Jump to content

An die Frauen was ist besser beim sex mann beschnitten oder man mit Mütze macht das was aus beim sex


hu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nicht, dass ich wüsste. Also, ich achte nicht wirklich auf sowas.

Geschrieben
Na das ist wieder eine gemackssache. Ich mag es mit. Fühlt sich meiner Meinung besser als an. Und macht bei oral mehr spass. Voraussetzung ist bei Mütze natürlich die Körperpflege. Und das männer ohne länger können ist auch nur ein mythos
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ajnos:

Hatte noch nie Sex wo der Mann nicht beschnitten ist ....von daher hab ich kein Vergleich 😉

Dann sollte es mal Zeit werden oder

Geschrieben
Ich stelle meinen unbeschnittenen gerne für Testzwecke zur Verfügung 😀
Geschrieben
Mit Vorhaut könnte er 2 cm größer sein,wird aber für das Können beim Ficken nicht wichtig sein😁
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ajnos:

Hatte noch nie Sex wo der Mann nicht beschnitten ist ....von daher hab ich kein Vergleich 😉

Ist optisch ein Unterschied. Manche beschnittenen Schwänze sehen einfach sehr gut aus.

Ich bin unbeschnitten, achte extrem auf Hygiene und guten Duft (auch am Schwanz, oder gerade dort).

Da ich mir beim Sex die Vorhaut bis zum Anschlag zurück schiebe, oder schieben lasse, gibt es kaum einen Unterschied 😉

Geschrieben
Ich denke das ist eine Sache der Optik und des individuellen Geschmacks.... ich habe ja auch meine optischen Vorlieben, die nichts mit dem Sex an sich zu tun haben 🤷‍♂️
Geschrieben

Mit oder ohne Vorhaut macht beim GV/AV für mich keinen Unterschied. Beim Spiel mit der Hand lässt sich beim beschnittenen Penis keine Vorhaut vor und zurück schieben, ein bisschen Gleitgel schaffte Abhilfe.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pastor2710:

Schmecken muss er.... Hab ich hier mal gelesen

Bei dem Nickname hättest Du so richtig schön in die Kerbe der Kirche und Vorlieben mancher dort Beschäftigter hauen:

"Hauptsache jung und lecker" oder so :D

 

Geschrieben
Wenn die Mehrheit der Frauen hier schreibt dass es ohne Vorhaut geiler ist,lässt Du Dich dann nur deswegen beschneiden??? DU solltest wissen was DU möchtest! Und wenn Du mit Deinem Schwanz umgehen kannst ist es egal ob mit oder ohne Vorhaut!
Geschrieben
Rolfi ich habe gefragt weil es mich intressiert und ja ich muss mich bescheiden lassen aus gesundheitlichen Gründen weil mir vor paar Jahren das Vorhaut Bändchen gerissen ist und zu klein zusammen gewachsen ist und nicht weil die Frauen dann eher drauf stehen
Geschrieben
Ich finde es es besser, kann nur von mir und meiner Frau reden(schreiben).
Geschrieben
Beschnitten finde ich besser und schöner.. Warum bezeichnet ein Mann in deinem Alter ne Vorhaut als Mütze... ???? - 🙄🙄🙄🙄🙄🙄
Geschrieben
Hallo sonnenschatten nimm es mit humor Mütze ist doch witzig 😁🖖
×
×
  • Neu erstellen...