Jump to content

An die Frauen was ist besser beim sex mann beschnitten oder man mit Mütze macht das was aus beim sex


hu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Alle die ich kenne fanden mit besser zumindest die ich hatte
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ajnos:

Hatte noch nie Sex wo der Mann nicht beschnitten ist ....von daher hab ich kein Vergleich 😉

Ich reihe mich sehr gerne an die Reihe mit den beschnittenen an ...... :) 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Zirkumzision:

Ich reihe mich sehr gerne an die Reihe mit den beschnittenen an ...... :) 

Träum mal weiter 😜

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb humorvoll22:

 mit Mütze macht das was aus beim sex

Ich bevorzuge montags, mittwochs und sonntags beschnitten, dienstags, donnerstags und samstags unbeschnitten mit Zylinder, Mütze sieht doof aus im Bett 

Freitags hab ich Ruhetag 

 

Merkste, es ist doch vollkommen egal, du kannst es doch nicht Tages - und Frauenweise entscheiden. Hast du keine eigene Meinung zu deinem Koerper?? 

Geschrieben

Seit ich beschnitten bin, kann ich meinen Orgasmus  noch mehr rauszögern! Aber sonst ist Alles beim Alten!!!

Geschrieben
Hahahaha was hast du den für ein Problem ich habe eine frage in mein Post gemacht und wenn es dir nicht gefällt dann ist dein Problem dicke elfe also bleib locker nimm es mit humor 🤪
Geschrieben
Meine Frau mag Schwänze. Ich bin beschnitten. Ich selbst fühl mich beschnitten besser aber bei mir lag ein medizinischer Grund vor. Ansonsten kann man das nicht pauschalisieren. Es gibt Frauen die mögen das Eine, andere das Andere, wieder andere mögen garkeine und wieder andere mögen nichtmal Sex. Besser oder schlechter, die jeweilige Vorliebe macht es aus.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Ajnos:

Hatte noch nie Sex wo der Mann nicht beschnitten ist ....von daher hab ich kein Vergleich 😉

Also ich bin beschnitten und keine Sexmaschine.

Denke das ist egal  nur die optik ist anders.

Geschrieben
Kein Unterschied. Vom Aussehen: mit Mütze....ist schöner
Geschrieben
Mit Gummi... stellt sich die Frage doch gar nicht...
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Ajnos:

Hatte noch nie Sex wo der Mann nicht beschnitten ist ....von daher hab ich kein Vergleich 😉

Dann wird es aber Zeit für einen Vergleich!^^

 

Geschrieben

@humorvoll22 "...beschnitten oder man mit Mütze ..." also beschnitten oder mit Kondom. Was ist den das für ein Vergleich?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb humorvoll22:

locker nimm es mit humor

Ich kann nix dafür, wenn du Ironie und somit Humor nich verstehst....

Geschrieben
Doch elfe verstehe ironie sehr gut nur das hier immer so missepeter rum laufen müssen und jeden post schlecht machen müssen geht mir auf die Nerven damit meine ich nicht dich dereckt ist ja auch egal bin nicht hier um mich zu streiten
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Ajnos:

Träum mal weiter 😜

Von dir sowieso ...... außerdem solltest du mich mal wieder anschreiben :) - zanken uns doch so gerne :) 

Geschrieben

Was soll es denn für einen Unterschied geben????😆 Außer der Optik gibt es keinen ....

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb humorvoll22:

Macht das was aus beim sex

Hirn ist besser als jede Glatze oder Mütze

Geschrieben
ich glaub rein sexuell macht das weniger die vorhaut aus oder die fehlende sondern ehr der umang oder die sympathie den jenigen gegenüber ^^
Geschrieben
Satzzeichen machen viel aus, auch beim Sex. Oder Orthographie. Mit der richtigen Orthographie geht's immer ordentlich ab ;-)
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Ajnos:

Träum mal weiter 😜

Ich kann ihn verstehen, von dir träumt nicht nur er 😉

Geschrieben

Am besten du trägst Pudelmütze und Latex Surfer Anzug mit Flossen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb wiesibadi:

Am besten du trägst Pudelmütze und Latex Surfer Anzug mit Flossen

Hoffe du meldest dich mal bei mir und wir sehen uns im Kâfers

×
×
  • Neu erstellen...