Jump to content

Zu intensiv... ???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MrsZicke:

Das was zuviel ist, sollte dann halt weniger gemacht werden.

Sehr geile Antwort! Die Logik ist bestechend.

Geschrieben
Sie genießt es, wenn sie fix und fertig ist nach mehreren Orgasmen und ich ihr noch zwei-drei "über den Durst" verpasse. Ich bin nun absolut kein Superman, sondern kann mich einfach zurückhalten 😊
Geschrieben

Mit kräftezehrend ist nichts muskuläres oder körperliches gemeint, eher dauerhaft kitzelnd... 😉

Und ja, wir reden... ☺️

 

Und trocken ist da auch nichts.

 

Merke schon, haben nicht viele verstanden 

Geschrieben
Frag am besten die Frau eo es so ist da haste die Perfekte Antwort
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb langweilige_Trulla:

ich nehme mal an du meinst wenn sie körperlich ko ist , also schlapp 

gib ihr ne Pause , vielleicht paar Streicheleinheiten , was zu trinken , dann kommt sie wieder zu Kräften und weiter gehts.

Reize können durch Kälte gelindert werden , ein Glasdildo (natürlich sanft eingeführt) kann Wunder bewirken ;)

 

Vielleicht sollten alle mal den EP richtig lesen , es geht um Kräfteraubend und nicht das sie wund ist, aber scheinbar kennt sowas niemand von euch.

multiple Orgasmen können sehr kräfteraubend sein.

Endlich!

Jemand hat es verstanden. DANKE ☺️ 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb danibonn:

Hey zusammen, 

Was tun, wenn der Sex für die Frau zu intensiv ist? Sprich die vaginale Reizüberflutung zu viel "Kraft" raubt. 

Langsamer machen? Pause?

Eure Meinung / Erfahrungen würde mich interessieren.

Es ist sehr schwer, mit dem Mimimum an Informationen etwas anzufangen und vor allem konstruktiv darauf zu reagieren.

Im Zweifel würde ich ja die Frau fragen. 2 Ideen hast Du doch schon im EP selber gegegeben und den besten Tip finde ich den von @MrsZicke:

"Das was zuviel ist, sollte dann halt weniger gemacht werden."

 

Ich kenne sowas in der Art auch. Ich weiß nur nicht, ob Du das meinen könntest. Bei mir war es lange so, dass ich irgendwie kommen kann. Und dann war mir alles zu viel. Es hat sich zu viel aufgebaut, was dann einfach nicht entladen wurde und mich dann völlig überfordert hat. Da musste ich entsprechend abbrechen.

Da hat es tatsächlich geholfen ganz, ganz vorsichtig zu sein und eben alles nur langsam aufzubauen, so dass ich nicht in den Bereich der Überforderung kam.

Ich weiß aber nicht, ob es das ist, was Du meinst.

 

Geschrieben

Ich  vertraue darauf das sie mir schon bescheid sagt wenn ich das nicht von selber mit kriege, das och langsamer machen soll... schneller oder von ihr "runter" gehen soll :jumping:. Ich bin da recht kommunikativ und sage schon immer am Anfang wenn wir so langsam in die Richtung machen soll - wenn ich was falsch oder anders machen soll - schrei mich an wie einen blinden im Minenfeld. Das... hat bisher immer für Lacher gesorgt und kam gut an und wurde auch umgesetzt. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb danibonn:

Mit kräftezehrend ist nichts muskuläres oder körperliches gemeint, eher dauerhaft kitzelnd... 😉

 

 

Dauerhaft kitzelnd? So was hab ich beim Sex noch nie erlebt...

Geschrieben
Zieh ihn einfach härter raus wie du ihn reinsteckst dann nimmst ja sozusagen auch das Tempo raus😅
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb danibonn:

Endlich!

Jemand hat es verstanden. DANKE ☺️ 

Huch, da hab ich wohl geschrieben und deswegen Deine Antwort nicht eher gelesen.

 

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb danibonn:

Was tun, wenn der Sex für die Frau zu intensiv ist? Sprich die vaginale Reizüberflutung zu viel "Kraft" raubt. 

Langsamer machen? Pause?

Eure Meinung / Erfahrungen würde mich interessieren.

Hast Du sie gefragt? Was war ihr Wunsch?

Geschrieben
Aufhören? Wie wäre es damit, anstatt solche Fragen zu stellen? 😂
Geschrieben
Die meisten Frauen könnten dir sicherlich sehr plausibel antworten, wenn Sie wüsten durch was die vaginale Reizüberflutung zustande gekommen ist.
Geschrieben
🤔 wie kommt bloß eine vaginale Reizüberflutung zustande??? 😆
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SARKASTMITHALBMAST:

Ich kann das auch nicht ab. Das Geschrei und den Geruch von verbranntem Gummi.

Ich kann nicht mehr! Deine Kommentare sind der Knaller 😁🤣🥳

Geschrieben

das ist doch das schöne am Liebesspiel, das auf und ab der Lust.... wellenartig langsam zum Höhepunkt kommen und danach explodieren, bzw

in deinen Worten ausgedrückt.: vaginale Reizüberflutung ;)

Geschrieben

So ganz verstehe ich die Frage nicht, muss ich zugeben....und ist mir so auch noch nie passiert. 

Vorstellen könnte ich mir das für mich nur unter der Voraussetzung, dass der Mann ewig lange mit seinem Ding rein-raus-rein-raus spielt. Dann könnte etwas trocken laufen und irgendwie klappt dann nichts mehr.

Da mir persönlich solcher Sex nicht gefällt und ich anscheinend großes Glück bisher hatte, nie solch einem "Rammler" begegnet zu sein, kann ich keine Lösung anbieten.

Wäre mir jemals so ein Mann begegnet....es hätte trotz meiner Abneigung gegen ONS mit einem ONS geendet.

Geschrieben
Typischer Fall von, bepflügen. Es gibt Sie tatsächlich noch, Männer die meinen wenn ich lang genug in Ihr rumhack, bin ich der größte Ficker aller Zeiten.
Geschrieben
Aufhören, wenn’s für einen keinen Spaß mehr macht. Wir sind nicht zur Fortpflanzung oder nur reiner Triebbefriedigung hier, oder...?
×
×
  • Neu erstellen...