefällt trotzdem :thumbsup:

Geschrieben

sehr geile Geschichte !!! Und sehr geil geschrieben !!! Hat echt tierischen Spaß gemacht zu lesen !!!

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

WOW !!! Eine sehr schöne und sehr geile Fortsetzung !!! Und ich freue mich jetzt schon auf die nächste Fortsetzung dieser geilen Story !!!

Geschrieben

bitte weiter schreiben, die story von claudi ist echt geil.glg

Geschrieben

Eine sehr geile Geschichte,

mir gefällt auch euer schreib styl sehr gut es macht Spaß zu lesen und man ist immer sehr enttäuscht wenn es zu Ende ist.

Bitte macht schnell eine Fortsetzung 

LG

Geschrieben

Eine sehr geile Fortsetzung und ich freue mich schon auf Dein nächstes Werk. 

Geschrieben

Auch wenn ich real, C2C vorziehe, finde ich auch diese Fortsetzung sehr geil.

Die Geschichte bietet viele Möglichkeiten für eine Fortsetzung.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Auch Claudia muss sich auf ein überraschendes Wochenende vorbereiten:

 

 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 20.2.2020 at 08:08, schrieb Paar006:

Erwischt 

 

Am Morgen erwachte Claudia gut erholt, von ihrem Handy geweckt.

'Was für ein Traum!', dachte sie. Sie wollte aus ihrem Bett aufstehen und stieß gegen eine Wand. 'Was?'

Sie schaltete das Licht vom Handy ein und erschrak, das war nicht ihr Zimmer.

Auch der Pyjama war nicht ihrer. Sie überlegte. War das alles doch kein Traum?

Sie ging aus dem Zimmer und erkannte den Flur, der Flur aus dem Traum in Isabells Wohnung, das Bad, die Küche, das "Spielzimmer". Das war kein Traum. 'Geil!'

 

Es war noch vollkommen ruhig, daher wollte sie niemanden wecken, duschte und schaute, was sie frühstücken konnte.

Über das Handy schaute sie erst einmal wo sie überhaupt war. Zur Berufsschule waren es 15 Minuten zu Fuß. Sie hatte noch etwas Zeit.

Sie schrieb einen Zettel:

"Vielen Dank für die Rettung, die Unterkunft, das leckere Essen und die Möglichkeit das mal kennen zu lernen.

 

Liebe Grüße 

Claudia"

Sie überlegte, ob sie noch ihre Telefonnummer hinterlassen sollte, das Geld hatte sie noch nicht bekommen, aber sie wollte jetzt auch nicht in etwas hineingezogen werden.

Sie beließ es dabei.

 

Als sie ihr Sachen zusammenpackte und auf den Flur trat, kam ihr Heine nackt und verschlafen entgegen. 

"Guten Morgen!", sagte er. "Schon so früh wach?"

Er hatte einen Ständer und sie starrte darauf.

"Hmm, oh entschuldige, typische Morgenlatte. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass jemand so früh wach ist… besser gesagt, dass jemand außer Isabell da wäre." Er wirkte nun etwas verlegen und legte die Hände über sein Gemächt.

"Nein, … ja, … ich meine Guten Morgen. Also ist nicht schlimm!", stotterte sie.

Sie fing sich, ging zu ihm, stellte sich auf die Zehenspitzen und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Danke, … für Alles!" Noch ein Kuss. "Ich muss jetzt los!", sagte sie als sie sich zur Tür wendete.

Als sie halb raus war sagte sie noch: "Grüß Isabell von mir und auch vielen Dank an sie!"

 

Als sie draußen war bemerkte sie die frische Luft an den Wangen. Oh nein, sie war knallrot geworden, wie peinlich!

Sie ging los in Richtung Berufsschule. 

 

Je weiter sie zur Schule kam, desto mehr junge Menschen hatten den gleichen Weg.

Dann erreichte sie inmitten zahlreicher Mitschüler das Schulgelände.

"Claudia? … CLAUDIA!", erschreckte sie eine Stimme.

"Entschuldige!", sagte Willi. "Ich habe auf dich gewartet, weil mir deine Freundinnen deine Tasche vorbeigebracht haben." Mit den Worten überreichte er ihre Schultasche. 

"Oh, danke Willi, du bist ein Schatz."

Jetzt war es Willi der rot wurde.

"Sehen wir uns auf der Heimfahrt?", fragte Claudia?

"Nee, ich habe doch zehn Stunden, du nur acht.", antwortete er.

"Ach so, wusste ich nicht. Na, dann bis morgen.", sagte sie und ging weiter.

'Da habe ich auch Schule…' dachte er 'und du wieder am Freitag, sechs Stunden.'

 

Auf dem Weg in die Klasse fiel ihr die Frage ein, woher Willi wusste, wie viele Stunden sie hatte. 

