Jump to content

Prostatamassage top oder flop ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo , ich würde gerne mal ne Erfahrung mit euch teilen und auch wissen wie ihr es in diesem sensiblen Bereich  des Mannes empfindet. 

Vor einiger Zeit hab ich mal ne Prostata Massage erfahren. Die Frau hatte Tantra Erfahrungen aus einer früheren Beziehung und war eine wahre Künstlerin in diesem Bereich. Sie massierte meinen Damm und übte leichten Druck von außen darauf aus. Mit leichten Berührungen streichelte sie meinen Schwanz und nach einer Ewigkeit schaukelte sich meine Lust immer weiter nach oben, so dass ich ejakulierte ohne einen Orgasmus zu bekommen. danach bearbeitete sie meinen Schwanz mit verschiedenen Griffen und Massage Techniken. Was ich nach einer gefühlten Stunde erlebte war unbeschreiblich. Der Orgasmus war so intensiv wie ich ihn selten oder bis dato gar nicht erlebt hab. Nun habe ich gelesen , dass Frau auch mit dem Finger in den Po eindringen kann und den sogenannten P-Punkt beim Mann stimulieren kann. Hat jemand Erfahrungen in dieser Richtung ? Auf was sollte Frau achten ohne den Mann zu verletzen (Lange Fingernägel) oder spezielle Techniken wo genau und wie sollte Frau im Anus drücken um die Prostata zu stimulieren ... ?  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Er_ist_wieder_da
Geschrieben
Ist schon nen sehr geiles Gefühl, wenn es jemand macht der es kann.
Geschrieben
ich habe oft probiert, aber es macht mich leider nicht geil, leider 😞
Geschrieben
Würde es gerne mal erfahren. Liest sich traumhaft 👍
Geschrieben
Leider noch nie erlebt aber Interesse hätte ich auch daran es mal auszuprobieren
Geschrieben
Hab es bisher nur von einem Mann machen lassen. Es war eine kraftvolle Prostata Massage
Geschrieben
Wenn Sie weis was sie tut und auch Spaß daran hat ist das sehr geil!
Geschrieben
Wenn es vorsichtig gemacht wird ist es einfach nur geil.
Geschrieben

Schön dass hier es so viele Männer toll finden :) Frauen wollen ja immer gleich mit Strapon und Anlauf , statt mit Finger und Gleitgel :-)

Geschrieben
Meine Lieblingsfisterin ist Königin darin, mich zu „melken“ - sie dreht mit den Fingerknöcheln immer wieder über die Prostata - und dann fließt der Saft 😍💦
Geschrieben

Leider auch noch keine Erfahrungen darin, würde es aber gerne mal ausprobieren mit einer die es kann. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Gatoony:

Auf was sollte Frau achten ohne den Mann zu verletzen (Lange Fingernägel) oder spezielle Techniken wo genau und wie sollte Frau im Anus drücken um die Prostata zu stimulieren ... ?  

Ja das frage ich mich auch. Werde wohl dann mal Google bemühen müssen. Denn hier scheint keiner die Technik näher beschreiben zu können. Schade, denn ich hatte gehofft das die Erfahrenen berichten können worauf Frau achten sollte. Klar das man mit dem Partner kommunizieren sollte. Nur bisserl beschreiben könnte man das doch ein wenig. 

Geschrieben
Es ist megageil, wie bei einem Dauerorgasmus. Ich möchte es nicht mehr missen.
FrenulumLinguae
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Gatoony:

Prostatamassage top oder flop ?
Hat jemand Erfahrungen in dieser Richtung ?

Flop für mich.
Das haben bei Männer probiert, die es gut können, aber ich mag es einfach nicht, obwohl ich sonst anal sehr gut reizbar ist. Aber Prostata... neee.

Geschrieben

Worauf sollte Frau dabei achten? 

Lange Fingernägel sind nur OK, wenn sie es wirklich kann. Ansonsten is es nicht so angenehm und nicht empfehlenswert. 

Ausreichend Gleitgel, wie beim. Analsex eben. Man kann auch einen Prostatavibrator nehmen. Ist auch durchaus geil. Der ist speziell nach oben angewinkelt. 

Um die Prostata zu massieren sollte sie den / die Finger entsprechend in Richtung Bauch anwinkeln. 

Ansonsten auf den Mann hören, ob es ihm gefällt oder weh tut. 

Geschrieben

Wir machen das gerne, angefangen hat das wirklich mit einem Finger, dann zwei. Aber mittlerweile liebe ich es auch mal von ihr einen Dildo eingeschoben zu bekommen oder wenn sie den Strapon anzieht und so die Prostata stimuliert. Der Orgasmus der daraus bei mir resultiert ist unbeschreiblich intensiv.

×
×
  • Neu erstellen...