Jump to content

Penis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie findet ihr die Optik von meinem Penis?

und bezüglich den Haaren: zu viel, zu wenig oder optimal? :p

Geschrieben

Dann mußt du deinen penis schon allen zeigen wenn man ihn begutachten soll

Geschrieben
ne mit den Haaren ist ok, wenn er schon nicht stehen will sol er zumindest weich liegen
Geschrieben
Von dem was man sieht eine beträchtliche Größe. Allerdings ist der Winkel, so denke ich, leicht irreführend. Die Haare würde ich mal etwas wachsen lassen. Es sieht etwas liderlich aus im Moment und einem großen Schwanz wirken meiner Erfahrung nach Haare sehr schmeichelhaft bei. Meine Erfahrung stammt selbstverständlich ausschließlich aus der passiven Beobachtung und Studie.
Geschrieben
Viele rasieren Ihn. Denn die meisten Frauen mögen da ja keine Haare. Mögen ja die meisten Männer auch NICHT bei der Frau !!!
Geschrieben
Je niedriger die Hecke - um so größer wirkt das Haus.
  • Moderator
Geschrieben

Soo, als Erstes möchte ich die Frage beantworten; "warum wurde so etwas freigeschaltet?"

Antwort; "da stand vorher nicht das was jetzt im EP steht."

Erklärung: die Frage war erst allgemein gestellt, und der TE hat sie dann, nachdem der Moderator sie freigeschaltet hatte, editiert. Da diese Möglichkeit nunmal besteht bitte ich doch erst einmal darüber nachzudenken bevor man hier Kritik äußert. Danke.

Da die Begutachtung nu vorbei is (ihr hattet Eure Chance :P) schließe ich an dieser Stelle.

Lieben Gruß

Nathalie

Team-Poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...