Jump to content

Schöne bunte "poppen-Welt"


spannend69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin zusammen.

Ich erfreue mich hier an den teilweise doch durchaus hübschen, süssen und interessanten Personen, ihren Fotos, ihren geistreichen, humorvollen und auch kritischen Beiträgen.

Ich kann mich durchaus für einige User hier begeistern, ohne dass ich sie direkt bespringen oder mich von ihnen bespringen lassen muss...

Ja! Die eine oder andere Lebensweisheit gab es hier auch schon zu lesen... sympathische Ansichtsweisen und Hilfestellungen zu geposteten (ernsthaften) Probemen.

Einiges gefällt mir hier sehr und anderes überlese ich und wenn es eigentlich noch nicht einmal zum lachen ist (ist dann lediglich meine pers. Geschmacksache), bringt mich der eine oder andere Ironisch-sarkastische Kommentar dann doch zum schmunzeln...

So komme ich hier überwiegend sehr gut klar...

Ich versuche die positiven Aspekte hier in meinen Fokus zu ziehen und anderes kommt einfach in die Tonne...

Was reizt Euch an der Seite?

Was macht eigentlich für einige User hier die Fixierung auf die ach so vielen vermeintlich negativen Dinge so reizvoll?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb spannend69:

Was reizt Euch an der Seite?

Nur Nuhr ist besser im Buehnenprogramm

 

vor 5 Stunden, schrieb spannend69:

Was macht eigentlich für einige User hier die Fixierung auf die ach so vielen vermeintlich negativen Dinge so reizvoll?

Ich hab da so meine Theorie :... Sie sind von Aliens besetzt worden und die studieren das hier, nur das die eine vollkommene Spiegelung der Galaxie im Kopf haben, so daß die aus Frust ihren Spass ziehen

Gut, sie bringen uns (also in erster Linie mich, bei anderen weiss ich es nicht) damit  zum Lachen, deswegen verzweifeln sie aber an allem Positiven...egal, es ist schön, das es diese vielen negativen Menschen gibt, ich mag die ganz besonders 

Geschrieben
Am Besten sind die User die drohen "woanders" hinzugehen. Ich bin schon viele Jahre hier und auch "woanders". Besser ist es nirgends, eher schlechter bis hin zu 100% Verarsche. Lese ich dann hier sowas das mal wieder jemand "woanders" hingehen möchte, soll er/sie doch. AGB lesen hilft da schon manchmal.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb spannend69:

Was macht eigentlich für einige User hier die Fixierung auf die ach so vielen vermeintlich negativen Dinge so reizvoll?

Einzig und allein das Aufpolieren ihres eigenen Ego's!!!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb spannend69:

Was macht eigentlich für einige User hier die Fixierung auf die ach so vielen vermeintlich negativen Dinge so reizvoll?

vielleicht das negative

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Kletterer_DD:

Einzig und allein das Aufpolieren ihres eigenen Ego's!!!

Wenn man hier nur Negatives erlebt, poliert man sein Ego damit auf? Und ich dachte, als Beispiel Abweisung, zieht das Ego unten.... Ui.. also doch Aliens 

Geschrieben

Was mich hier reizt? 

Das Positive. Das Negative. 

Das gesamte Paket halt. Und ab und zu lerne ich, auch noch dazu. Und Lachen kann man hier, auch ganz gut. 😎

Geschrieben
Für mich ist es tatsächlich inzwischen einfach nur noch Gewohnheit. Eigentlich finde ich es hier schon lange nicht mehr toll. Aber andere Chaträume und Foren, habe ich bisher noch nicht gefunden und auch nicht wirklich gesucht. Warum nicht ganz verzichten? Ich bin zu Tageszeiten wach, wo andere schlafen und ab und zu und wenn es nur virtuell ist, brauche ich halt mal menschlichen Kontakt.
Geschrieben

.

Die Selbstdarsteller in den Foren finde ich immer ganz amüsant....

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb spannend69:

Was reizt Euch an der Seite?

Das solche Fragen/Threads immer und immer und immer wieder kommen. Es ist so herrlich wenig überraschend und so unglaublich wunderbar vorhersehbar - geradezu plan- und berechenbar. Genauso wie das Antwortverhalten der Leute.

Genau das macht's so witzig. Das ist wie mit Sonneborns "Ja zu Europa, nein zu Europa!" - heute kann man auf die Frage warum hier alle über ihren Singlestatus lügen echauffiert sein, morgen kann man sich darüber lustig machen, übermorgen total ist man total sachlich und abgeklärt. Ein und das gleiche Thema kommt hundertfach wieder und man kann immer wieder irgendwas anderes darauf antworten. Widersrpüche? Wen kümmern schon Widersprüche? Solange alle was haben, worüber sie sich aufregen können, um sich gegenseitig anzupöbeln, sind sie viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt, um auf Widersprüche zu achten. 😅

Naja. Und dann gibt's natürlich auch noch die seltenen ernsthaften, geistreichen, tiefsinnigen und wichtigen Themen. Die sorgen dann für das Wohlfühlklima, dass dafür sorgt, dass ich quasi immer wieder herkomme. 😀 

