Jump to content

liebe Frauen, ihr müsst verstehen.


der-böse-wolf666

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb der-böse-wolf666:

Ich kann sehr gut verstehen das ihr bei der Fülle an Zuschriften unmöglich in der Lage seid alles adäquat zu lesen oder gar zu beantworten.

Seid also bitte ein wenig nachsichtig mit uns wenn wir wiedermal daneben liegen 

Mir ging es nie so, zuviel Post hatte ich nur als Neuling bevor ich den Filter gefunden und aktiviert hatte, selbst den Ungeduldigen konnte ich absagen und danach konnte ich selbst bestimmen, wieviele Anschreiben ich bekommen wollte.

Mit welchen Männern hätte ich nachsichtig sein sollen?

Mit denen die mein Profil nicht gelesen, Profilinhalte sind angeblich unwichtig bekam ich auf Nachfrage zur Antwort...🙄 und wahllos Alles angeschrieben haben, weshalb wir nicht zusammen passen konnten?

Oder mit jenen die es gelesen hatten, wussten das unsere Suchmuster zu unterschiedlich waren und es laut eigener Aussage trotzdem,🙄 wie bei zig anderen Profilen... probieren wollten?

Ich bin nicht die Frau Nachsicht für die Wahllosen gewesen, daher gab es von mir für oben erklärtes Verhalten jeweils gleich Absagen.

Mit den wenigen Männern die die Seite sinnvoll und logisch nutzen konnten, brauchte ich keine Nachsicht zu haben, mit ihnen tauschte ich mich gerne aus.  

Geschrieben

Wie wärs denn einfach mal mit authentisch? Und nicht mal so, mal so, immer in der Hoffnung, grad den Nerv der angeschriebenen Frau zu treffen? - Wobei deren Profile ja oft auch schon Anhaltspunkte geben, auf welchem „Niveau“ man ihr begegnen kann (müsste man halt lesen, klar). 
 

Nein, ich muss da nichts verstehen, meine Art kommt auch nicht bei jedem Mann an. Wieso sollte das bei Männern anders sein? 

Geschrieben

Ich verstehe mich ja selbst manchmal nicht, wie soll es dann ein Mann können 😁

vor 3 Minuten, schrieb Fynnyfer:

 meine Art kommt auch nicht bei jedem Mann an. Wieso sollte das bei Männern anders sein? 

Und dieser Aussage stimme ich zu. 

der-böse-wolf666
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Fynnyfer:

Wie wärs denn einfach mal mit authentisch? Und nicht mal so, mal so, immer in der Hoffnung, grad den Nerv der angeschriebenen Frau zu treffen? - Wobei deren Profile ja oft auch schon Anhaltspunkte geben, auf welchem „Niveau“ man ihr begegnen kann (müsste man halt lesen, klar). 
 

Nein, ich muss da nichts verstehen, meine Art kommt auch nicht bei jedem Mann an. Wieso sollte das bei Männern anders sein? 

Genau das ist es, "nein, ich muss da nichts verstehen". Mann soll aber. Egoistische Einstellung. Wird dich bestimmt sehr sehr weit bringen. Jeder wie er will. Schönen Tag dir.

Geschrieben

wer nicht verstehen will, der lernt nichts dazu, befürchte ich ;)

Geschrieben
...was willst Du eigentlich...das Dir die Damen sofort die Füsse küssen? Warum muss hier alles bis aufs kleinste Datei aus diskutiert werden? So langsam stellt sich mir hier die Frage, sind wir hier im Kindergarten?....das jeder den Finger hebt und ruft...besser gesagt schreibt...HERR LEHRER ...HERR LEHRER ICH WEIS ETWAS!! Denke hier sind alles erwachsene Menschen die selbst wissen was sie tun und was nicht..
Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb der-böse-wolf666:

Genau das ist es, "nein, ich muss da nichts verstehen". Mann soll aber. Egoistische Einstellung. Wird dich bestimmt sehr sehr weit bringen. Jeder wie er will. Schönen Tag dir.

