Jump to content

Befriedigung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du machst dir einfach zu einen großen Kopf und versteifst dich drauf so wird das nie was entspann dich und Lass dich gehn genieße es ohne dran zu denken.
Geschrieben
Ich glaube kaum das es an deiner Frau liegt, sondern an dir
Geschrieben
Nimmt deine Frau pille? Also, ich bin seit ca. 3 Monaten getrennt, habe auch Pille nach mehreren Jahren abgesetzt. Jetzt habe ich so viel Lust, obwohl ich allein bin, bin nicht trocken und mein Libido steigt wieder hoch! Was macht ihre Schilddrüse?
Geschrieben
Und ich finde es hier gerade mal schrecklich! So viele Leute die keine Ahnung haben! Also, ich - Frau - mit mir war alles in Ordnung, mein Ex Mann super Kerl, nie Langeweile gehabt, aber ich wüsste was bei mir problem ist/war! Pille und Schilddrüse (entfernt).
Geschrieben
Versuchs mal mit nem Kerl, vielleicht motiviert der dich mehr...
Geschrieben
Macht deine Frau dich denn noch sexy an?🤔
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Sue:

Also, ich - Frau - mit mir war alles in Ordnung, mein Ex Mann super Kerl, nie Langeweile gehabt, aber ich wüsste was bei mir problem ist/war! Pille und Schilddrüse (entfernt).

Gut wenn du die Schilddrüse ansprichst, dann ist die Unterfunktion relevant. Welche zu einem Vitamin D und B12 Mangel führen kann, welche den weiblichen Zyklus beeinträchtigen können, ja. 

Geschrieben

Bei mir sind aber alle Werte top (ging’s auch um SD Krebs , deswegen lasse mich regelmäßig checken), seit die Pille weg sind- fühle mich viel besser unten (jetzt leider ohne Mann 😂), nur Nachteil sind Migräne!

Geschrieben
jupp - lass die Finger von deinem Schw..... und geh mal zwei Wochen auf sexuelle Enthaltsamkeit während derer es deiner Frau freisteht dich ständig anzuheizen. Und nach zwei gucken aber nicht anfassen darfst du dann - das sollte zum Erfolg führen. Du bist aktuell vermutl. einfachabgestumpft und überreizt.
Geschrieben
Denk nicht daran wo du hin willst, genieße den Moment. Mit anderen Worten, mach den Kopf zu!
Geschrieben
Vielleicht mal nicht so viel denken und so... Mal machen und genießen....
Geschrieben
Vielleicht ist genau das darauf konzentrieren das Problem.
Geschrieben
Mach dein Kopf aus und genieße deine Frau..wenn sie dir soviel bietet ..genieße sie einfach 👍🏻
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Jesaja195:

 Für mich ist es echt schwierig weil ich mich voll darauf konzentriere abzuspritzen um sie glücklich zu machen.

1. Klarer Fall von Übermotivation, sich selbst unter Druck setzen, Leistungszwang

2. Liebe, Triebe, Geilheit auf, zu und für sie sind bei dir noch vorhanden?

Ich hatte und habe Sex mit einer Frau, weil ich heiß auf sie bin, weil ich sie körperlich liebe, weil ich geil auf sie bin usw. Da wundert es mich schon, dass sich deine Frau "bemühen" muß, dich heiß zu machen. Ich denke wir reden hier von der ersten Runde, oder?

Hält der Zustand schon länger an, wären Partnerschaftsumstände, Lebensumstände, Liebesumstände und/oder Gesundheitsumstände mal auf den Prüfstand zu stellen. Da läßt sich jetzt schwer eine Ferndiagnose stellen.

Geschrieben
Hoffentlich sucht sich deine Frau einen anderen! Und entferne mal deine etlichen Rechtschreibfehler aus deiner dösigen Geschichte auf deinem Profil
Geschrieben
Wenn du nur mit einer Frau poppen würdest, dann hättest du auch einen Orgasmus und könntest dich fallen lassen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Jesaja195:

Meine Frau Schaft es einfach nicht mich zu befriedigen.

dann befriedige dich doch mal an ihr.

Geschrieben
Du darfst dich nicht konzentrieren sonst klappt es nie einfach augen zu Und genießen
Geschrieben
Denke irgendwann ist man in einem Teufelskreis. Beide stehen unter Anspannung. Der Kopf geht nicht aus....findet einen anderen Weg. 2 Wochen ist gegenseitig anfassen tabu. Fremde Menschen natürlich auch. Man könnte sich gegenseitig beobachten beim Duschen, eincremen oder einölen. Dann solltet ihr Euch Komplimente machen und vielleicht heiße Nachrichten austauschen. Nach 2 Wochen ein Date. Nur ihr beide etwas Wein leckeres Essen...gute Musik....so als wäre alles frisch und neu. Einen Versuch ist es zumindest Wert finde ich.
Geschrieben
Das kenne ich. Liegt allerdings -in meinem Fall- an mir. Wichse doch einfach mit ihr. Das nimmt Euch die Spannung. Gib ihr Anweisungen, was Du sehen möchtest und dabei gönnst Du Dir einen. In meinem Fall lecke, fingere und/oder fiste die Partnerin, während ich ornaniere. Sie sucht sich aus, wann und ob sie eingreift, ebenso, wohin sich meine Ladung entladen soll.
Geschrieben
Grundsätzlich stört mich die Art und Weise wie Du Dein Problem schilderst, denn es ist Dein Problem nicht das Deiner Freundin. Und das sage ich deshalb weil meines Erachtens wenigstens ein Teil des Problems dort liegt. Du kannst Dich nicht ausreichend fallen lassen, also Kopfsache. Deine Sexualität liegt in Deiner Verantwortung nicht in der eines anderen. Also musst Du Dich fragen was Du brauchst um Dich (bei ihr) fallen lassen zu können, oder erst warum Du es nicht kannst. Leistungsdruck klingt da durch. Da solltest Du Dich allem voran frei von machen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Jesaja195:

Hat jemand tolle Tipps?

Jepp, hier iiiiiiiiich smilie_winke_142.gif                                                                                                                                                                                                                          :round_pushpin:  1630580269_HumorIronie.jpg.2fefcded6d822da2890245b1aaa97752.jpg

Damit deine Frau, für ihre Mühe mal wieder so richtig belohnt wird und ihre Motivation zurückkommt, könnte ich ja mal zum Kommen kommen! :P

Hmmm...smilie_denk_50.gif....aber es endete ja auch wieder nur damit, dass du dir einen runterholst? Egal, wir wollen ja deine Frau motivieren. Ich bin dabei, and Jesaja smilie_op_037.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorsichtshalber/Ironie-Hinweis!
×
×
  • Neu erstellen...