Jump to content

Freundin und ich wollen bdsm betreiben


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Blackbird-2886:

Hallo, meine Freundin und ich haben eine doku über eine domina gesehen und interesse entwickelt, eventuell auch irgendwann mal bestimmte leistungen anzubieten, wenn das know how dafür da ist. Eine Frage, die mir seid tagen im kopf schwirrt ist nun, ob es als paar überhaupt gut ankommt. Im internet habe ich bis jetzt noch nicht so viel in erfahrung bringen können. Hatten einfach interesse dazu und wollen uns etwas schlau lesen. Ich denke, dass da verschiedene foren ganz gut für sind. Falls jemand generell erfahrungen im Bereich bdsm und hat lust uns da ein paar weitere fragen zu beantworten. Liebe grüße

Mit nem Single Profil kommst du, verzeihe ihr da nicht weit wenn Du/ihr da eventuell vielleicht vernünftige Ratschläge haben willst/wollt, vielleicht sogar von einem praktizierenden BDSM Paar was dir/euch auch weiterhelfen würde.

Ich habe zwar die Kommentare noch nicht gelesen, aber gerade bei BDSM fängt es mit Vertrauen an und hört auch dort auf. Kann mir nicht vorstellen das der Einstieg für die Fragen jetzt so vertrauensvoll angenommen wird um sich zu öffnen. Vielleicht von ein paar Möchtegerndoms die Doggy schon als BDSM sehen.

Sorry

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Blackbird-2886:

paar überhaupt gut ankommt

Ohne FI nicht, und nachdem das geklärt ist, kann man wunderbar dann Marketing betreiben 

Geschrieben
Ohne fundiertes Hintergrundwissen sollte man besser die Finger davon lassen, weil dabei einiges gesundheitlich ganz bös daneben gehen kann. Z. B, wenn jemand Kreislaufprobleme hat. Also erstmal Leute mit BDSM - Erfahrung in den entsprechenden Foren kontaktieren
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sweet-Silence:

Ich lese in dem Thread nur, Doku gesehen, Interesse, Geld verdienen... 

Na, ein SMartup eben ...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb bookface123:

Na, ein SMartup eben ...

Danke 😂😂😂 

Geschrieben
Hört sich eher an als würde jemand das schnelle einfache Geld verdienen sehn und das wird wohl definitiv in die Hose gehe
Geschrieben
Mhhhh, freundin.. Und single? .. Sorry... Zu deiner Frage gibt es schon ausreichend Antworten... Hasta luego
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Arteras:

Sorry 50shades ist alles  nur kein BDSM. 50shades ist die Geschichte eines psychisch gestörten Stalkers der die Misshandlungen die er durch seine Mutter erlitten hat einer ahnungslosen Frau aufzwingt die nur mitmacht in der Hoffnung ihm zu helfen ohne selber dabei irgendeine Befriedigung zu finden.

BDSM ist ein miteinander, kein ausnutzen wie 50shades. Beide  Partner erhalten ihre Befriedigung - ein Part durch devot u. masochistisch sein und ein andere durch dom. u. sadistisch sein.

Na da schreibt ja auch direkt ein Profi (Achtung! Ironie!)
50 Shades of Grey hast Du ja selber offenbar nicht gelesen, andernfalls wüsstest Du ja das es NICHT die Mutter war die sexuellen Missbrauch betrieben hat.
Und das devote Menschen auch zwingend masochistisch sind ist mir so neu wie das dominante Leute auch zwingend sadistisch sind.
Sorry, aber mitunter macht es halt doch Sinn nur dann was zu schreiben wenn man selber auch Ahnung hat und nicht nur irgendwas angelesenes.

An die TE:
Mit Lesen alleine ist es da halt einfach nicht getan. Da gehört sehr viel Wissen zu (eben auch einiges an medizinischem Wissen) damit dabei keiner einen Schaden davon trägt.
Wenn ihr bisher selber keine Ambitionen hattet mal ein wenig in BDSM rein zu schnuppern dann könnt ihr Eure Idee einfach direkt wieder vergessen.
Wenn Euch BDSM echt interessiert dann solltet ihr anfangen Euch ein wenig Wissen anzulesen und mal vorsichtig (nur mit Euch selber) das ein oder andere auszuprobieren.
Wenn es Euch gefällt könnt ihr ja weiter schauen nach Workshops usw.
Beim Anlesen sind übrigens die Sicherheitstipps das ERSTE UND WICHTIGSTE was man lesen und verinnerlichen sollte.

Geschrieben
Es gibt andere Plattformen, die da etwas spezieller aufgebaut sind. Schaut mal nach einem BDSM Stammtisch.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Alwed:

Na da schreibt ja auch direkt ein Profi (Achtung! Ironie!)
50 Shades of Grey hast Du ja selber offenbar nicht gelesen, andernfalls wüsstest Du ja das es NICHT die Mutter war die sexuellen Missbrauch betrieben hat.
Und das devote Menschen auch zwingend masochistisch sind ist mir so neu wie das dominante Leute auch zwingend sadistisch sind.
Sorry, aber mitunter macht es halt doch Sinn nur dann was zu schreiben wenn man selber auch Ahnung hat und nicht nur irgendwas angelesenes.