Sie hat doch gar nicht  geschrieben das Mann das verstehen muss? Sie scheint mehr für sich zu meinen - sie muss das nicht verstehen, warum ihre Art dann nicht bei einigen ankommt. So deute ich das zumindest. Weil ich  genauso denke. 

Meine Art kommt auch nicht bei jeder an ( auch nicht bei jeden, aber das ist mir nun wirklich egal ), das ist dann so. Muss ich auch nicht verstehen, warum auch? Nicht jede Frau gefällt mir, also muss ich auch nicht jeder gefallen und brauch dann da nicht drüber nachdenken.

Geschweige den mir darüber Gedanken machen was "Sie" will, warum soll ich mir darüber Gedanken machen was sie will? Entweder das geht aus dem Profil hervor, oder ich schreibe sie erst mal ganz neutral an. Wenn sie dann antwortet, kann ich irgendwann mal in die Richtung arbeiten um herauszufinden was sie will... wenn sie nicht antwortet ist mir doch eh egal was sie will.

bearbeitet von Beam-Me-Up
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb der-böse-wolf666:

Genau das ist es, "nein, ich muss da nichts verstehen". Mann soll aber. Egoistische Einstellung. Wird dich bestimmt sehr sehr weit bringen. Jeder wie er will. Schönen Tag dir.

Das hat nichts mit Egoismus zu tun. Hättest mal den Rest gelesen und dir nicht nur den Satz rausgepickt, hättest du auch verstanden, worum es dabei geht. 
Ich muss nicht verstehen, warum man nicht einfach authentisch sein und dann auch akzeptieren kann, dass das nicht bei jeder zusammenpasst. Wie gesagt: ich komme auch nicht bei jedem Mann an. 

@Beam-Me-Up

Genau, so ist es, danke. 

der-böse-wolf666
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Liebesteufelin:

...was willst Du eigentlich...das Dir die Damen sofort die Füsse küssen? Warum muss hier alles bis aufs kleinste Datei aus diskutiert werden? So langsam stellt sich mir hier die Frage, sind wir hier im Kindergarten?....das jeder den Finger hebt und ruft...besser gesagt schreibt...HERR LEHRER ...HERR LEHRER ICH WEIS ETWAS!! Denke hier sind alles erwachsene Menschen die selbst wissen was sie tun und was nicht..

6 setzen. Nichts verstanden. Die art und weise wie du antwortest entlarvt dich. Ich denke du bist sehr limitiert in deine Fähigkeit es zu verstehen. Naja, sehr abturnend.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb der-böse-wolf666:

Grundlage für meine Gedanken war, ist natürlich das sich Mann auch wie ein Mann verhält und nicht wie ein kleines Kind.

Wen Dem so ist , dann ist sich der Mann auch bewusst das Kaltaquise zum großen Teil eben auch Glücksache ist . 

Es gibt bestimmt Frauen hier , die einen rostigen Nagel im Kopf haben und wirklich auf jedes noch so tolle Anschreiben völlig unpassend reagieren ,

aber die Allermeisten werden Das nicht machen .

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb der-böse-wolf666:

Liebe Frauen, ihr müsst verstehen.

  • Ich verstehe alles
Geschrieben
fragen . persöhnlicher und deutchicher werden . längere texte . wenn sie unangemeßener antwortet gründer überlegen . dann 2 mögiche optionen ; 1.nach den relevanzen , prioritäten und möglichkeiten antworten , dementsprechend oder nicht
Geschrieben

Kannst du ,,seltsam" mal bitte definieren? Was meinst du damit?

der-böse-wolf666
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Candywoman:

Kannst du ,,seltsam" mal bitte definieren? Was meinst du damit?

Wenn das so einfach zu erklären wäre liebe candy.

Ich kann es leider nicht. Dinge geschehen nun mal einfach so. Vielleicht war ja auch alles nur Blödsinn.  Naja

Geschrieben

Hmmm.. vielleicht sollten dnn Männer auch verstehen, das Frauen nicht in dersleb Art dauregeil sind wie sie...

