Jump to content

Penisring


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Penisring ist geil, wenn er (der Penis) steht ist er richtig prall

 

Geschrieben

Ich trage ihn auch sehr gerne, aber aus Stahl traue ich mich noch nicht. Schönes  festes Gummi das man auch wieder abbekommt. 

Habe damit gute Erfahrungen gemacht

Aber wie auch hier geschrieben wird, gefällt nicht jedem.

 

 

Geschrieben
Am 19.1.2020 at 10:24, schrieb oaFrauMit:

Schatzi da vertust du dich natürlich bekommst du den ab wenn der Penis abschwillt bekommst du ihn ab ansonsten wenn du zu viel Schmerzen hast beim abziehen dann darfst du auch Schmerzen haben beim draufziehen dann nimmt man etwas Öl oder Mann seift die Teile ein und dann rutscht es wieder an, ich kenne das aber weil ich das schon öfters hatte wenn er etwas eng ist was aber dann toll ist wenn er irgend es dann wird der Penis richtig hart Fett und für den Partner wahnsinnig geil anzusehen und zu blasen und zum ficken merkt jeder wie fett der Schwanz ist der in den eindringt lach lach lach lach in den schwulen Kreisen ist das öfters zu sehen dass sie ein penisring tragen

Wenn das so wirklich ist...gerade vor ein paar Tagen passierte in Dresden einem Mann, dass er den Penisring nicht abbekam, ins Krankenhaus musste und dann noch die Feuerwehr gerufen wurde. Es handelte sich dabei um einen Metallring.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 19.1.2020 at 10:18, schrieb ChubbyFemmeFatale:

Für mich als Frau macht es beim Sex selbst keinen Unterschied, für ihn wahrscheinlich schon... Keine Ahnung 😅🤷🏻‍♀️ Aber allein schon rein optisch find ich das mega schön 😍😍😍 aber bitte auch wirklich aus Edelstahl und der muss eben perfekt passen 🙈

Für die Frau ist es beim Sex auch meist uninteressant beim eigentlichen Akt. Für einen Mann ist es aber ein geiles Gefühl wenn sein Schwanz in einem passenden Edelstahlring steckt. Ich habe auch so einen Ring (über Schwanz und Hoden), nur der passt eben. Vor allem muss er passen wenn der Schwanz hart steht, sonst kann es eben böse Überraschungen und Notarzt geben. Edelstahlringe lassen sich dann ja nicht mehr abnehmen wenn der Schwanz hart ist.

Ich trage aber auch einen solchen Ring - parallel zu meinen Schwanzpiercings und Eichelring - um mich optisch zu präsentieren - am FKK (an entsprechenden Stränden wo man sexuell handeln kann). Also, für mich als Mann ist ein solcher Ring als sexuelle Geilheit und aus optischen Gründen ein MUSS.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ein Cockring kann auch einen richtigen Sinn haben- z. B. bei Trägern eines reinen Blutpenis;

Entweder bei der zweiten Runde, wo die Spannung nicht mehr so hoch ist, oder, nach Bespielung des Rektums- wo dann ein guter Teil des Blutes vom hinteren Körperbereich beansprucht wird. 

In letzterem Fall kann es sein, dass trotz Geilheit der Penis NULL oder nur "halbmast" steht. 

Is einfach manchmal so und hat nix mit irgendwelchen Gebrechen zu tun. 

Sich aber irgendein Teil zu kaufen ist aber fahrlässig - etwas Stau hilft- zuviel Stau treibt nur den Einsatzkräften ein dreckiges Grinsen ins Gesicht ;)

bearbeitet von Piksieben
Ergänzung
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 19.1.2020 at 10:29, schrieb oaFrauMit:

ein Piercing im Penis ich finde das schrecklich vor allen Dingen wenn das Metall beim Blasen im Mund ist noch schrecklicher ist es wie ich es auf Partys schon gesehen habe wo jemand permanent ficken wollte und der Gummi permanent geplatzt ist durch den Piercing ekelhaft finde ich das aber in den schwulen Kreisen habe ich das oft schon gesehen das sind aber eher spezielle Leute die das Tragen und auch die das mögen ich möchte auf jeden Fall nicht von einem gefickt werden wo ich jede Sekunde daran denken müsste dass der Gummi aufreißt oder er im Mund das Blasen das blas Gefühl der Haut nicht mehr es optimal ist.. es hat auf jeden Fall nichts mit einem cockring zu tun, den cockring kannst du ja ausziehen das Piercing im Schwanz kannst du nicht ausziehen, du kannst es zwar abnehmen aber das Loch wächst sehr schnell wieder zu so wie bei einem ohrring muss man das dann wieder aufstoßen... aber jedes Päckchen findet sein deckelchen lach lach lach lach

Ich blase gerne einen Schwanz mit einem Prinz Albert, ich finde es auch geil anzusehen, besonders bei großen Schwänzen. Leider kann ich selber keinen tragen, da würde meine Frau nicht mitspielen...

Geschrieben

Sehe ich gerne bei dem jenigen, mache es auch gerne ran, an den Hoden oder an beiden Genitalien. (Penis/ Hoden) dabei werden die, schön fest bzw. hart.

Geschrieben

Wie lange darf der Ring auf dem penis sein ? 

Geschrieben

Wenn er ordentlich sitzt und passt gibt es keine zeitliche Begrenzung, warum auch. Bleibt deine Entscheidung. 

×
×
  • Neu erstellen...