An die TE:
Mit Lesen alleine ist es da halt einfach nicht getan. Da gehört sehr viel Wissen zu (eben auch einiges an medizinischem Wissen) damit dabei keiner einen Schaden davon trägt.
Wenn ihr bisher selber keine Ambitionen hattet mal ein wenig in BDSM rein zu schnuppern dann könnt ihr Eure Idee einfach direkt wieder vergessen.
Wenn Euch BDSM echt interessiert dann solltet ihr anfangen Euch ein wenig Wissen anzulesen und mal vorsichtig (nur mit Euch selber) das ein oder andere auszuprobieren.
Wenn es Euch gefällt könnt ihr ja weiter schauen nach Workshops usw.
Beim Anlesen sind übrigens die Sicherheitstipps das ERSTE UND WICHTIGSTE was man lesen und verinnerlichen sollte.

Habe es gelesen. gesehen. nicht nur den ersten Teil und das sind zum einem Aussagen des Protagonisten Christian selber das er psychisch krank ist (im zweiten Teil wo es aus seiner Sicht erzählt wird - sinngemäß "Ich bin völlig abgefuckt u. zwar in 50 verschiedenen Facetten") und zum anderen wenn du dich bemühst zu googlen ist es auch die Meinung von Psychologen die den Film gesehen haben und sie warnen teilweise sogar vor dem Eindruck den der Film und die Bücher hinterlassen. Habe btw. nix von sexueller Misshandlung durch die Mutter  geschrieben, nur von Misshandlung - CG wurde als Kleinkind von seiner drogenabhängigen Mutter und ihrem Zuhälter misshandelt, wobei der Zuhälter auf seinem Körper Zigaretten ausdrückte, weswegen er auch im Alter keine Berührungen am Oberkörper zulässt und woher im Kern seine Wut kommt. Die sexuelle Sklaverei durch die Freundin der Adoptivmutter kam später und hatte andere Folgen. Btw das zwei Wörter nebeneinander stehen in einer Aufzählung impliziert nicht das sie als zusammengehörig gedacht sind,  sie greifen aber trotzdem häufig ineinander über. Lesen - nicht interpretieren. Und bzgl. Ahnung - lol - die fehlt dir leider. Das Buch sowie Film erweckt bei Unkundigen den Eindruck das alle BDSM'ler und vor allem Dom's eine schwere Kindheit hatten udn man kann sicher die armen von ihrer BDSM-Krankheit heilen wenn man sich nur richtig anstrengt wie Ana (das war ironisch gemeint). 50 shades ist kein BDSM-Film - sondern ein Film über Stalking und Missbrauch - häuslich u. sexuell. Christian stellt der sexuell unerfahrenen jungfräulichen Anastasia ein Ultimatum. Unterschreiben o. gehen. Er manipuliert sie um Ansichten u. Grenzen zu verschieben und es so wirken zu lassen als wären seine gewalttätigen Dinge die er ihr antut und die sie nicht mag ok. ER nutzt Alkohol um sie zur Einwilligung zu bringen - was faktisch nach deutschen Recht eine ***igung ist. Er überschüttet sie mit Geschenken die sie nicht will, taucht überraschend auf (nennt sich auch stalking) und wenn sie einen emotionalen Zusammenbruch hat wird sie nicht getröstet, sondern er ist wütend. Er ist eifersüchtig u. leicht reizbar u. verliert auch die Kontrolle. Wut im Spiel ist ein NoGo. Zudem wendet sie mehrmals das Safewort an und er ignoriert es einfach. Das alles und noch einiges andere zeigt kein gesundes BDSM-Verhältnis das auf Vertrauen u. Geborgenheit aufgebaut ist, sondern ein krankes Verhältnis. Von meinem Gefühl her würde ich sagen Christian Grey ist auch noch ein Narzisst. Und was schlimm ist ist der Tenor der (un)bewusst im Film gezogen wird - man muss nur genug als Frau mit sich machen lassen bzw. aushalten um den psychisch kranken Partner zu heilen. Ich bleibe dabei 50Shades ist kein BDSM, max Erotica mit sehr fragwürdiger Story.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Arteras:

50Shades ist kein BDSM, max Erotica mit sehr fragwürdiger Story.

Der Roman ist Erotica der mit  Elementen aus dem BD/SM-Bereich spielt. Ob man die Story drumrum als 'fragwürdig' einstuft, liegt an der eigenen Interpretation und evtl auch daran, was einem für Menschen nebst ihren Lebengeschichten in dem Bereich begegnet sind.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Der Roman ist Erotica der mit  Elementen aus dem BD/SM-Bereich spielt. Ob man die Story drumrum als 'fragwürdig' einstuft, liegt an der eigenen Interpretation und evtl auch daran, was einem für Menschen nebst ihren Lebengeschichten in dem Bereich begegnet sind.

