Jump to content

Ehrlich oder Wahrheitsungetreu? Beziehung oder doch nur puren Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da ich hier was lockeres Suche, schreibe ich dementsprechend auch nur die Frauen an, die das auch so in ihrem Profil stehen haben. Und auch da gilt freundlich zu sein. Und wenn man ein Treffen ausmacht, dann erstmal auf neutralem öffentlichen Boden, um sich zu beschnuppern. Allerdings gebe ich dir Recht, dass durch den Männerüberschuss hier, dementsprechend viele Männer gibt die nur stupide die Frau Anschreiben und gleich im ersten Anschreiben nach sex oder sonst was fragen und damit es den netten Männern die Welt schwer machen.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Frei2018:

Hast auch nix verpasst, da weiss mal wieder jemand, das man auf poppen bitte keine Beziehung zu suchen hat...🙄

danke dir für die Zusammenfassung 🤗

Geschrieben

Ich denke Menschen, die hier inter anderem 'Beziehung' angeben, wollen das vielleicht einfach nicht kategorisch ausschließen.

Aber am Ende ist es doch immer so... nur weil zwei Menschen eine Beziehung suchen, heißt das nicht, dass sie auch zueinander passen.

Hier aber anzuprangern, dass Menschen einfach nur Sex wollen ist doch im Kontext dieser Seite wirklich daneben.

Nichts desto Trotz, mag auch ich es ordentlich angeschrieben zu werden...

Aber auf alles andere muss ich ja nicht reagieren 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Traumfreund:

Komischerweise habe ich aber mit meiner respektvollen und rücksichtsvollen Art Frauen anzuschreiben auch keinen Erfolg

Weder Foto, noch Single... damit schränkst du deine Interessentinnen auf ein Minimum ein- egal wie höflich du anschreibst... das ist für die meisten Frauen alles andere, als ein "traumfreund"🤷‍♂️ also nicht wundern😉

Geschrieben
Ich weis nicht wer das bestimmt, aber ich denk jeder kann hier suchen was der möchte. Leider is rating so das viele immer weiter schauen und denken was besseres zu finden. Ich fand ein super Beziehung hier der nichts zu tun mit diese site dann endete nach fast 2 Jahren. Auch ehrliche erleben Enttäuschungen weil andere es nicht sind Mann muss klar sein er kann nicht beides haben, schnell am sex ran kommen und einen Beziehung bilden, das geht oft schief. Zeit lassen , spreche das ganz klar an bevor du sie triffst und. Walk away wenn sie was anderes moechte. Kommunikation und wienn es nicht nach 1-2dates was ist einfach lieb verabschieden und gut. , Meine Erfahrung ist anders einige Männer werden extrem aggressiv dann, und beleidigend . Ich persönlich zahle mein einige kaffee / essen und trotzdem beschweren sie das ich der zeit verschwindet haben..mmmh Ich finde es gut das du bleibst dabei und suchst was du möchtest , lass dich nicht entmutigen . gold luck
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb ReifundAktiv:

Würde mich interessieren wie ihr das seht?

Mich würde erstmal interessieren, warum man sein Anliegen, Frage oder was auch immer, nicht etwas verständlicher formulieren kann 🙄

Zum Thema, falls ich es richtig verstanden habe....

Natürlich können hier Beziehungen entstehen. Ich finde es allerdings für schwierig, hier direkt mit dem Plan zu starten, eine feste Beziehung zu suchen. Das schreckt evtl. so manche dann doch ab. Ich habe hier anfänglich auch keine Beziehung gesucht, doch dann lernt man jemanden kennen und mit der Zeit merkt man, dass das mehr wird....schon sehr viel mehr ist als eine Affäre.

Unabhängig davon, wie lange die Beziehung dann hält, kann diese auch hier entstehen....wobei die Betonung auf "entstehen" liegt.

 

 

Geschrieben

Ich habe hier vor Jahren schon Beziehung gesucht...und festgestellt das Herren die dieses auch Profil stehen hatten es zwar schrieben aber nicht da hinter standen.

Oftmals wird Beziehung gesucht aber ficken gemeint!Da muss man natürlich erst mal hinter kommen...

Ich glaubte ja immer erst mal an das Gute im Mann!:coffee_happy:

Das sind Erfahrungswerte die braucht man....und ich bin den Mann heute dafür zutiefst dankbar!.....Daaaaaaaanke!

Im Gegenzug spiele ich mit offenen Karten.

Muss ich hier was suchen? Wo steht das??

Ich bin da ganz unbekümmert und habe mit den Herren kein Ziel....Es kommt wie es kommt und was passiert weiss nur der Himmel:coffee_happy:

Ein Eheversprechen gibt es von mir nicht mehr ,und wenn es ins Bett geht...heisst das noch lange nicht das wir nun zusammen sind.

