Jump to content

Spray für Deep Throat


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Supermen777:

Kam irgendwie in einer Werbung 😂

:$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ 

StartyourEngine
Geschrieben
Was soll der Schwachsinn? Jedem das seine, aber manchmal reicht es bei mir nur noch zum Achselzucken.....junge junge
Geschrieben
Brauche kein Spray. Bringe auch so große Schwäne in den Mund.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Misterbi67xxx:

Brauche kein Spray. Bringe auch so große Schwäne in den Mund.

😲

Schaffst du auch nen truthahn? 😂

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Supermen777:

Gestern beim Stöbern durchs Netz bin ich doch auf Spray für den Deep Throat gestoßen

Probiert man dann an der Dose??? Wie lang ist denn? Welchen Durchmesser hat die?

Geschrieben
Das ist ein Anti-Baby-Spray... Denn da, wo Sperma rein geht, kommt das Baby später raus. 😁
Geschrieben
Wow, wieder überwiegend nur Kommentare nur von Hohlköppen, ohne Worte
Geschrieben
Jau 🙈 Tom of Finland ... hab ich auch schon gesehen 😂🤣
Geschrieben
Nehmt ein Spray gegen Hustenreiz. Passt auf das da Codein drinn ist. Betäubt den Rachen 😀. So kann man den Würgereflex austricksen.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb seitensprung1970:

Wird ein Betäubungsmittel spray sein, ich finde die Frau soll ruhig schön würgen, bis kurz vorm kotzen, macht mich geil

so ne scheiße echt 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich würde niemals so ein Spray verwenden! Bis man Schwänze voll aufnehmen kann, muss man sich langsam herantasten. Ich brauchte auch ein paar Anläufe und nun klappt es ganz gut. Lediglich beim zu schnellen Rein und Raus oder wenn er heftig in mir kommt, würge ich noch etwas. Überlege es Dir daher sehr gut, ob Du so ein Spray anwendest!

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 21.1.2020 at 10:47, schrieb Pastor2710:

Nix Spray für die Frau..... Üben üben üben.... Bis sie es kann.... Fertig

Genau so läuft es und nichtnander, Mund auf, Schwanz rein und los geht's!

Am 21.1.2020 at 09:13, schrieb Supermen777:

Hallo zusammen

Gestern beim Stöbern durchs Netz bin ich doch auf Spray für den Deep Throat gestoßen und war erstmal neugierig und ein wenig erstaunt. 🤣😂 Habe auch Rezensionen gelesen das es wohl wirklich funktionieren soll. Habt ihr es schon mal ausprobiert? Wenn ja funktioniert es wirklich, ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen. Freue mich auf eure Antworten. 

Ist wohl ähnlich wie Spray gegen Halsschmerzen (Lidocain) - ich persönlich hätte Angst auch mein Schwanz wird taub, was solll das dann wenn mir dann der ganze Spaß verloren geht und der Orgasmus dann scheisse ist?

Geschrieben

Üben üben üben.... dann klappt's auch mit dem Nachbarn 😂 

Bisl würgen gehört doch dazu ... wichtig für mich das er drauf achtet wo die Grenze ist und nicht einfach nur seinem Vergnügen folgt. 

Geschrieben
Am 21.1.2020 at 09:13, schrieb Supermen777:

Hallo zusammen

Gestern beim Stöbern durchs Netz bin ich doch auf Spray für den Deep Throat gestoßen und war erstmal neugierig und ein wenig erstaunt. 🤣😂

Bestellen und einen Selbstversuch starten, am besten mit Video dokumentieren.

Video starten, Hals und Rachen einsprühen, wohlgemerkt von innen ;), Salatgurke 20 cm einführen, auf und ab bewegen, rausziehen und lächeln, Video beenden, hier einstellen.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 21.1.2020 at 10:40, schrieb böses_Mädchen781:

Jeder der sowas will, sollte sich aber mal an den "Erste Hilfe Kurs" erinnern.

Jeder Mann der sowas will sollte soich zuerst mal selber eine  "Kehlenfick" unteziehen. Würde ich asl Partnerin eines solchen Mannes zur rundbedinung machen.

Wenn ich so Beiträe wie von @seitensprung1970 lese, dann wäre das der Erste - und dafür würde ich sicher einen "Großschwanztäger"  als Penetrator orenisieren.

Da ist Fremdschämen angesatfür die brutale Umehensweise, die manchen Männern gegenüber Frauen wohl selbstverständlich ist.

Ein solches Sprai kann ja im runde nur ein Anestetikum sein - im Besten Fall - Sicher aber nicht empfehlenswert. Schon mal an Nebenwirkunen wie dauerhafte Einschränkung verschiedener Art bedacht?

bearbeitet von liebhab_er1
×
×
  • Neu erstellen...