Jump to content

liebe Frauen, ihr müsst verstehen.


de****

Empfohlener Beitrag

morituritesalutant
Geschrieben

ich mache mir keine gedanken darüber,wie eine frau angeschrieben werden will,denn ich beziehe mich auf das,was mein interesse geweckt hat.ich will doch keine frau für mich "gewinnen" oder zu einem kontakt verleiten,nur weil ich eine auf ihre bedürfnisse zugeschnittene pn verfasse.

auch in meinen anschreiben bin ich authentisch und muss mich nicht vermarkten,damit ich "konsumiert" werden kann.;)

"ego sum,qui sum.":smiling_imp:

Geschrieben
Niveau ist halt Ansichtssache. Warste bisher wohl nicht Niveauvoll genug. Ich finds übrigens super das es nicht leicht ist herauszufinden was Frau will, ohne Arbeit und Kreativität zum Erfolg macht es überhaupt keinen Spaß.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Fynnyfer:

Wie wärs denn einfach mal mit authentisch? Und nicht mal so, mal so, immer in der Hoffnung, grad den Nerv der angeschriebenen Frau zu treffen? - Wobei deren Profile ja oft auch schon Anhaltspunkte geben, auf welchem „Niveau“ man ihr begegnen kann (müsste man halt lesen, klar). 
 

Nein, ich muss da nichts verstehen, meine Art kommt auch nicht bei jedem Mann an. Wieso sollte das bei Männern anders sein? 

Ach mei. "Authentisch". Da kann ich mich auch gleich abmelden.

Ja, mir geht gerade ein Partner an meiner Seite ab, aber eigentlich habe ich es mir ziemlich festgefahren in meinem Leben eingerichtet, und das jetzt wieder umzureißen ist echt anstrengend. Authentisch ist bei mir eher "mürrischer alter Mann und mit der Gesamtsituation unzufrieden". Ich erwarte aber trotzdem etwas Einsatz von mir um nicht ganz so abweisend zu sein, auch wenn das dann nicht der Maximalpunkt der Authentizität ist. Weil es hoffentlich dem Gesamtwohlbefinden zuträglich ist.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb der-böse-wolf666:

Was soll man (Mann) schreiben. Ist man zu forsch, "kein Niveau". Wobei man eigentlich immer ein gewisses Niveau hat! Ob hohes oder niedriges sei dahingestellt.

Schreibt man dezent und einfühlsam, "weichwurst, weichei,......" wie man es macht....

Wenn Mann nur die Frau anschreiben würde die auch genau seinen Typ sucht wäre es für beide Seiten deutlich einfacher.

Aber das erfordet ja das lesen des Profils und nicht nur das schauen der Bilder und dann zu denken, bohhh, geil, die schreibe ich an ;)

Geschrieben

Ich "muss" hier gar nichts, ausser mich an die Regeln  des Seitenbetreibers halten. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb der-böse-wolf666:

Ich kann sehr gut verstehen das ihr bei der Fülle an Zuschriften unmöglich in der Lage seid alles adäquat zu lesen oder gar zu beantworten.

Bitte keine Verallgemeinerungen, denn ich bin mir sicher, dass viele Frauen (eventuell auf Grund der Fülle an Zuschriften?) ihren Filter für sich richtig eingestellt haben.

 

Zitieren

Im Gegenzug ist es aber für die Männerwelt auch nicht gerade einfach herauszufinden was Frau gerade will. Seid also bitte ein wenig nachsichtig mit uns wenn wir wiedermal daneben liegen und uns, wie soll ich sagen, "seltsam" benehmen.

FrauEN sollen nachsichig sein, wenn man/N sich "seltsam" verhält? Aha!

Wie hättest Du denn gerne diese Nachsicht?

