Jump to content

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

der RIESENDILDO mit seinen 28 x 8 war voll der flop, er passt halt einfach nicht in die gundiSUPERFEUCHT :grin:

Geschrieben
Ich besitze schon ein paar Spielsachen für Erwachsene ☺️
Geschrieben
Penisringe und ❤️-Kugeln sind direkt in die Tonne gewandert. Aromagleitöl auch wg. künstlichem Aroma (wäre sicher eine Alternative da selbst noch mal alchemistisch tätig zu werden)... Die gute, alte Sprühsahnedose ist immer eine Idee: TOP... aber natürlich immer Vorsicht vor Überdruss. Sie fand dann Zucchini mal sehr spannend (aus einem Witz heraus wurde danach manch ein Einkauf hocherotisch) und wir sind von den 'industriellen' Sextoyangeboten komplett weg, weil es so begeistert hat mit diesem etwas anderen Blick durch einen Laden zu gehen. Sex beginnt halt im Kopf und das hat uns sehr kreativ gemacht und es hat Spaß gemacht 🤙
Geschrieben
Ich kann den MagicWand wärmstens empfehlen. Der macht sehr viel Spaß. :D
Geschrieben
Ich wäre auch dabei falls sich was ergibt 😏 Hab nur keine Frau die ich mit bringen kann 😅
Geschrieben
Mein letztes hat zwei Wochen gehalten. Materialfehler.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb VerwöhnendeHände:

 und nach dem ersten Susprobieren lässt die Freude schon nach , weil es doch nicht das hält, was es verspricht ?!

Recht falsche Frage - nicht das Speilzeug verspricht etwas, sondern wir . die Es kaufen "versprechen" Uns etwas von der Nutzung dieses erworbenen Spielzeug.

vor 4 Stunden, schrieb FickMichBald:

@sanfte2222 Da kaufe ich mir lieber einen anständigen Dildo als einen Premium-Account :D Aber Plastik ist eine ziemlich falsche Bezeichnung für hautähnliche Silikone. .............Dabei geht es gar nicht um Kapitalismus. Ich würde sowas auch nutzen, .............Was soll denn am Kapitalismus krank sein? Krank ist nur, was die Menschen mit dem Geld anstellen. Zum Thema zurück:

Was @sanfte2222 geschrieben hat, ist absoliut im Thema und genau im richtigen Kontext.

Zuerst begehst DU mal wieder den fehler, das Du Kapitalismus OHNE Marktwirtschaft denkst.

Zum zweiten übersiehst DU wohl, das durchaus jemand den ersten Dildo "erfunden" haben mag um andere damit zu erfreuen. Aber in entsprechenden Stückzahlen wird er nur dann produziert, wenn sich genügend Leute dazu verführen lassen, so ein Dingen zu kaufen. Zudem - noch lange nicht jeder Dildo ist aus "haupähnlichem Silikon" im besten fall sind höherpreisige aus "hautFREUNDLICHEN Silikon". ein erheblicher preiswerterer Teil ist bis heute aus Kunststoffen, die zurecht einfach als Plastik bezeichnet werden.

Wenn dann jemand einen recht langen Doppeldildo hat, stellt sich zuerst mal die Frage, ob dieser dann von mal zu mal weiter/tiefer eingeführt wird, um wirklichen Lustgewinn zu haben, oder doch eher um einer slebstgestellten "sportliuchen Anforderung" gerecht zu werden, dat Dingen nach mögichkeit tiefer rein zu kriegen als andere.

Also ich wüßte nicht, was es an der aussage von sanfte 2222 zu kritisieren gäbe.

Geschrieben
Ziemlich begeistert hat mich ein Glasdildo. Sehr hot, wenn er aus dem Eisfach kommt ;) .
×
×
  • Neu erstellen...