Geschrieben
Ich mag Poppen, weil es eine der wenigen Seiten ist, die einem noch Raum für ein aussagekräftiges Profil gibt. Ich freue mich jedes mal, wenn ich über einen symphatischen Profiltext stolpere, unabhängig davon, ob ich nur der gesuchte Typ für diese Frau bin. Das Forum? Jo. Ich will ja mitspielen, ich bin dabei. Aber die wirklich unterhaltsamen oder interessanten Threads sind sehr dünn gesäht. Ja, nu jammert er wieder! Nee, ist schon okay so. So ist es eben. Aber was ich wirklich mag, sind die privaten Gespräche. Die symphatische Frau aus Linkshintermbaum, die ich nie treffen werde. Aber Internet sei Dank können wir uns trotzdem Impulse geben und geistig berühren. Das ist toll! Und die Negativismen? Hey, Internet! Jedem das Seine! Hier darf sich jeder abholen, was er braucht. Hauptsache ich bin gut drauf und habe meinen Spaß. 😎
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb spannend69:

Was reizt Euch an der Seite?

smilie_gr_93.gif"Die schöne bunte Poppen-Welt"  smilie-gross_344.gif ...manchmal, aber nur manchmal, werde ich so smilie_gr_221.gif heiß, dass ich all meine Windows Fenster öffnen muss.

Es gibt aber auch diese Tage, an denen ich morgens, mit den falschen Füßen aufgestanden bin smilie_gr_204.png    ...die bekommt dann aber auch kein Frühstück, nicht einmal ein Brotstück.

Und dann gibt es noch diese Tage, da lese ich Sachen... smilie_gr_155.gif ...die berühren mich zutiefst, oder sind einfach nur traurig. smilie_gr_224.gif  ...es ist wohl wirklich dieser bunte Mix an Emotionen.

Schade nur, dass so Wenige... smilie_gr_81.gif...hinter ihren Mauern hervorkommen...smilie_sonst_113.gif...wir sind zwar alle gleich, aber nur vor jeweiligen Gesetzen.  smilie_sonst_083.gif

 Ich mag bunt.

 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb spannend69:

Was reizt Euch an der Seite?

Entertainment und die , wenn auch unwahrscheinliche Option Leute real  kennen zulernen , wobei ich da schon eher an Frauen interessiert bin ,

da ich eh den ganzen Tag von Kerlen umgeben bin . 

vor 14 Stunden, schrieb spannend69:

Was macht eigentlich für einige User hier die Fixierung auf die ach so vielen vermeintlich negativen Dinge so reizvoll?

Ich vermute , die Einen hoffen noch und die Anderen haben einfach Lust auf meckern .

So Menschen gibt es ja auch in fast jedem persönlichen Umfeld . 

Geschrieben
Ich bin hier ja nur noch wegen dem Forum. Die Beiträge die man von manchen Nutzern liest, regen zur selbstreflektion an. "Wie würde ich in dieser Situation handeln?", "War das nun wirklich nötig?" und "Was zur Hölle?" sind aber die Top-3 meiner Gedanken beim lesen der Posts und Kommentare 😅
Geschrieben
Am 21.1.2020 at 09:05, schrieb spannend69:

Was reizt Euch an der Seite?

Genau DAS:

Am 21.1.2020 at 09:05, schrieb spannend69:

Ich kann mich durchaus für einige User hier begeistern, ohne dass ich sie direkt bespringen oder mich von ihnen bespringen lassen muss...

Ja! Die eine oder andere Lebensweisheit gab es hier auch schon zu lesen... sympathische Ansichtsweisen und Hilfestellungen zu geposteten (ernsthaften) Probemen.

Dem kann ich dann kaum etwas hinzfügen.

Ich hab hier neben dem ganzen Austausch (meist über DAS Thema Nummer 1), den ich auch je nach Thema sehr unterhaltsam/lehrreich/amüsant finde, einfach tolle Leute kennengelernt, wo das gegenseitige Bespringen meist auch kein Thema ist. Und selbst da wo es Thema ist oder werden könnte, war/ist das nie MEIN Hauptgrund um in Kontakt zu treten und/oder zu bleiben, sondern das ergibt sich dann einfach aus dem weiteren Kennenlernen.

Geschrieben

Wenn man Menschen nicht überzeugen kann, dann muss man sie verwirren! Hier gibt es so viele irre verwirrende Freds dass es doch täglich zum Schmunzeln verleitet. Lachen soll angeblich gesund sein, also kann ich sagen ich bin aus gesundheitlichen Gründen hier! 😉

Ps.: nicht auf diesen Fred bezogen. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb RustyMcFly:

Ich bin hier ja nur noch wegen dem Forum. Die Beiträge die man von manchen Nutzern liest, regen zur selbstreflektion an. "Wie würde ich in dieser Situation handeln?", "War das nun wirklich nötig?" und "Was zur Hölle?" sind aber die Top-3 meiner Gedanken beim lesen der Posts und Kommentare 😅

Du nennst hier ein Wort... das zu viele meiner Meinung nach nicht kennen/ignorieren/ oder schlicht vergessen haben :(

Geschrieben

Schade, den Part nit dem bespringen fand ich besonders reizvoll :-)

×
×
  • Neu erstellen...