 

Ich spiele mit offenen Karten und habe das manchen Mann vor raus!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb ReifundAktiv:

Habe so den Eindruck, dass manche Frauen, welche eine "Beziehung" suchen, die ehrlichen Absichten und wahre Werte eines Mann, eher als was Nebensächliches betrachten, auch wenn ihre eigenen Beschreibungen und Vorstellungen in Bezug auf einen Mann da alles offen lassen, so ist der reine Sex und die Geilheit mit wechselnden Partnern wohl doch die Priorität Nr. 1. Ehrliches Interesse wird dann eher blockiert. Diese Art inhaltlich von der Beschreibung ist eher irreführend und nicht wirklich wahrheitsgemäß. Finde es echt schon übel, was da unter Ehrlichkeit verstanden wird.

Kann es sein, daß du das so siehst, weil du bei den Frauen, die lt. Profil (auch) eine Beziehung suchen, nicht landen kannst @ReifundAktiv?

Und wie kommst du zu dem Schluß, daß "die Geilheit mit wechselnden Partnern wohl doch die Priorität Nr.1" sei?

Geschrieben

Wir sind alle sexsüchtig und laufen 24/7 mit einer ungebändigten Geilheit durch poppen.de ... dass wir Menschen sind, sich zwei kennen und lieben lernen können... uuunmöglich. Wir sind ja hier, um jemanden ins Bett zu bekommen. Ich finde diese These äußerst amüsant, und kann darüber nur den Kopf schütteln. Als seien hier alle Roboter ohne Gefühle 🙄🤦‍♀️

Geschrieben
Bei Poppen eine harmonische Beziehung zu finden ist eher selten, aber sicherlich nicht ausgeschlossen. Die meisten suchen bei POPPEN.de eher 'Fremdenverkehr'...;-)
Geschrieben
Wenn aus einer unverbindlichen Liaison Liebe entsteht, gibt es keinen Raum mehr für Interpretationen, was das ganze darstellt und das merkt man dann auch, wenn denn beide gleich fühlen. Reicht es nur zum Sex, dann ist es eben so, entwickelt sich daraus mehr, ist es aber halt auch so 🤷🏻‍♀️ das ist nicht planbar... Erzwingen kann man Gefühle grundsätzlich nicht, aber sich auch nicht mehr dagegen wehren, wenn sie da sind.
Geschrieben
Man sucht keine Beziehung,man findet sie oder eben nicht,werde auch mal angesprochen,was dies bedeutet.Beziehung.Na ganz einfach,ich bin hier auf dieser Seite um nette leute zu treffen,wenn ich das gefühl habe es passt,dann hat man spass und schaut wo die reise hin geht,da kann es auch vor kommen,das dies ein schöner moment wa oder mehrere es werden...wer weiss das schon..Aus sex,kann auch schnell mal Liebe werden,nur Erwarten darf man es nie
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb ReifundAktiv:

Meine Erfahrungen hier!

Habe so den Eindruck, dass manche Frauen, welche eine "Beziehung" suchen, die ehrlichen Absichten und wahre Werte eines Mann, eher als was Nebensächliches betrachten, auch wenn ihre eigenen Beschreibungen und Vorstellungen in Bezug auf einen Mann da alles offen lassen, so ist der reine Sex und die Geilheit mit wechselnden Partnern wohl doch die Priorität Nr. 1. Ehrliches Interesse wird dann eher blockiert. Diese Art inhaltlich von der Beschreibung ist eher irreführend und nicht wirklich wahrheitsgemäß. Finde es echt schon übel, was da unter Ehrlichkeit verstanden wird.
Aber wenn ich dann auch lese wie manche Männer die Frauen die eine echte Beziehung suchen hier anfänglich mit extremen Sexgelüsten überfallen, als wären sie von Beginn an ein reines Sex- und Lustobjekt wie auf dem Puff, finde ich diese Art von Anschreiben eher total miserabel, abwertend und respektlos.

Würde mich interessieren wie ihr das seht?

Es ist sehr hilfreich ohne viele Erwartungen an die Sache zu gehen. Natürlich kann man Wünsche haben. Die hat ja sicher jeder.

Aber ich bin doch kein Kindergartenkind mehr, dass hingeht und sagt. "Willst Du mein Freund sein"?  Ach, ja, früher war alles so einfach...

 

Irgendwie glauben viele, dass gleiche Vorlieben oder gleiche Suchoptionen oder gleiche Vorstellungen von "Liebe" und "Beziehung" bedeutet, dass man deswegen ganz hervorragend zusammen passt. Dem ist aber nicht so! Ein Mensch ist doch viel mehr und "Liebe" lässt sich so oder so einfach nicht planen. Das ergibt sich oder nicht. Und das Schlimme ist, dass da auch noch 2 Menschen involviert sind und nun ja auch Beide wollen müssen.

Ja und auch für eine Beziehung finde ich Sex sehr wichtig!

 

Somit hat tatsächlich:  "Sex und die Geilheit mit wechselnden Partnern wohl doch die Priorität Nr. 1". Warum soll ich denn bei einem bleiben, der offensichtlich nicht für das passt, was ich eigentlich möchte. Versuch und Irrtum.