ER: "Hallo interessante Frau, ich habe Dein Profil gelesen und finde Dich spannend. Erzähle doch mal was von Dir"

SIE: "Hallo zurück unbekannter XY. Ich finde es so toll, dass ich Dich interessiere und breite Dir gene mein Leben aus. Was möchtest Du denn genau Wissen? Meine Adresse? Bankdaten? Schuhgröße? Was ich gerne esse und trinke? Welchen Film ich zuletzt gesehen habe? Es wäre wirklich toll, wenn Du mich konkreter fragen würdest, denn ich möchte Dich ja als interssante Frau nicht langweilen"

 

ER: "Guten Tag Du aufregende Frau mit dem tollen Profil (Anmerkung: Profil ist leer). Ich habe Dein Bild mit den tollen Brüsten gesehen und frage mich, ob mein Penis dazwischen passt"

SIE: "Hallo Du draufgängerischer Mann. Um das heraus zu finden, sollten wir uns zeitnah verabreden und ausprobieren, ob Dein supertoller und vor Erregung praller Penis zwischen meine wohlgeformten Brüste passt um eventuell die Glückliche zu sein, die Dein Prachtschwanz als ERSTES liebkosen darf."

 

ER: "Hey Mausi, Du hast wirklich zwei überzeugende Argumente und ich würde diese gerne mal in Augenschein nehmen"

SIE: "Holla fremder XY, natürlich habe ich nur auf Dich gewartet und lasse Dich tief blicken"

 

ER: "Na Du geile Maus. Ich weiss ja, dass Du zig Anfragen erhälst, doch ich kann Dich mit meinen 18,75 x 4,98 cm glücklich machen, wenn Du mich nur lässt. Nur Mut, Du wirst es nicht bereuen"

SIE: "Endlich weiss ein Mann wie er mich anzuschreiben hat und ich genau diese Maße gesucht habe. Ich bin so verzückt und feucht im Schritt, dass ich es kaum erwarten kann, bis Dein Prachtschwanz meine jetzt schon triefende Möse fickt. UPS, war ich zu direkt? T´schuldigung, doch bei Deinem Anschreiben habe ich absolutes Verständnis für Dein Anliegen und weiß schließlich, wo ich mich befinde"

 

Ist das nachsichtig genug, wenn man/N sich seltsam verhält?

Oder wie sollte Deiner Meinung nach die Nachsicht aussehen?

Bitte sei so freundlich und berücksichtige, dass es Frauen gibt, die nicht Daueronline sind, ein Leben haben, einen Job, eventl. noch Familie, Freunde und Bekannte, Sport...what ever... um Dir nicht gleich und sofort zu antworten. Und wenn sie dann mal antworten, wie sollte nach Deiner Meinung die Antwort ausfallen? Wie umfangreich sollte eine Frau auf eine adäquate Zuschrift antworten unter der Berücksichtigung, die Männerseele nicht zu verletzen und das seltsame Verhalten zu entschuldigen inklusiv nicht zu vergessen auf welcher Seite wir uns befinden und der Name ja Programm ist. Ach ja, vielleicht sollte sie ja auch dezent darauf hinweisen, dass sie auch Wünsche und Bedürfnisse hat und ob diese bei einer Begattung höflichst berücksichtigt werden, wenn es nicht zuviel Umstände macht ...

 

URGS, schon alleine bei den von mir getippten Zeilen dreht sich mir der Magen um und ich brauch jetzt erstmal einen Kaffee ...:coffee_happy:

P.S.: wer Ironie findet, darf diese selbstverständlich behalten, auch hier bin ich sehr grosszügig und nachsichtig ...

bearbeitet von Seelenwanderin
Ergänzung ...
Geschrieben

@Pastor2710 selbst wenn Frauen dies tun, wobei (ich spreche für mich), ich nicht bagger. Ich nehme Kontakt auf in der Art, wie ich es für mich richtig empfinde. Außerdem ist nicht gesagt, dass man/N nicht auch entgleisen kann.

Es ist zwar nicht die Frage, doch wie sollte Frau Deiner Meinung nach Kontakt aufnehmen?