Die ersten beiden Stunden waren normal, fast schon ereignislos. Warenkunde und Präsentation hieß das Fach und in ihrer Klasse waren es typische Verbrauchswaren.

Kaum hatte die Pause begonnen, da klingelte ihr Handy.

"Ja?", fragte Claudia, weil sie die Nummer nicht kannte.

"Hier auch Ja!", sagte eine junge Frauenstimme. 

"Lara, bist du das?"

"Klar Claudi, oder kennst du noch andere hier im Süden?"

"Sorry, aber die Nummer kenne ich nicht, auch nicht die Vorwahl."

"Schon ok, ich ruf von meinem Freund Yoshi aus an."

Claudia war jetzt ganz Ohr: "Du hast einen neuen Freund? Seid wann?"

"Och seit etwa zwei Wochen."

"Und da rufst du jetzt erst an?", beschwerte sich Claudia.

Lara lachte: "Du bist gut, du hast mir auch nichts von deine neuen Beschäftigung gesagt!"

"Hä?", Claudia war verwirrt. "Welche neue Beschäftigung? Ich bin immer noch in der Ausbildung!"

 

"Als was denn? Als Pornodarstellerin?", fragte Lara süffisant. 

"Wieso … woher … was meinst du?", Claudia war verwirrt und besorgt. 

"Na, du hast doch gestern bei der Gangbang Queen mitgemacht!"

"Quatsch, woher willst du das denn wissen?", entrüstete sich Claudia. Bemerkte dann aber, dass sie recht laut wurde und ging an eine abgelegene Stelle des Schulhofs.

"Schön, dass du es bestätigst!", freute sich Lara.

"Ich hab gar nicht bestätigt!".

"Ach, erstens flüsterst du gerade, damit es keiner mitbekommt und zweitens hätte die alte Claudia gefragt: 'Gangbang was?' Und drittens habe ich dich erkannt!"

"Nein… aber wie hast du mich erkannt, ich …", sie überlegte kurz. "Wie willst du mich erkannt haben?"

"Wir sind Freundinnen seit dem Kindergarten und waren jeden Sommer im Freibad. Ich kenne deinen Körper und das Muttermal auf deiner Hüfte. Die Bewegungen, der Körper und das Muttermal gibt es nicht zweimal, egal welche Perücke du aufsetzt oder welche Maske du trägst!"

"Na, hab ich recht?", fragte Lara.

"Ich bin gerade in der Schule, dass kann ich dir nicht erklären," Claudia war ein wenig erschrocken. Hatte noch jemand sie erkannt?

"Ok, ich ruf dich heute Abend an um 20.00 Uhr. Volleyball hattest du ja gestern. Und dann bist du besser allein und wir reden darüber. Dann stelle ich dir auch Yoshi vor!"

"Ja, ob. Heute Abend um acht. Tschüss!", beendete Claudia das Gespräch.

 

Die nächsten Stunden vergingen auch, aber Claudia konzentrierte sich nicht auf den Inhalt.

'Verdammter Mist. Sie wollte doch nicht erkannt werden. Hauptsache Lara erzählte niemandem wäre davon. Aber eigentlich war sie ihre beste Freundin. Aber sie hatte ihr auch nicht von Yoshi erzählt. Mist, Mist, Mist!'

 

"Claudia? … Claudia, bist du noch anwesend?"

"Bitte?", Claudia schreckte auf.

Die Schulglocke läutete das Ende der Stunde und das Gelächter der Klasse verschwand in allgemeiner Betriebsamkeit als die Schüler aufstanden ihr Sachen packten und die Klasse verließen. 

Herr Schröder ihr Mathelehrer stand vor ihrem Tisch. "Ich habe dich was gefragt und du träumst hier schon die ganze Stunde."

"Oh, Entschuldigung bitte ich war abwesend. Soll nicht wieder vorkommen. Wie war die Frage?" Claudia schaut zu Herrn Schröder hoch. 

"Ich fragte, wie der Lösungsweg bei der  sechsten Aufgabe lautet."

"Sechste Aufgabe?", Claudia schaute verwirrt an die Tafel.

"In dem Buch, welches wir seit dreißig Minuten durchgehen und welches du nicht einmal auf dem Tisch hast.", er schaute ernst auf sie herunter. "So kenne ich dich gar nicht. Aber so etwas erlaube ich in meinem Unterricht auch nicht!"

Claudia stand auf, die war gut einen Kopf kleiner als Hr. Schröder. "Ich muss jetzt aber zur Bahn!"

"Nächste Woche hast du hier zwei extra Stunden bei mir, schließlich hast du die ja heute verpasst!"

"Ja, Herr Schröder. Nächste Woche werde ich nachsitzen.", sie schaute zu Boden, als sie den Raum verließ. 'Heute geht aber auch alles schief!'

