Jump to content

KV und Zärtlichkeit


Bouche

Empfohlener Beitrag

Schokostuebchen
Geschrieben

Jaa, es macht einfach Spass, sich hemmungslos fallen zu lassen, ohne wenn und aber, iiiihhh, ääähhh...., und wenn ihr dann vielleicht noch die richtigen anderen Partner dazu habt..... so ein 3eer/ 4er ohne Tabus, kann auch serh geil sein....

Its bei mir leider lange her, und man findet natürlich schwer die passenden partner dafür, leider.

 

Geschrieben

Ja zu zweit ist es schon herrlich, aber zu viert noch besser und dafür jemanden zu finden schwer, aber wir sind auf der Suche, damit wir es wieder so erleben können👍

Schokostuebchen
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb schokolovers:

Ja zu zweit ist es schon herrlich, aber zu viert noch besser und dafür jemanden zu finden schwer, aber wir sind auf der Suche, damit wir es wieder so erleben können👍

Dann wünsche ich euch viel Glück und vor allem Erfolg auf der Suche nach den zusätzlichen richtigen, tabulosen Sexpartnern/ rinnen. Bleibt weiter so offen und tabulos und lebt euch aus......

In der Erinnerung kann ich sagen, es waren bei dieser Art von Sexspielen die innigsten Vereinigungen, das tabuloseste Hingeben und Ausleben, und es gab die intensivsten wirklich " Megaorgasmen"

für Mann und Frau....... das bestätigten mir damals auch meine Freundinnen.

Geschrieben

Danke. Wir hatten ja auch schon Erfolg, aber freuen uns immer wieder auf neue Kontakte zu Paaren, die es so lieben wie wir ;-) 

×
×
  • Neu erstellen...