SIE: "hey Du geiler Stecher, ich will Deine Prachtlatte tief in mir spüren"

ER: "Wann hast Du Zeit?"

ODER

ER: "sei mir nicht böse, doch diese plumpe Anmache finde ich dermaßen daneben" und drückt den NDB

Wobei Letzteres wohl nicht so oft der Fall sein wird :grin:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Seelenwanderin:

@Pastor2710 selbst wenn Frauen dies tun, wobei (ich spreche für mich), ich nicht bagger. Ich nehme Kontakt auf in der Art, wie ich es für mich richtig empfinde. Außerdem ist nicht gesagt, dass man/N nicht auch entgleisen kann.

Es ist zwar nicht die Frage, doch wie sollte Frau Deiner Meinung nach Kontakt aufnehmen?

SIE: "hey Du geiler Stecher, ich will Deine Prachtlatte tief in mir spüren"

ER: "Wann hast Du Zeit?"

ODER

ER: "sei mir nicht böse, doch diese plumpe Anmache finde ich dermaßen daneben" und drückt den NDB

Wobei Letzteres wohl nicht so oft der Fall sein wird :grin:

Ich würde Sie verbessern und schreiben.... Sorry aber mein kleiner Kumpel passt nicht..... 

Zum Anschreiben.... Ahoi.... Reicht doch

Geschrieben

Guten Morgen ihr beiden. Ich merke schon,  ich hätte besser darstellen sollen welche Art der Kontakt aufnehmenden Männer ich mein. Nur ein Beispiel, was ist an einem simplen "guten Tag liebe .......... " falsch?  Was ich darauf schon für Antworten bekommen habe. Ich denke das eventuell auch viele Frauen hier einfach, wie auch in anderen Plattformen, nur "bespasst" werden wollen. Ich meine nur auf schriftliche art und weise. Um die Zeit totzuschlagen. Wenn wirklich eine Beziehung angestrebt werden soll, dann ist mir schleierhaft warum poppen.de? Naja, wie auch immer. Ich rede vom eloquenten, niveauvollen, höflichen und respektvollen Mann.

Für den kleingeistlichen, unverschämten, niveaulosen, infantilen und einfach dummen Möchtegernmann hab ich selber auch kein Verständnis.

 

Eine Frage sei gestattet.

Liebe Seelenwanderin was sollte ich mir als Mann aus einem leeren Profil nehmen können? Was soll ich daraus entnehmen?  Ich war jetzt nicht auf deinem Profil aber wenn du selber sagst das es leer ist, frage ich mich warum?  Was bezweckst du damit? Ich mein das nicht böse.

 

Ps.

Ironie und sarkasmus sind gefährlich. Ein schönes Thema aber nicht für diesen Beitrag.

Liebe Guten Morgen ihr beiden. Ich merke schon,  ich hätte besser darstellen sollen welche Art der Kontakt aufnehmenden Männer ich mein. Nur ein Beispiel, was ist an einem simplen "guten Tag liebe .......... " falsch?  Was ich darauf schon für Antworten bekommen habe. Ich denke das eventuell auch viele Frauen hier einfach, wie auch in anderen Plattformen, nur "bespasst" werden wollen. Ich meine nur auf schriftliche art und weise. Um die Zeit totzuschlagen. Wenn wirklich eine Beziehung angestrebt werden soll, dann ist mir schleierhaft warum poppen.de? Naja, wie auch immer. Ich rede vom eloquenten, niveauvollen, höflichen und respektvollen Mann.

Für den kleingeistlichen, unverschämten, niveaulosen, infantilen und einfach dummen Möchtegernmann hab ich selber auch kein Verständnis.

 

Eine Frage sei gestattet.

Liebe Seelenwanderin was sollte ich mir als Mann aus einem leeren Profil nehmen können? Was soll ich daraus entnehmen?  Ich war jetzt nicht auf deinem Profil aber wenn du selber sagst das es leer ist, frage ich mich warum?  Was bezweckst du damit? Ich mein das nicht böse.