 

Sie setzt sich in die Bahn und fuhr heim. Die Bahn hatte am Ende sechs Minuten Verspätung, so dass Sie den Bus verpasste.

Passenderweise hatte das Handy zunächst kein Netz, dass Sie nicht Bescheid sagen konnte.

Zuhause begrüßte sie ihre Mutter nur kurz und ging dann in ihr Zimmer.

Auch die Hausaufgaben, die sie von einer Mitschülerin schicken ließ, weil sie gar nichts mitbekommen hatten verliefen zäh.

 

Bei Abendessen blieb sie schweigsam und setzte sich dann mit den anderen in Wohnzimmer. Nach einer lustigen Serie begann die Tagesschau und ihr Handy klingelte.

Lars Nummer wurde angezeigt. Sie erschrak, sprang auf, sagte: "Gute Nacht!" und ging aus dem Wohnzimmer. 

"Hi Lara!", nahm sie den Anruf entgegen. 

"Na, wo bist du?"

"Zuhause, auf dem Weg in mein Zimmer.", mit den Worten stieg sie schon die Treppe hinauf.

"Und, ist da noch jemand bei dir?", fragte Lara

"Nein! Wie kommst du darauf?", empörte sich Claudia. 

"Naja, bei den Videos?"

"Eins, es war einmalig!", flüsterte Claudia. "So, jetzt bin ich in meinem Zimmer."

"Schade, Yoshi und mir hat das Video gefallen!"

"Wie schade?", fragte Claudia verwundert. 

"Naja, wir schauen uns manchmal Videos an als Inspiration. Und irgendwie finden wir es geiler, wenn es die Menschen live tun als in einem Porno.", sagte Lara wie selbstverständlich. 

 

"Aha…", Claudia war irritiert. 

"Warte, ich rufe sofort wieder an!", damit legte Lara auf. Kurz darauf kam ein FaceTime-Anruf.

Claudia nahm an und war verwundert.

Lara saß im Bett mit einem Asiaten, die Decke hoch gezogen.

Dann winkt Lara "Huhu Claudi!" Dabei rutschte die Decke runter und man sah ihre bare Brust.

"Hallo!", grüßte auch der Asiate.

"Hi … seid ihr nackt?"

"Tolle Begrüßung!", entrüstete sich Lara. "Das is Yoshi, mein Freund. Eigentlich Yoshimoto, er hat japanische Eltern und sein Vater ist ein toller Sushi-Koch. Er studiert ein Jahr über mir."

Dann begann doch noch eine nette Plauderei, wie sie sich kennengelernt haben und all das was gegenseitig verpasst wurde.

Claudia hatte ein wenig das Gefühl auch Yoshi zu kennen.

Dann kam das Gespräch auf gestern und Claudia erzählte vom verpassten Bus, dem Parkplatz und dem Gangbang und der "Flucht" vor der Polizei.

"Naja, das war so unwirklich und da hat sie mir angeboten mitzumachen und dafür sogar 100,00€. Und dann habe ich das gemacht. Ich habe ja eigentlich auch nur Sachen angereichert." Damit beendete Claudia ihre Erzählungen.

 

"Aber du fandest das ziemlich geil, stimmts?", halte Lara nach.

"Ja, das war schon geil."

"Hast du eigentlich mittlerweile einen Freund?"

"Nein!", entrüstete sich Claudia. 

"Ich bin nicht deine Mutter, du.musst dich nicht empören.", gab Lara schnippisch zurück. "Hattest du wenigstens schon Sex?"

"Haha, wie denn?"

"Naja, man muss keinen Freund haben um Sex zu bekommen. One Night Stands kriegt man auch so. … Zumindest hier war das kein Problem. … Aber du machst es dir doch noch selbst, oder?"

"Hallo, das muss dein Freund doch nicht wissen.  Entschuldige Yoshi."

 

"Kein Problem", erwidert Yoshi. "Ich wuchs mir meinen Schwanz, seit du von dem Parkplatz erzählt hast." Mit den Worten schlägt er die Decke zurück und zeigt ihr, was er tut und das sein Schwanz schon ganz steif ist. 

"Wir wollten dir auch zeigen, was wir bei solchen Videos tun und dir zuschauen, wie du es dir besorgst." Lara krabbelte aus der Decke, war vollkommen nackt und stellte dann das Smartphone etwas weiter weg.

Dann drehte sie sich um, dass man ihren Po sehen konnte und beugte sich über Yoshis Schwanz. Sie nahm ihn tief in den Mund.

Zunächst lehnte sich Yoshi zurück, dann beugte er sich vor, zog ihre Pobacken auseinander, dass man die Rosette und die Schamlippen sehen konnte.