In dem wie der Roman das BDSM-Bild verzerrt und Misinterpretation dessen was BDSM ist fördert finde ich es ist eine fragwürdige Story. Man hätte das ganze auch anders darstellen können. Eins zwei interpretierende Sätze in jeder fragwürdigen Situation hätten da geholfen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Arteras:

das BDSM-Bild verzerrt ... 

Tut er das? Wessen? Deines, meines, ihres? Ich bewerte Bilder aus dem Roman anders als du es tust, weil ich sie anders betrachte.

vor 12 Minuten, schrieb Arteras:

Eins zwei interpretierende Sätze in jeder fragwürdigen Situation hätten da geholfen.

Ein Autor soll interpertieren wie man 'fragwürdige Situationen' bzw sein Werk zu interpretieren habe? Das ist schräg.

Aber wie dem auch sei, um den Roman geht's hier ja nicht, sondern um den Einstieg in ein knallhartes Geschäft. 

 

 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb glaubensfrage:

.....

Aber wie dem auch sei, um den Roman geht's hier ja nicht, sondern um den Einstieg in ein knallhartes Geschäft. 

Sicher, aber wenn schon eine "RTL-Doku" als Initialzündung für das ganze dient ist SoG nicht gerade ein Beispiel was BDSM ist - das gilt auch o. gerade wenn man das zum Job machen will. Daher auch der Vorschlag von mir weiter oben, das ganze erst einmal für sich selbst zu entdecken u. zu einem SMJG-Stammtisch zu gehen.Das nicht alles so einfach ist wie man sich vorstellt - nicht zu vergesseen die ganzen gesetzl. Auflagen wenn man das gewerblich macht - wird dann schnell genug klar werden. Hier kann man denen viel erzählen aber in einer realen Diskussion bei einem Stammi wird das ganze viel einfacher zu behandeln sein wenn nicht die ganze Zeitverzögerungen zwischen Fragen u. Anworten existieren, wo man zwischendurch evtl. die Hälfte vergisst.

Geschrieben

Die frage habe ich gestellt, weil wor interesse durch eine doku entwickelt haben, richtig. Aber irgendwo muss das interesse ja herkommen und dokus sind dafür da um sich zu informieren, daher verstehe ich den fehler daran nicht. Die interpretation, dass es uns um geld geht ist falsch und wurde nie so genannt, auch wenn dies vielleicht so manch einer herausgelesen hat, sowas habe ich bie gesagt. Aber natürlich geht es auch um das geld. Aber da wir schon viel in unserem privatleben ausprobieren und ein sehr offenes paar sind, wollten wir uns einfach ersteinmal hier informieren. Heisst ja nicht, dass ich gleich sofort unsere dienste anbiete.. ich wollte mich nur informieren. Schon witzig wie sich so manch einer hier persönlich angegriffen oder provoziert fühlt. Aber such danke an die paar leute, die sachdienliche infos und tipps gegeben haben. Mit einer erfahrenen domina würde ich zum beispiel gern mal sprechen und im febeuar findet bei uns in der Nähe eine fetischparty statt, da wollten wir auch mal hin. Ansonsten würde ich mir einiges anlesen aber natürlich besteht da die gefahr, dass die theorie von der praxis abweicht. Darauf achte ich. 

 

Der kommentar: das hört sich an als würde ein klempner erstmal nachfragen müssen was eine rohrzange ist. 

(Du wolltest nicht ein hauch von meiner frage verstehen und das hast du geschafft. Ich habe nie behauptet ein ,,klempner‘‘ zu sein.)

 

ich danke trotz vielen schwachsinnigen kommentaren, weil unkonstrukriv derer, die mir ein paar tipps geben konnten. Danke. 

 

Und wer weiß, vielleicht sieht man sich ja in vielen jahren wieder, dann bin ich erfahren und du mein sklave! 😜 

tschüüü

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Arteras:

Hier kann man denen viel erzählen aber in einer realen Diskussion bei einem Stammi wird das ganze viel einfacher zu behandeln sein wenn nicht die ganze Zeitverzögerungen zwischen Fragen u. Anworten existieren, wo man zwischendurch evtl. die Hälfte vergisst.

 Bei einer Profidomina gehts sogar noch schneller, da umgeht man sogar dem Stammtischgeplänkel, wo ja auch hauptsächlich der eigene Nabel zur Schau gestellt wird, aber das erwähnte ich bereits. Dennoch schön, das 50 SoG auch hier dabei wieder auf den Tisch kam. Gehört ja schon mit zum Handwerk, das gute Stück. ^^

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

@Arteras
Warum Du Dich in diesem Thread hier derartig auf 50 Shades of Grey einschießt ist mir gerade ein Rätsel.
Zu dem Thema gabs doch erst kürzlich einen eigenen Thread.
Da sind Deine Abhandlungen evtl. besser aufgehoben als hier.
Ich weiß auch wirklich nicht wo Du hier im Thread raus liest das irgendwer dem TE 50 Shades of Grey als Lektüre oder Anschauungsmaterial zum lernen empfiehlt.
Da gabs am Anfang einen Beitrag, der klar als Ironie gekennzeichnet war.

×
×
  • Neu erstellen...