 

Ps.

Ironie und sarkasmus sind gefährlich. Ein schönes Thema aber nicht für diesen Beitrag.

Liebe Seelenwanderin,

Ich war jetzt mal auf deinem Profil.

Jetzt verstehe ich warum du vor Ironie und sarkasmus spürst. Wenn ich das alles lese und darauf adäquat reagieren soll, mach ich mir doch lieber einen kaffee.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb der-böse-wolf666:

Liebe Seelenwanderin,

Ich war jetzt mal auf deinem Profil.

Jetzt verstehe ich warum du vor Ironie und sarkasmus spürst. Wenn ich das alles lese und darauf adäquat reagieren soll, mach ich mir doch lieber einen kaffee

Werter @der-böse-wolf666 ich sprach nicht von meinem Profil, sondern von einem Profil (also fiktiv, hätte es wohl explizit erwähnen sollen) und finde es gut, dass Du Dich korrigiert hast :)

Zwar ist mein Profil nicht Bestandteil Deines Anliegens, doch wenn Du es schon erwähnst: Mein Profiltext ist die Summe der Erfahrungen, die ich hier sammeln durfte.

Und nun darfst Du Dich fragen ... oder auch nicht ... warum ich diesen Profiltext geschrieben habe ;)

Lass Dir Deinen Kaffee schmecken *schmunzel*

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Werter @der-böse-wolf666 ich sprach nicht von meinem Profil, sondern von einem Profil (also fiktiv, hätte es wohl explizit erwähnen sollen) und finde es gut, dass Du Dich korrigiert hast :)

Zwar ist mein Profil nicht Bestandteil Deines Anliegens, doch wenn Du es schon erwähnst: Mein Profiltext ist die Summe der Erfahrungen, die ich hier sammeln durfte.

Und nun darfst Du Dich fragen ... oder auch nicht ... warum ich diesen Profiltext geschrieben habe ;)

Lass Dir Deinen Kaffee schmecken *schmunzel*

Soll ich 2 machen?  😉

Geschrieben

Heutzutage schreibt oder sagt man doch.... Ficki Ficki.... Oder nicht? 

Geschrieben
Am 21.1.2020 at 09:34, schrieb der-böse-wolf666:

Grundlage für meine Gedanken war, ist natürlich das sich Mann auch wie ein Mann verhält und nicht wie ein kleines Kind.

Bei manchen glaubt das aber nur der betreffende Mann... Die Aussenwelt sieht das schon mal auch anders.

 

Am 21.1.2020 at 09:34, schrieb der-böse-wolf666:

Seid also bitte ein wenig nachsichtig mit uns wenn wir wiedermal daneben liegen und uns, wie soll ich sagen, "seltsam" benehmen.

warum sollten sie, wenn ihnen das seltsame Benehmen nicht passt?

Am 21.1.2020 at 09:34, schrieb der-böse-wolf666:

Im Gegenzug ist es aber für die Männerwelt auch nicht gerade einfach herauszufinden was Frau gerade will.

Wenn man(n) das nicht herausfinden kann, ist das vielleicht auch die falsche Frau oder man(n) versucht mal wieder aus einem leeren Profil etwas herauslesen zu wollen, was nicht da ist. Da frage ich mich dann aber eher, was bringt einen dazu so jemanden anzuschreiben?

Also.... "herausfinden, was frau will" ist natürlich breit angelegt... Aber für ein erstes passendes Anschreiben, sollte es nicht so schwer sein...

 

Allerdings.... ist aber meine ganz PERSÖNLICHE Sicht, würde mich jemand, der es im Vorschaubild nicht schafft, dieses richtig herum gedreht einzustellen, kaum interessieren... Da müsste dann ein Anschreiben schon sehr treffend einschlagen. Nur als gut gemeinter Tipp ;)

×
×
  • Neu erstellen...