Jump to content

Zu intensiv... ???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey zusammen, 

Was tun, wenn der Sex für die Frau zu intensiv ist? Sprich die vaginale Reizüberflutung zu viel "Kraft" raubt. 

Langsamer machen? Pause?

Eure Meinung / Erfahrungen würde mich interessieren. 

 

Grüße

Geschrieben
Ich „quäle“ sie damit nicht aufzuhören und sie genießt es
Geschrieben (bearbeitet)

Irgendwie verstehe ich die Frage nicht... Zu intensiv kann es für mich sein, wenn ich gerade gekommen bin. Zu intensiv kann es auch klitoral sein, aber vaginal ohne gekommen zu sein?

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
Wenn es für die Frau zu intensiv ist hilft eventuell ein langsamer Anfang, ein ausgiebiges Vorspiel um dann richtig Fahrt aufzunehmen. Das ist dann die Aufgabe des Mannes, auf die Frau einzugehen und sie in der Hinsicht zu "lesen". Die Frau wird eher weniger sagen fass mich dort und dort an, dass muss Mann selbst herausfinden, ausprobieren und praktizieren :D Aber ja wenn Mann merkt, dass es zu viel für sie ist dann sollte man das definitiv akzeptieren und etwas ruhiger machen, Gleiches ist natürlich auch umgekehrt möglich. Das wichtigste ist aufeinander einzugehen und etwas zu tun, dass beiden gefällt. Sex kann mitunter sehr emotional sein und über ein simples rein raus hinaus gehen.
Geschrieben
Wenn du selbst kein Einfühlungsvermögen hast, dann frag sie halt. Echt, manchmal sollte es einen Führerschein für Sex geben
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb danibonn:

Langsamer machen? Pause?

Redet sone Frau nicht mit dir? 

Nun bei ner Gummipuppe würde ich aufpassen, nicht das sie kaputt geht 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Benni123456:

Wenn es für die Frau zu intensiv ist hilft eventuell ein langsamer Anfang, ein ausgiebiges Vorspiel um dann richtig Fahrt aufzunehmen. Das ist dann die Aufgabe des Mannes, auf die Frau einzugehen und sie in der Hinsicht zu "lesen". Die Frau wird eher weniger sagen fass mich dort und dort an, dass muss Mann selbst herausfinden, ausprobieren und praktizieren :D ok ja wenn Mann merkt, dass es zu viel für sie 

Warum wird das die Frau nicht sagen? Mach langsamer, stoß nicht so tief, warte kurz? Ich weiß ja nicht genau was er mit zu intensiv meint? Vögelt er so schnell, dass sie durch die Reibung heiß wird?😅 Oder ist sie schon mal gekommen und deshalb überreizt? Oder stößt er ihr gegen den Muttermund? Das was zuviel ist, sollte dann halt weniger gemacht werden.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb danibonn:

Was tun, wenn der Sex für die Frau zu intensiv ist? Sprich die vaginale Reizüberflutung zu viel "Kraft" raubt. 

Was meinst du damit? Die Vagina überreizt? 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb danibonn:

Eure Meinung / Erfahrungen würde mich interessieren. 

Meine Meinung ist das es versteckte Werbung ist.

Meine Erfahrungen: Das man da direkt auf den Partner/Sexualpartner eingeht und mit Gesten und dem Mund (sorechen) es so hinzubekommen das beide Spaß ohne Qual haben...

SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
Ihre Nase zu halten bis sie den Mund aufmacht zum atmen und dann einfach rein schieben.🤣🤣🤣
SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben (bearbeitet)

Spass bei Seite. Wenn du fickst wie eine Maschine, solltest du auch WD40 als Gleitmittel benutzen.

bearbeitet von SARKASTMITHALBMAST
Er_ist_wieder_da
Geschrieben
Die vaginale Reizüberflutung??? 😂 Wie stellste denn das bitte an das es dazu kommt? 😂
Geschrieben
Ich hatte noch nie vaginale Reize.... Lach..... Nur etwas wund.. Wenn es zu viel war, doch dagegen gibt es gute Creme... 😂
Geschrieben
Ein Etage tiefer weiter machen:)?
langweilige_Trulla
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb danibonn:

 zu viel "Kraft" raubt. 

 

ich nehme mal an du meinst wenn sie körperlich ko ist , also schlapp 

gib ihr ne Pause , vielleicht paar Streicheleinheiten , was zu trinken , dann kommt sie wieder zu Kräften und weiter gehts.

Reize können durch Kälte gelindert werden , ein Glasdildo (natürlich sanft eingeführt) kann Wunder bewirken ;)

 

Vielleicht sollten alle mal den EP richtig lesen , es geht um Kräfteraubend und nicht das sie wund ist, aber scheinbar kennt sowas niemand von euch.

multiple Orgasmen können sehr kräfteraubend sein.

bearbeitet von langweilige_Trulla
Ergänzung
Geschrieben
Du brauchst unbedingt mindestens eine zweite Frau. So wird die erste entlastet und ihr kommt alle auf eure Kosten. Du bist ein wahrer Champion🥇🏆🤘
Geschrieben

Ich gehöre zu den Frauen die beim Sex sehr viel Energie verbrennen, und habe danach Hunger und Durst. :$

 

Vlt solltest du mal darauf achten ob sie überhaupt noch feucht ist bei deinem gestocher? Das würde erklären warum Sex zum Kraftakt werden kann. 😏

Geschrieben
Verstehe nicht .. was ist das genau??? .. Ich habe das echt noch nie gehabt .. darum mal Ganz dumm gefragt
SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
Ich kann das auch nicht ab. Das Geschrei und den Geruch von verbranntem Gummi.
moonlight_witch
Geschrieben
Vaginale "Reizüberflutung" stellt sich bei erst nach Orgasmen ein, die im gehobenen zweistelligen Bereich liegen und das schafft kaum jemand.... 😏😏😏
Geschrieben
Diese Reizüberflutung kenne ich nur von meinen Orgasmen und zwar von jedem. Dann ist vorbei für paar Minuten. Deswegen geht es gar nicht, dass der Kerl sich dann fertig "juggelt". Selber Schuld, hättest dich beeilen können... Exakt das gleiche, wie wenn der Kerl zu erst kommt. Der braucht auch erst Pause...
×
×
  • Neu erstellen...