Ich möchte nicht bei jemandem bleiben, der z.B. nur ein Mal im Monat Zeit hat. Trotzdem besteht da ja eine Verbindung, sonst wäre es ja nie dazu gekommen. Aus einer F+ kann auch nur eine reine Freundschaft werden. Aus einer Freundschaft eine Beziehung. Wer weiß das schon?

Unehrlich finde ich absolut das falsche Wort. Es sei denn, die Menschen lügen ganz gezielt UM etwas zu bekommen. Aber da Frauen den puren Sex eh so leicht bekommen können, ist es ehre unwahrscheinlich, dass sie extra Beziehung angeben, nur um einen Mann ins Bett zu kriegen ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb ReifundAktiv:

Diese Art inhaltlich von der Beschreibung ist eher irreführend und nicht wirklich wahrheitsgemäß. Finde es echt schon übel, was da unter Ehrlichkeit verstanden wird.

Sagen wir so: auch diese Frauen, die dich nicht als Partner wollen, haben die Einstellung, sie poppen Frösche, bis der Prinz da ist. Oder sollen sie deiner Meinung nach, ins Kloster?

DU warst/bist da eben nur ein Frosch unter vielen.

Sei doch froh, manch Mann hier, darf nicht mal Frosch sein

bearbeitet von DickeElfeBln
Ergänzt
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb goldenhills:

Im Übrigen konnte man mal unter der Rubrik Suche *Heiraten* ankreuzen.

:smiley:

das hätte ich angekreuzt.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb GundulaFeucht:

:smiley:

das hätte ich angekreuzt.

Laaach, das wäre wohl doch übertrieben und setzt ja auch das notwendige Zusammenwachsen voraus

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb ReifundAktiv:

Aber wenn ich dann auch lese wie manche Männer die Frauen die eine echte Beziehung suchen hier anfänglich mit extremen Sexgelüsten überfallen, als wären sie von Beginn an ein reines Sex- und Lustobjekt wie auf dem Puff, finde ich diese Art von Anschreiben eher total miserabel, abwertend und respektlos.

Würde mich interessieren wie ihr das seht?

Du kannst die ganzen Nachrichten dieser sexgeilen und willigen Frauen gerne an andere Männer weiterleiten, diese freuen sich auf Frauen die einfach nur geilen Sex suchen. ;)

Und du meldest dich dann im Gegenzug bei ElitePartner an und findest da die wahre Liebe und schon sind viele Menschen glücklich

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ice_Lady71:

Man sucht keine Beziehung,man findet sie oder eben nicht,werde auch mal angesprochen,was dies bedeutet.Beziehung.Na ganz einfach,ich bin hier auf dieser Seite um nette leute zu treffen,wenn ich das gefühl habe es passt,dann hat man spass und schaut wo die reise hin geht,da kann es auch vor kommen,das dies ein schöner moment wa oder mehrere es werden...wer weiss das schon..Aus sex,kann auch schnell mal Liebe werden,nur Erwarten darf man es nie

Aus Sex kann liebe werden.....

Ja, das stimmt wohl ;-)

Geschrieben
Hier ist das Internet - ich habe die Illusion verloren das hier die meisten die Wahrheit sagen - egal ob es um Aussagen über sich selber o. Ansichten geht. Schreibe daher nur noch selten eine Frau an, oft wird sich schon im Profil widersprochen z.B. als single markiert und im Text steht mein Partner ist bei Treffen dabei - und tschüss die Dame... . Ich suche nicht aktiv nach einer Beziehung, aber ich möchte nur Kontakt zu Frauen mit denen eine möglich wäre sollte man sich gegenseitig so sympathisch sein. Ich bin offen für eine Beziehung, suche aber nicht zwanghaft danach. Suche auch keine sofort-Sex-Treffen. Ich möchte die Frau kennen lernen und nicht mit jedem Mensch mit dem man gut kann hüpft man auch in die Kiste. Treffen, sich kennenlernen, etwas Zeit miteinander verbringen, feststellen das könnte mehr werden, egal ob Freundschaft (evtl. +) o. Beziehung o. kann auch nicht mehr werden - aber all das wird geblockt durch sch... Verhalten mancher idioten die ein schlechtes Licht auf alle Männer werfen und manche Frauen sind genervt o. schlimmer vermuten gleich immer direkt nen Sexualstraftäter hinter jemand der sich unverbindlich treffen möchte.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Gladiole1:

Wenn du an einer festen Beziehung interessiert bist, ist diese Seite vielleicht nicht die richtige für dich 😉 Ich weiß, aus eigener Erfahrung zwar das auch das möglich ist, würde es aber eher als Zufall einstufen. Ich denke hier geht es, wie der Name schon sagt, eindeutig, vorrangig um etwas anderes 😉 😉 😉

Ganz ehrlich gesagt, suche den puren geilen Sex....💋💋💋🌹🌹🌹

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ZeusHB11:

Ganz ehrlich gesagt, suche den puren geilen Sex....💋💋💋🌹🌹🌹

Und warum teilst du mir das dann mit..??? 😳 

Geschrieben
Ja schon komisch hier manchmal aber es ändert sich eh nix daher nehm ich es so hin ohne mich aufzuregen.
×
×
  • Neu erstellen...