Kurz darauf nhn er einen Finger in den Mund, befruchtete ihn und spielte an ihren Schamlippen herum.

Claudia war zunächst entsetzt, dann begann sie nebenbei über ihre Brüste zu streicheln.

 

Lara hatte sich aufgerichtet und knirschte nun innig mit Yoshi. Dabei wanderten seine Hände von ihrem Nacken über ihren Rücken zu Po und Oberschenkel und wieder zurück. 

Dann legte sie sich auf den Rücken und Yoshi legte seinen Kopf zwischen ihre Beine. Sie begann zu stöhnen.

Dann nahm sie das Handy hielt es sich vor das Gesicht. "Komm schon, zieh dich aus.", flüsterte sie. "Ohhh, jaaaa …", stöhnte Sie. "Komm schon, du streichelt eh schon deine Brüste, zeig sie uns. Mach mit!"

Dabei führte sie das Handy tiefer und zeigte wie Yoshi ihre Klitoris mit seiner Zunge stimuliert. "Ohhh, genau so…"

 

Lara hielt das Handy wieder vor ihr Gesicht: "Na komm schon. Denk es wären meine Hände, wie damals."

Claudia erinnerte sich an die ein oder andere Übernachtung und legte das Handy hin.

"Hey, ich will dich dabei sehen.", beschwerte sich Lara um von einem Stöhnen unterbrochen zu werden.

Claudia stellte das Handy aufs Bücherregal und zog sich aus. 

Ganz allein strich sie sich nach jedem Kleidungsstück über die Brüste.

Als sie nackt war, legte sie sich ins Bett und stellt das Handy auf den Nachttisch an die Lampe gelehnt.

Mit einer Hand erfasste und knete sie eine Brust mit den Fingern der anderen Hand rieb sie sich selbst.

 

Lara hob Yoshis Kopf und zog ihn hoch. Sie küsste ihn, hielt ihn das Handy vor die Nase. "Geil!", war sein Kommentar. 

Dann stellte sie es wieder an die Seite und Yoshi begann sie in der Missionarstellung zu ficken und zu küssen.

Claudia befruchtete ihre Dinger und rieb sich stärker.

Zu sehen wie es ein Paar machte, wie ihre beste Freundin Sex hatte, machte sie total geil.

 

Yohis und Lara wechselten die Stellung. Er legte sich auf den Rücken und sie setzte sich auf seinen Schwanz, dass Claudia genau sehen konnte wie sein Schwanz in sie eindrang und sie sich wieder erhob.

Claudia stöhnte: "Wie geil. Ich freue mich für dich."

Lara stöhnte im Takt der Stöße. "Wenn du uns besuchst, machen wir es zu dritt, ja?"

"Ja… oh, ich komme, ich komme."

Lara stand auf. "Schnell, sie kommt!"

Damit ging sie auf alle Viere und Yoshi hockte sich hinter sie und stieß sie von hinten.

Beide schauten genau, wie Claudia ihre Augen schloss und zu zucken begann.

"Ah, ach, ahhhhhhhh", stöhnte Claudia. 

"Oh jaa", stöhnte auch Lara, fasste sich zwischen die Beine und rieb sich ihrerseits, während Yoshi sie weiter penetrierte.

"Ja, ja… ja ...ich komme auch.", schrie Lara.

 

Kurz darauf begann auch Yoshi zu stöhnen.

"Zeigs ihr!", sagte Lara.

Als Yoshi rauszog musste es seinen Penis quetschen, damit der nicht schon losschoss. Lara legte sich quer hin. "Claudi, dass ist nur für dich."

Dann ließ Yoshi los und direkt Schoß das Sperna auf ihre Brüste. Er wichste noch drei- viermal nach.

 

Lara nahm das Handy schaut direkt in die Kamera: "Danke Claudi, das war geil! Und wenn du herkommst darfst du auch von Yoshis Sperma probieren, schmeckt echt gut." Mit den Worten hielt sie die Kamera auf die bespritzten Brüste, verschmierte sich das Sperma und nahm mit den Fingern einen ordentlichen Teil zum Mund.

Sie filmte, wie sie es ableckte und schluckte."Mhhh, gute Nacht meine Süße und feuchte Träume!" Dann warf sie Claudia einen Kuss zu.

"Gute Nacht und Danke!" Auch Claudia warf einen Kuss in die Kamera und legte auf.

 

Welcher ist der nächste Teil?  Hab irgendwie den Faden verloren 😅😭

Geschrieben

Direkt hierüber in dem verlinkten Beitrag vom 23.03.2020.

Dort werden alle Einzelgeschichten für das erste Finale zusammengeführt, ggf. Hoch zum ersten Beitrag in dem Strang scrollen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Oh der herr ist schon bei 2020 angekommen..dann ist ja bald Ruhe 

×
×
  • Neu erstellen...