Wenn das nämlich so wäre... wären vermutlch viele Nicht-DSIngles nicht hier angemeldet..

und ab der 7. belanglosen : Hi, wie gehts dir.. bist du auch gerade geil? - Nchricht binnen 3 Stunden.. darf man als Frau doch bitte auch mal böse... oder wahlweise gar nicht reagieren, oder?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb der-böse-wolf666:

Im Gegenzug ist es aber für die Männerwelt auch nicht gerade einfach herauszufinden was Frau gerade will.

Das werden wir Männer wohl nie wissen können, da jede etwas anderes will und manche es gelegentlich auch mal selbst nicht wissen. 🤷‍♂️

 

Daher sei einfach wie du bist und nicht wie man dich haben will. 

Manchen wird es gefallen und anderen halt nicht. Jedoch musst du mit dir selbst zurecht kommen können und das funktioniert beim "verstellen" einfach nicht. 

der-böse-wolf666
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Hmmm.. vielleicht sollten dnn Männer auch verstehen, das Frauen nicht in dersleb Art dauregeil sind wie sie...

Wenn das nämlich so wäre... wären vermutlch viele Nicht-DSIngles nicht hier angemeldet..

und ab der 7. belanglosen : Hi, wie gehts dir.. bist du auch gerade geil? - Nchricht binnen 3 Stunden.. darf man als Frau doch bitte auch mal böse... oder wahlweise gar nicht reagieren, oder?

Da hast du sicherlich recht

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Candywoman:

Kannst du ,,seltsam" mal bitte definieren? Was meinst du damit?

Wenn man den Text bis unten hin liest, kann man das Wort "seltsam" als Erläuterung finden. Verstehe hier die Frage nicht, Süssigkeitenfrau???

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Samenspender1:

Wenn man den Text bis unten hin liest, kann man das Wort "seltsam" als Erläuterung finden. Verstehe hier die Frage nicht, Süssigkeitenfrau???

Für mich erschließt sich nicht zu 100%, und bevor ich vermute, frage ich nach. Vielleicht stehe ich auch auf dem Schlauch, aber dann kannst du mir ja sagen, was ,,seltsames" Verhalten (hier) bedeutet

Geschrieben
Wenn man das Profil einer Frau gewissenhaft liest und versteht und ein bisschen Menschenkenntnis besitzt, sieht man auf Anhieb, wie jeder einzelne angeschrieben werden möchte. Nur weil man in meinem Profil, halbe Brüste sieht, heißt es nicht, dass ich Lust auf nullachtfünfzehn, primitive, penisbild Anschreiben habe... wer meinen Text liest, sieht das sofort, wenn der Kopf nicht ausgeschaltet ist. immer auf das Profil eingehen, nicht auf die Fotos oder die Eckdaten! Auch wenn alle hier ein bisschen oberflächlich sind und sich so verhalten, möchten doch die wenigsten so angeschrieben werden.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb der-böse-wolf666:

Was soll man (Mann) schreiben. Ist man zu forsch, "kein Niveau". Wobei man eigentlich immer ein gewisses Niveau hat! Ob hohes oder niedriges sei dahingestellt.

Schreibt man dezent und einfühlsam, "weichwurst, weichei,......" wie man es macht....

Patentrezepte gibt es keine.

Ich habe in den paar Jahren, in denen ich hier angemeldet bin, noch keine 10 "Bewerbungsschreiben" versendet.

Meine Kontakte haben sich alle aus Diskussionen im Forum ergeben.

Erwartungshaltungen hatte ich so gut wie keine, und ein erfülltes reales Leben habe ich auch noch.

Mal ganz abgesehen davon, dass ich nicht mehr suche, wüßte ich auch wirklich nicht, warum ich an meinem Konzept etwas ändern sollte. Zudem ich oft genug den Eindruck habe, dass hier Menschen zum Abgreifen wie Ware im Supermarkt gesucht werden. Da braucht sich dann kein Mensch zu wundern, warum er nicht den gewünschten Erfolg hat.

×
×
  • Neu erstellen...